Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absoulute Kick ???

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 16:57
@rasta

Mein ich doch!

Anzeige
melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 18:10
Ich kann dem Threadsteller nur zustimmen, Gläserrücken gibt einem den absoluten Kick,eben genau die Art von kick die einen ins Irrenhaus befördert.
Lieder komm ich zurZeit nicht auf youtube um ein passendes video zu suchen, also entschuldigt meinen nichtzu ende gebrachten verusch aufmerksamkeit zu erlangen.


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 18:45
oh man was einkick mongole!!


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 18:45
gib ein "dumm sucht noch dümmeren kick"


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 20:33
Ich hab auch mal Gläser gerückt!^^

Ich lebe immer noch, obwohl der GEIST*horrormusikeinspiel* gesagt hat das ich sterben werde...Tja.
Hätte ich auch ohne ihngewusst, das ich sterben werde.


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 21:52
hat er nicht gesagt wann und wie?dann war das ein sehr schlampiger oder unkonzentriertergeist, von dem du dich ganz schnell trennen solltest-drohe ihm doch mal mit derkonkurrenz


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 21:53
Ich hab schon die Ghost Inc. angerufen und mich beschwert! O_o


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 21:54
Ich werde wohl kaum durch ein bisschen Gläser geschubse sterben!


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 22:08
das nicht-aber konkrete informationen kann man schon verlangen...


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 22:10
Ich geh jetzt den Geist verkloppen!

Bis dahin,
Auf wiedersehn!


melden

Der absoulute Kick ???

08.06.2007 um 22:22
aubacke-das riecht nach ärger...mit sone sollte man sich nicht anlegen-höchstens mit ganzkleinen hamstergeistern o.ä.sei lieber vorsichtig,nachher gibts hier hilferufe


melden

Der absoulute Kick ???

10.06.2007 um 12:54
mach ma satans beschwörung :3 hat meine tante ma gemacht ich erklär dir ma wies ungefährgeht




du nimmst einen eichenholz tisch oder boden malst mit weisserrkeide das pentrgram rauf mit kreis oder ohne ka mehr i glaub mit uf jeden spitz stellsteeine schwarze kerze in die mitte von den ding kommt das kreuz verkehrt drauf und dann noeinen blutigen hühner flüger oder eine blutige hase pfote am besten geht des ganze beivollmond <3 und ya du brauchst mindestns 3 personen es muss ein geschlossner kreissein und ihr müsst euch uf das knozentiern und keine angst habn


mei tantemeinte sie hats ma gespeilt mit meiner mum und ner freundin ihr hats das kreuz usnfenster geschleudert

nja viel spaß und so bai^^


melden

Der absoulute Kick ???

10.06.2007 um 13:50
vorsicht mit solchen tips!wenn ich mich nicht täusche,stehen hasen unternaturschutz...und hühnerverstümmeln sollte man auch nicht für son quatsch...


melden

Der absoulute Kick ???

10.06.2007 um 19:18
ja, man sollte damit echt vorsichtig sein...im ernst...vll ist hier ja´ngreenpeace-anhänger


melden

Der absoulute Kick ???

10.06.2007 um 19:49
aber mal im ernst...sowas kann wirklich in die hose gehen,wie auch immer-hab da schon diedollsten dinger gehört.


melden

Der absoulute Kick ???

10.06.2007 um 20:03
hach Kinders...
Immer das gleiche *stöhn* und ich hab mich am Anfang über gewisseReaktionen noch aufgeregt....


melden

Der absoulute Kick ???

11.06.2007 um 13:16
Beim Gläserrücken fragt man ja den "Geist" über seine eigene Zukunft aus. Das einziggefährliche daran ist eigendlich der psychische Faktor, wenn man zum Beispiel in derFamilie Fälle von Wahnsinn oder Schizophrenie hatte, so kann es, durch den massiven Druckden so ein Spiel auslösen kann, zu eben diesen Geisteskrankheiten kommen, da diese in derRegel durch Veranlagung auftreten.
Manche Menschen glauben nunmal an Geister und jederder Gläserrücken macht, muss ja zwangsläufig auch daran glauben. Wenn dann nach demganzen irgendwas schlechtes im Leben des Fragenden passiert, so wird dies natürlichsofort auf den "Geist" zurückgeführt, was zu einer Art von Verfolgungswahn führt. Vielebehaupten, dass man an "böse Geister" geraten kann, die einem nicht nur aktiv Schmerzenzufügen können, sondern auch iihr möglichstes tun, um ihr Opfer in den Wahnsinn zutreiben.
Hat man einen starken Willen und ist Selbstbewusst, so ist Gläserrücken totalungefährlich, solange man nich an Geister glaubt und diese nicht für irgend ein Unglückverantwortlich macht. Schlimme Dinge passieren ständig im Leben, es ist nunmal so, dafürist nicht immer ein "Geist" verantworlich.

Ich persönlich bin mir nicht ganzsicher, ob es nun übernatürliche Wesen gibt, trotzdem ist es für mich recht trötsend undspannend zugleich, wenn da nun wirklich ein spukerfülltes Geisterleben nach dem eigenenTod auf einen wartet und das obwohl ich absolut ungläubig in Hinsicht auf Religion undGott bin.


melden

Der absoulute Kick ???

11.06.2007 um 13:23
da gehts dir genauso wie mir.aber wenn sich einer da so richtig reinsteigert und dannvll. noch anfällig für solche sachen ist,kann das wirklich übel enden.hab ich imbekanntenkreis selbst erlebt-natürlich spielt ev. eine gewisse veranlagung da auch einerolle,aber entscheidend ist wahrscheinlich die innere einstellung dabei,denk ich mal.


melden

Der absoulute Kick ???

11.06.2007 um 13:34
soso

lass das gläserrücken, probier doch "doktorspiele" !!

ich sag nur SuFu!!!!

soso


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden: http://www.allmystery.de/themen/tags/Gläserrücken