Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Video

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nachts, Ghost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Video

17.09.2008 um 23:38
das video das du gerade gefunden hast hatten wir schon mal. wir kammen auf den entschluss das es ein schwarm vögel ist.

Anzeige
melden

Mysteriöses Video

18.09.2008 um 07:50
auf was für entscheiodungen ihr kommt :D meint ihr das ernst? hätte jetzt einer
gesagt das ist nachbearbeitet ok,aber ein schwarm vögel?!?! war denn niemand der
meinung das sich das objekt etwas zu atypisch für nen "vogelschwarm" verhällt?! :D


melden

Mysteriöses Video

19.09.2008 um 18:01
sorry,ich korigiere mich. ich hatte das video schon länger her mal reingestellt und es wurde darüber geredet,und SIE kammen auf den entschluss das es vögel sind. ich bin auch nicht 100% davon überzeugt das es ein schwarm vögel ist.


melden
kissz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

19.09.2008 um 20:42
Gollum :D


melden

Mysteriöses Video

19.09.2008 um 21:08
Das hatten wir hier schon mehrmals, wie hier schon meehr maals (^^) erwähnt worden ist. Aber ich werde es trotzdem mal kommentieren. Es sieht für mich schon wie ein Fake aus. Ein Geist ist es jedenfalls nicht, denn das Wesen ist in Wirklichkeit gesehen worden. Somit kein es kein Geist gewesen sein. Jedoch ist es mit Sicherheit kein gefallener Engel oder soetwas, denn soetwas gibt es nicht, jedenfalls sind Engel, falls es sie gibt übersinnlicher Natur, und sie sind mMn. nicht materiell.


melden

Mysteriöses Video

20.09.2008 um 11:19
deine argumentation find ich ja schon son bischen geil ;D

"Ein Geist ist es jedenfalls nicht, denn das Wesen ist in Wirklichkeit gesehen worden.
Somit kein es kein Geist gewesen sein"

und den find ich am besten^^

"Jedoch ist es mit Sicherheit kein gefallener Engel oder soetwas, denn soetwas gibt es
nicht,"

das sollte ich in meine argumentationen übernehmen, es ist kein ... weil es das nicht
gibt...punkt! :D


melden

Mysteriöses Video

20.09.2008 um 11:25
Nein, du verstehst mich nicht ganz richtig. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Geister gibt, denn diese gibt es mE. ziemlich sicher. Engel gibt es möglicherweise auch, jedoch sehen sie mit Sicherheit nicht wie dieses Vieh aus. ^^


melden

Mysteriöses Video

20.09.2008 um 11:32
"Nein, du verstehst mich nicht ganz richtig. Ich habe nicht gesagt, dass es keine
Geister gibt"
hab ich doch auch nie gesagt o_0

" Engel gibt es möglicherweise auch, jedoch sehen sie mit Sicherheit nicht wie dieses
Vieh aus"

ich glaub nicht an engel,aber pauschal gesagt..woher willst du das wissen?!schonmal
einen gesehen? :)


melden

Mysteriöses Video

21.09.2008 um 01:15
hab grad ein video gefunden das auf den ersten blick nix zeigt was zu diskutieren wäre,aber schaut mal genau,der streifen am himmel ist warscheindlich ein kondenzstreifen von nem flugzeug. aber die streifen die ich bis jetzt gesehen habe am himmel sind nach kurzer zeit immer wieder weg,auser wen sie in sehr grosser höhe sind,dan habe ich auch schon gesehen das sie länger bleiben.
aber in dem video seht man gut das die streifen in sehr nidriger höhe sind und sehr breit.gibt es in der niedrigen höhe wie sie im video zusehen sind überhaupt so streifen? die würden doch sehr schnell verschwinden.
warum aber wiederspricht sich das im video? ist das irgend was chemisches von nem flugzeug? also chemie gegen schlecht wetter wird es wohl nicht sein,ist ja schönes wetter im video. kerosien ist es sicher auch nicht. was könnte es sein?
muss ja wohl von einem flugzeug sein,aber was hatt es in der luft hinterlassen? wolken sind es denke ich auch nicht.
der streifen ist ja so wie es auf dem video ausseht sehr lang.
kann mich da jemand aufklären?? LG



<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=0cb5ebb1b34ec343dfe135db6" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_8972_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/8972/


melden

Mysteriöses Video

21.09.2008 um 04:46
Sieht aus wie die Ringe von einem Hurrikane, wenn es aufklart. Wo ist das Video denn her?


melden

Mysteriöses Video

21.09.2008 um 07:39
Rofl! Da hat jemand zu viel Blair Witch gesehen, außerdem, warum sollte man das auf YouTube stellen wenn man sowas für maßig geld an TV-Sender verkaufen könnte... Und es is schon 2 Jahre alt... da ich schon mehrmals das wörtchen Fake gelesen habe... naja, ich glaubs nich , war aber n netter Zeitvertreib...


melden

Mysteriöses Video

22.09.2008 um 13:51
hatten wir schon tausendmal ist ein fake...
der macher hat das soger gesagt glaub ich...


melden

Mysteriöses Video

27.09.2008 um 19:55
ok. aber hab noch eins auf lager.hab ich soeben gefunden. das seht aber nicht nach fake aus.was könnte es sein? weil der streifen am himmel hört aufeinmall auf. irgend was von ner flugshow??



<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=eff7451f28530f1defbd5e78b" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_9437_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/9437/


melden

Mysteriöses Video

27.09.2008 um 20:03
mhmmmmm sieht auf jeden fall echt komisch aus.....könnte von ner flugshow sein.....aber müsste das flugzeug dann nicht nen streifen machen wenns wieder zurück kommt....so wie ne schleife......sieht echt aus wie abgebrochen.....mhmmmmmmmmmm


melden

Mysteriöses Video

27.09.2008 um 20:13
bei den flugshows könne die flugzeuge ja auf knopfdruck hinter ihnnen einen schweiff herziehen,in allen farben die sie wollen. also künstlicher schweif meine ich.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

28.09.2008 um 04:59
Ich find den Titel von dem Video des Diskussionsleiter ziemlich lustig. :D

Possible Fallen Angel!!
Möglicher gefallener Engel?!?! :D Grund Gütiger!! :D

Ein gefallener ENGEL der im Wald sitzt und überlegt: "Wie komme ich wieder ins Paradies?"
Und haut dann auch noch ab von Menschen! :D

Klar! FAKE!


melden

Mysteriöses Video

28.09.2008 um 13:13
Ab ca. min. 01:00 sieht man doch das Flugzeug oder lieg ich da falsch.. :|


melden

Mysteriöses Video

28.09.2008 um 15:22
ja...auf jeden fall sieht man da was........aber sieht komisch aus das flugzeug.....;)


melden

Mysteriöses Video

30.09.2008 um 21:08
ja,ein etwas kann man da erkennen,nur was sollte es sein?


melden

Mysteriöses Video

01.10.2008 um 22:20
hab hier ein video über einen typen der eine sehr ausergewöhnliche krankheit hat. es seht aus als ihm äste wachsen,irgend wie aus holz.(so ein video hatten wir schon irgend wo mal)
finde es aber trozdem zimlich krass.


<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" quality="high" width="450" height="367"><param name="movie" value="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="FlashVars" value="file=http://www.para-tube.com/uploads/1dTV4AIa5HvgdiO4b3E1.flv&recommendations=http://www.para-tube.com/recommendations.php&linktarget=_self&width=450&height=367&displaywidth=450&displayheight=347&showstop=true&overstretch=fit&showfsbutton=false&image=http://www.para-tube.com/uploads/thumbs/.jpg&backcolor=0x000000&frontcolor=0xc82424&lightcolor=0xe50000&screencolor=0x222222&logo=http://www.para-tube.com/templates/images/playerlogo/logo.png&link=http://www.para-tube.com&autostart=false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /></object>


Anzeige

melden