Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lehrer für Telekinese

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 11:33
erklär mal wie du das mit dem würfelst macht.....
das chaos-system ist stärkerals
die telekinese

Anzeige
melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 12:14
chaos-system? tut mir leid davon hab ich noch nix gehört xD. Das mit dem Würfel? daskannst doch auf fast jeder internetseite nachlesen wie das geht ich will hier nixerklären oder jemanden was lehren wie oft denn noch. Ich suche auch keine skeptiker diedaran zweifeln ich suche nur leute die sich dafür interessieren und bereit sind darüberzu reden.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 15:07
Ich beherrsche all diese Dinge, die du lernen möchtest.

Eigentlich wollte ichmein Wissen für mich behalten, weil ich mir nicht sicher sein kann, dass ein andererdiese Macht nicht auch missbrauchen könnte und das möchte ich nicht.

Aber da duso nett gefragt hast und ich auch nicht möchte, dass mein Wissen mit mir stirbt, würdeich es dir gerne lehren. Du machst jedenfalls einen vertrauenswürdigen Eindruck.

Normalerweise würde ich dafür sehr viel Geld verlangen, da es mich auch sehranstrengt, aber dir mache ich einen absoluten Freundschaftspreis von nur 150,- € proStunde. Je nach dem, wann du meinst genug gelernt zu haben, kannst du jederzeit denLehrgang abbrechen. Damit bist du also auf der sicheren Seite.
Allerdings sind 50Stunden mein absolutes Minimum, denn sonst bräuchte ich mir die ganze Mühe gar nicht erstmachen. Das wirst du bestimmt verstehen.

Damit ich sicher sein kann, dass dumich nicht betrügen möchtest, erwarte ich eine Vorauszahlung für diese 50 Stunden, also7500,- €.

Sobald du das Geld überwiesen hast, werde ich dir per Telepathie dieersten Lektionen übermitteln. Du brauchst dafür nichts zu machen, geh einfach deinenüblichen Beschäftigungen nach. Habe keine Angst, es wird dir nicht wehtun. Im Laufe dernächsten Monate wirst du dann nach und nach die neuen Kräfte spüren und merken, dass sichjeder Euro bezahlt gemacht hat.

Solltest du nach einigen Monaten aber noch immernichts spüren, dann hast du wahrscheinlich nur noch nicht genug an dieses Wissengeglaubt. Du musst dann lediglich deinen Glauben noch mehr verstärken. Wie man das ameffektivsten macht, könnte ich dir dann auch beibringen, natürlich ebenfalls für einenFreundschaftspreis. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dein jetziger Glaubeausreichen wird. Aber für alle Fälle weißt du nun ja, an wen du dich dann wenden kannst.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 15:11
@ Bakterius: Ich gehe mal davon aus, dass es ironisch gemeint war.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 15:14
Das ist so gemein, dass du mich nicht ernst nimmst!

Einen besseren Lehrer fürTelekinese als mich wird man ganz sicher nicht finden!


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 15:15
@ondrugs

http://www.randi.org/research/index.html

Anmelden, Beweisabliefern, 1 Million Dollar einstreichen und uns auslachen. Wenn nicht, dann lieber Ballflach halten.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 15:23
@darthhotz

Wie kommst du darauf, das Ondrugz am schnöden Geld interessiertist? Nicht jeder ist so materialistisch ausgerichtet. Deshalb bin ich mir sicher, dasOndrugz kein Interesse haben wird. :D

@Bakterius

Habe dir grade 7500virtuelle Euronen und einen Keks überwiesen. Aber das weisst du ja schon. Wäre schön,wenn wir heute noch mit der ersten Lektion anfangen könnten. :D Ich glaube auch ganzstark an dieses Wissen.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 15:29
Da kann er longer seinem Namen Ehre machen und wenn nicht dann eben spenden. DeutscheKifferjugend oder so.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 15:56
Ondrugz schrieb:
"...und hebst oder liftest den gegenstand dann noch einmal du wirstmerken er ist um einiges leichter geworden. Es liegt nicht daran dass du so fest daranglaubst und adrenalin ausgestoßen wird du kannst den gegenstand auch erleichtern und ihndann von einer andren person heben lassen."

Also, um sich nicht selbst etwasvorzumachen gibt es Waagen. Wenn ein Gegenstand auf einer Briefwaage leichter wird, dannist schon mal irgendetwas dran an deiner Behauptung.
Vor langer Zeit las ich voneinem Institut in Freiburg, das PSI-Fähigkeiten lehrt, zu ähnlichen Preisen undBedingungen wie bei Bakterius. Ich habe mich nicht weiter damit befaßt. Nur kenne ichZeitungsmeldungen bei denen Richter Klagen gegen solche Schulen erst gar nicht annehmen,mit der Begründung: "Wer für solchen Blödsinn Geld ausgibt ist selbst schuld."
AlsMitglied von GWUP und AIONA bin ich selbst auf der Suche nach echten Telekineten, undhabe bisher keinen gefunden. Viel Glück bei der Suche nach einem Lehrer.


melden

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 16:38
Das mit dem Gewicht verringern... geht das nur mit gefühltem Gewicht also wenn man etwashochhebt fühlt es sich plötzlich leichter an?

Oder kann ich jetzt zb ein 11,5gschweres Stück Holz auf meine Dro.... meine Waage legen und dann wird auch ein leichteresGewicht danach angezeigt, zb. nur noch 10g???

Würd mich mal interessieren ob dasauch so "beweisbar" ist.

Psych


melden
ondrugz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lehrer für Telekinese

13.05.2006 um 21:35
also 1. nein an geld bin ich nicht interessiert und das mit dem lehrer suchen fürtelekinese ist wirklich schwer wie man sieht... ich suche keine skeptikerwie dichDarthHotz sondern welche die daran interessiert sind!
2. das mit der waage habe ichnoch nicht getestet weil das bei meiner waage nich funktioniert ^^ also ich kann dortnicht etwas nen holzklotz drauflegen.... leider aber ich werds bei gelegenheit ma bei nemfreund testen


melden

Lehrer für Telekinese

14.05.2006 um 09:19
Ondrugz schrieb:
"also 1. nein an geld bin ich nicht interessiert..."

Dasist die Haltung aller PSI-Begabten. Seltsame Krankheit...
:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Versuche zum Nachweis von Telekinese
Mystery, 81 Beiträge, am 13.10.2022 von H.W.Flieh
Marfrank am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 13.10.2022 »
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »
Mystery: Telepathie und Auren lesen lernen?
Mystery, 44 Beiträge, am 24.06.2015 von Feelee
allison_argent am 22.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 24.06.2015 »
von Feelee
Mystery: Zufall? (Mit Absätzen)
Mystery, 89 Beiträge, am 02.04.2014 von SuK4
ParanormalAngi am 01.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.04.2014 »
von SuK4