Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affenartiges Wesen!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Affe, Deloy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affenartiges Wesen!

12.06.2007 um 01:47
aus filmen....

Anzeige
melden

Affenartiges Wesen!

12.06.2007 um 14:41
... wie zB starwars ;)


melden

Affenartiges Wesen!

12.06.2007 um 14:47
...und Träumen! Hehe! ;)


melden

Affenartiges Wesen!

13.06.2007 um 11:22
zumindest redet hier keiner mehr von Bigfoot. Ist aber das einzige Foto was es von solcheeinem Affen gibt oder??


melden

Affenartiges Wesen!

13.06.2007 um 11:38
ich kenn zwar nicht dieses affenartige wesen, aber da wo ich arbeite gibt es auch soetwas - dieses etwas schimpft sich chef ;)


mfg


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affenartiges Wesen!

13.06.2007 um 20:09
Ich kenne das Fotot aus einem Buch. Ist ein Spinnenaffe ist nachgewiesen


melden

Affenartiges Wesen!

13.06.2007 um 22:59
Den kenn ich das is mein chef


melden

Affenartiges Wesen!

13.06.2007 um 23:33
Oh Oh ich sehe ne Sperre auf dich zu fliegen *disch*


melden

Affenartiges Wesen!

13.06.2007 um 23:38
Alter nur weil du gesperrt wurdest musste dich nich so aufregen.


melden

Affenartiges Wesen!

13.06.2007 um 23:51
1. Ich wurde noch nie gesperrt
2.Habe nicht dich gemeint sondern den Post 1 vor dirgerade (Post wurde gelöscht)

;)


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:03
ja den meinte ich doch auch


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:09
Ach sorry, nur ein kleines Missverständnis. Also umaufs Thema zurückzukommen, ich bleibbei meiner Meinung das das ein Spinnenaffe ist


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:14
sieht mir stark nach nem behinderten affen aus..


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:16
an samael: genau den gleichen meinte ich doch auch^^


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:44
hoppla ausversehen doppelt geschrieben "an samael: genau den gleichen meinte ich dochauch^^ " naja egal

------------------------------------------------------

Ich denke auch esist ein spinennaffe


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:48
So ein Spinnenaffe ist doch viel kleiner als das Vieh da, der wird nur bis 15kg schwerund der auf dem Bild wirk etwas schwerer.


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:51
Auf der ersten Seite hab ic hauch gemeint das der Affe auf dem Bild nicht ganz passt. Zugroß. Aber wer weis vll. ist es eine Unterart die Größer wird. Oder das Foto täuschteinfach


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 00:52
krist könnte recht haben.
Vielleicht ist es wirklich eine Art Missbildung (dafürspricht, dass es von ihm nur dieses eine Foto gibt).


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 15:24
ich denke auch das das foto täuscht was die größe angeht.er kann ja auf einem kleinenhocker von sehr nahen abgelichtet worden sein


melden

Affenartiges Wesen!

14.06.2007 um 19:30
Was mir gerade seltsam auffält:
Da der Affe ja tot ist, müssten seine Arme (die jaerschlafft sind) eigentlich senkrecht runterhängen. Auf dem Bild sind sie allerdings eherein klein wenig nach außen gestreckt. Wie soll das denn funktionieren, wenn der Affekeinerlei Muskelkraft mehr hat?


Anzeige

melden