Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Video

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nachts, Ghost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:34
@crash_maker
das ist ein rasierter hund

das erste video war ein rasierter
mann..

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 21:41
..der seine frau verscharrt hat!!!


melden

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=hlmjOSvrKRA

Das hier sieht wesentlich interessanteraus, auch wenn ich denke es handelt sich ebenfalls um einen Fake da man sonst noch nieetwas von diesem Fund gehört hat.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Video

10.06.2007 um 22:59
das ist bestimmt echt....


melden

Mysteriöses Video

12.06.2007 um 17:31
mit sicherheit ! :D


melden

Mysteriöses Video

12.06.2007 um 17:38
Kann man sehr schlecht erkennen...überhaupt sind alle Geistervideos sehr schlechtgefilmt....komisch, gelle???


melden

Mysteriöses Video

12.06.2007 um 17:45
Ja die Qualität ist schauderhafter aös der Rest der Videos


melden

Mysteriöses Video

12.06.2007 um 18:04
Naja aber man sieht den guten Willen....


melden
melden

Mysteriöses Video

12.06.2007 um 18:36
Oar fish (Regalecus glesne)?


melden

Mysteriöses Video

12.06.2007 um 18:44
Danke. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. :)


melden

Mysteriöses Video

13.06.2007 um 11:07
Was hier nicht alles als Monster verkauft wird,

nackte Menschen (verständlich),Hyänen, Wale, Tiefseefische...ahrg ich würde mir so wünschen das mal was richtiginteressantes dabei wäre wo man nicht sofort Fake schreien kann. Ich glaueb eher an neueunentdeckte Tierarten und Wesen hier als an UFOS


melden

Mysteriöses Video

13.06.2007 um 11:15
Klar sind das meiste Fakes, aber es ist halt so, dass einem sowas eigentlich immer nurzufällig begegnet und man dafür schon ziemlich viel "Glück" haben muss, und da hat manhalt auch keine Zeit, sich groß vorzubereiten beim Filmen, man holt die Kamera raus undhofft, dass man die Erscheinung noch irgendwie draufbekommt, bevor sie sich verflüchtigt


melden

Mysteriöses Video

13.06.2007 um 11:19
So wie ich das vom heutigen Standpunkt aus sehe. Werden wir nie in unserem Leben ein hiergepostetes Video für echt halten da mitlerweile bei allem Fake geschrien wird. Wer weißwieviel authentisches Zeug wir schon gesheen haben, es aber für unwirklich hielten...


melden

Mysteriöses Video

13.06.2007 um 22:05
also ich bin ja kein profie auf dem gebiet, aber nach dem ersten blick auf das foto istmir eigentlich klar das dass tier aus dem wasser kommt, von ziemlich tiefunten.

aus der tiefsee


melden

Mysteriöses Video

13.06.2007 um 22:19
doofer fake :D :D :D


melden

Mysteriöses Video

13.06.2007 um 22:23
Das ist ein Riemenfisch (das im letzten Video)


melden

Mysteriöses Video

16.06.2007 um 11:23
wo is denn da ein "fallen angel"?


melden

Mysteriöses Video

16.06.2007 um 11:28
zu dem Vid von uday:



dasandere Video mit dem riesen Viech ist für mich nix anderes, als eine Gesteinsformationund selbst die sieht nicht mal echt aus


melden

Mysteriöses Video

16.06.2007 um 11:33
Bingo. So sehe ich das auch. Jedoch würden mich mal Videos interessieren die es nochnicht hier gab...wer findet eins??


Anzeige

melden