weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Video

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Nachts, Ghost, Fallen, Angel

Mysteriöses Video

08.06.2007 um 22:06
..................^^


melden
Anzeige

Mysteriöses Video

08.06.2007 um 22:21
Der schaut aus wie einer aus unserer Klasse O.o


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

08.06.2007 um 22:43
Also das Video über den Spanier sollte man nicht runter machen.......das ist hierTradition


melden
missykissy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

08.06.2007 um 22:45
fake..


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

08.06.2007 um 22:53
Trotzdem Tradition........
Und es gibt billigere Videos als das^^


melden

Mysteriöses Video

09.06.2007 um 12:55
Was soll man darauf erkennen?


melden

Mysteriöses Video

09.06.2007 um 13:22
Ich glaubs nich, schonwieder das Video.Youtube sei dank...ätz

Jetzt ist der Typvor dem die jungs abgehauen sind im Wald schon ein Wesen, ein geist, ein gefallener Engelund ein Alien....meine güte


melden

Mysteriöses Video

09.06.2007 um 18:00
nein mal ganz ehrlich..
ich war betrunken und bin in ein taxi eingestiegen.
dannbin ich plötzlich aufgewacht weil ich von stimmen geweckt wurde und sah 2 menschen diewegliefen und in einer fremden sprache panisch herumschrien.
5 min später realisierteich das ich irgendwo in einem wald lag.
jemand hatte mir die haare geschnitten undmich dorthin geschleift.
diesen taxifahrer suche ich bis heute!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

09.06.2007 um 18:30
Was mich eher interessieren würde:
Was ist das?



melden

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 01:26
@tombstone: Also Fan ist vielleicht übertrieben ich guck aber gern TNA ;)


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 15:29
Also, wenns ein Fake ist dann ein recht guter.
Gesehen habens wahrscheinlich vieleschon zum zweiten, dritten, etc. mal.
Wobei ich aber auch glaube das es ein Fake ist,weil man keine Hintergrundinfos zum Video hat.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 15:36
......die augen leuchten ja auch garnicht konstant.......nur in dem moment indem sie vonder lamoe angeleuchtet wurden......


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 15:36
lampe angeleutet werden...

ich hääte mich aber ziemlich erschrocken...


melden

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:04
fake,fake,fake........


melden

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:11
crash_maker

Ich würde sagen, n rasierter Fuchs! ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:15
krist schrieb:......die augen leuchten ja auch garnicht konstant.......nur in dem moment indemsie von der lamoe angeleuchtet wurden......
warum sollten Augen auchleuchten, wenn sie nicht vom licht angestrahlt werden?
die augen einer Katze leuchtenja auch erst im Dunkeln, wenn Licht drauffällt, oder?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:18
ja, deswegen ist es doch äußert unwahrscheinlich das es ein "gefallener engel" oder sowaswar....

sieht ja schon menschlich aus....hat da wahrscheinlich ne leicheverscharrt und wollte nicht entdeckt werden....


melden

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:24
Was sieht man auf dem Vid? Ich kann doch nicht behaupten das es ein Fake ist, wenn ichdarauf nichts erkenne...
helft mir!!!was ist da?...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:25
ganz am ende...ein gesicht bzw kopf...und die augen...kurz bevor die anfangen zuschreien...


melden
Anzeige

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:33
Ahh...ich sehe...naja Gesicht/Kopf ist ja übertrieben, aber naja. Ein Tier...kein Fakewürd ich sagen.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden