Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charakterfarben

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schwarz, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakterfarben

19.06.2007 um 23:11
naja aura sah ich früher auch, aber die is farbig...
und sie reden nur
von
schwarz
schwarz negtiv
schwarz positiv

weiss
weiss
negativ
weiss positiv

schwarzweiss
weissschwarz (da weiss ich nicht obs auch
noch - und + gibt)

Anzeige
melden

Charakterfarben

20.06.2007 um 10:16
"an wen soll das gehen?"

na denk ma scharf nach wessen name hier blau is...^^


melden

Charakterfarben

21.06.2007 um 17:34
Naja diese zuordnung von bestimmten Dingen zu bestimmten Persönlichkeiten ist immer soeine Sache. Manchmal stimmen sie, manchmal auch nicht. Meine Lieblingsfrabe ist blau unddass was auf der Seite bei blau stand trifft fast vollkommen auf mich zu. Allerdings habich auch schon Sachen gelesen die so überhauptnicht auf mich zutrafen, z.B. mancheBeschreibungen in Horoskopen.


melden

Charakterfarben

21.06.2007 um 20:38
kann man dat ding irgendwo machn, ich mein sonen test?? *.*


melden

Charakterfarben

21.06.2007 um 21:24
meine cousine ordnet zu alles und jedem ne farbe zu...zB meinem namen (patricia) ordnetsie so ein ganz leichtes lila zu... hört sich echt dumm an xD
naja jedenfalls wenn mannen namen sagt sagt sie sowas wie "hmmm hört sich orange an" ...is die leicht fusselig inder birne ?


melden

Charakterfarben

21.06.2007 um 22:47
ja, ist sie definitiv, patricia ;)^^


melden

Charakterfarben

21.06.2007 um 22:47
ich mag deinen namen wir sollten ma wieder über icq-schreiben^^


melden

Charakterfarben

21.06.2007 um 22:50
um nohmal zu den charakterfarben zurückzukommen, ich hab einen in der stufe der trägtjeden tag den selben oragnenen pollover und jedesmal wenn er kommt sagt dann irgendwer"orrrrrrrrrrange", also ordnen wir einer bestimmten person eben diese farbe zu.krass.also ist es auch möglich das das äußere die farbe bestimmt an die wir bei einerbestimmeten person denken was ich eiegtnlich nich du is doch irgendo total paradox wennman ne person denkt an ne farbe zu denken oh gott was laber ich hier wieder


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakterfarben

22.06.2007 um 10:21
ich bin mal auf den Link gegangen und hab mich spontan für gelb entschieden. Stimmtalles, außer das mit dem Geld und dass ich keine Beziehung brauch um glücklich zusein...bin net gern solo
Aber man kann ja nicht die ganze Menschheit in bestimmteKategorien pressen, aber grob kann das schon stimmen.


melden

Charakterfarben

22.06.2007 um 14:14
diese schwarz weis sache lässt sich wie folgt erklären:
Das system basiert auf jingund jang, also von dem gleich gewicht von schwarz (böse) und weis (gut).
Aber schauteuch das zeichen genau an, in dem weisen teil ist ein teil schwarz und im schwarzenteilein teil weis.
jetzt zur zuordnung:
man kann z.b weis positiv sein, heist also imying/yang ist man der weise teil ohne das schwarze. weis negativ ist der schwarze teil imweisen. Bei schwarz ist es anderst rum, hier ist schwarz negativ das schwarze ohne dasweise, und das weise ist schwarz positiv. schwarzweis ist neutral, dabei gibts kein -oder +.
ying/yang lehrt uns: harmony wird nur durch ein gleichgewicht der kräfteerreicht, also: schwarz negativ passt gut zu weis positiv und soweiter.
schwarzweiseleute sind neutral, entweder alle mögen sie, oder jeder hasst sie, nullseelenverwandschaft^^
schwarzweise vertragen sich am besten mit personen ihrerart.

Wie ändere ich mich von schwarz positiv auf weis negativ?
Das läuftähnlich wie in der kirche, du musst dein ganzes leben um drehen, heist:
warst du immerein guter mensch musst du böse werden, dan wärst du von weis positiv auch schwarz positivumgedreht. (schwarz positiv weil: du warst ja vorher ein guter mensch, deshalb bist dudas weise im schwarzen.) wer grau ist, sollte es so lassen, grau ist eigentlich einvorteil. warst du schwarz positiv so kannst du wieder zu weis positiv zurückkehren.

Noch dazu das der typ so viel über dich wusste. Da gibts zweiantworten:
1. er hat jemanden gefragt oder in deinen sachen rumgeschnüffelt.
2. erhat eine egovorraus sage gemacht. das ist der trck mit denen wahrsager die leute übersohr ziehen, sie erkennen dein lebensumfeld z.b an deiner kleidung oder fragen dich etwasauf das du nicht falsch antworten kannst und du dan als hellsehn wahr nimmst. z.b fragter dich: dein vater ist gestorben? je nach betonung kann der wahrsager sagen es sei einefrage die er braucht um zu "sehen" oder sagen er wüsste das dein vater tot sei.


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakterfarben

23.06.2007 um 14:55
@kleefeldt danke, auf das hab ich gewartet...

aber was ist der unterschied vonweiss - und weiss+ sind ja beide "gut"

naja gross kannte er mich nicht, damals das2 te mal gesehen... wer er fragen konnte weiss ich auch nicht, er wohnt 2 h von mirentfernt... über meine vergangenheit rede ich eigentlich nicht und die einzige mit derich noch kontackt hab von der schulzeit ect kannte er noch nicht, als er über micherzählt hat.


melden

Charakterfarben

25.06.2007 um 23:41
"Noch dazu das der typ so viel über dich wusste. Da gibts zwei antworten:
1. er hatjemanden gefragt oder in deinen sachen rumgeschnüffelt.
2. er hat eine egovorraus sagegemacht. das ist der trck mit denen wahrsager die leute übers ohr ziehen, sie erkennendein lebensumfeld z.b an deiner kleidung oder fragen dich etwas auf das du nicht falschantworten kannst und du dan als hellsehn wahr nimmst. z.b fragt er dich: dein vater istgestorben? je nach betonung kann der wahrsager sagen es sei eine frage die er braucht umzu "sehen" oder sagen er wüsste das dein vater tot sei."


meine meinung!


melden

Charakterfarben

25.06.2007 um 23:58
Hab mich für blau entschieden und muss sagen es stimmt soweit n paar dinge sind falschaber denke mal das man nicht wirklich alle menschen einer bestimmten fabre zuordnen kannbesonders wenn nur 4 zur auswahl stehen.


melden

Charakterfarben

26.06.2007 um 00:05
ich hab den link nie angeklickt^^


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakterfarben

26.06.2007 um 12:29
@dragon_core mein umfeld kannte er am anfang nicht, bis auf die band, gross herrumfragenkonnte er beim drummer nicht... der war zwar mein freund aber er wusste nichts von meinervergangenheit...
wenn er was fragte gab ich nie wirklich klare antworten, wenn michjemand fragt wie es mir geht sage ich immer gut um nicht grosse geschichte zu erzählenmüssen, niemand merkte es bei mir an ob es wirklich gut geht oder doch nicht... beifragen die richtung meiner vergangenheit gehen erzähle ich immer nur das gute... aber vondem negativen sachen nicht...
von der kleidung her kann er auch nicht viel sagen... imfrüling lief normal, z.b. in die band immer nur mit normalen jeans, nietengürtel, t-shirtund dem mantel herrum... da kann man niecht viel herrausfinden...


melden

Charakterfarben

04.07.2007 um 16:13
also charakterfarben und lieblingsfarbe sidn doch zwei verschiedene dinge oder etwanicht?
aura udn charaktereigenschaften interessieren mich auch vrennend.was genau istdie aura und wie kann man sie sehen/bestimmen?
also das mit den charakterfarben möchteich auch gerne wissen,wollen wir versuchen was zusammen rauszubekommen?


melden

Charakterfarben

04.07.2007 um 17:51
Meinst du evt . die menschliche Aura , die sich in Farben zeigt?


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakterfarben

20.07.2007 um 15:36
aura ist der Energiekörper
hab mich früher mal damit befasst, aber jetzt nicht mehr,darum kann ich es nicht mehr genau erklähren, würde auch zu lange gehen...
eigentlichhat jeder die gabe aura zu sehen und man sagt, kinder würden sie noch sehen aber sieverlehrnen es oft mit der zeit. Die aura sieht man mit dem 3ten auge
wieder zuerlernen geht leider nicht so schnell, steckt nur üben üben üben dahinter.
eine kleineübung is die hände reiben bis sie warm werden, eigentlich mit energie aufladen, nachherwenn man sie spüren will kann man die hände locker lassen finger ein bisschen gebäugt...und vor der brust wie ein durchsichtiger ball mit etwa 10cm durchmesser halten, die händeberühren sich nicht. das gefühl ist bei jeder person etwas verschieden, manchmal wie einkribeln, andere fühlen fast wie ein pulsschlag, andere wärme ect
und zum sehen kannman die hände gestreckt mit der handfläche gegeneinander halten, nachher for einem hellenoder dunklen hintergrund halten, manche sehen es mit einem hellen hintergrund besserandere mit einem dunkeln, ich bevorzuge selber schwarz... wenn man konsentriert hinschautsieht man sie.
die aura besteht aus verschieden schichten, die erste schicht ist nuretwa 1-3cm von der haut her breit.... diese schicht sieht man am besten. über die anderenschichte bin ich nicht mehr gross informiert...


melden

Charakterfarben

21.07.2007 um 00:08
Habe auch blau gewählt, stimmt irgendwie nicht so ganz^^, ausserdem ist meineLieblingsfarbe eh nicht dabei.


melden

Charakterfarben

26.07.2007 um 01:18
Also, Hi erstmal.

Ich hab mal das mit den Charakterfarben gemacht und, naja, istschon ne ziemlich kleine Auswahl, außerdem war meine Lieblings"farbe" sowieso nicht dabei(meines wissens nach ist schwarz keine Farbe...), hab mich dann halt spontan für blauentschieden und, naja, stimmt so halbwegs.
Aber ich find es lächerlich, Leute nur nachihrer Lieblingsfarbe einordnen zu wollen, da, wie hier schon öfters gesagt wurde, einfachviel zu viele kleine Details im Charakter mitspielen. Ansonsten könnte man ja auch einePerson einfach einschätzen wenn man sie kennenlernt, fragt halt einfach nach derLieblingsfarbe und weiß dann schon, mit was für einer Art Mensch man es zu tunhat.
Also, ich stimme denen zu, die sagen, dass sowas genauso wenig stimmt wieHoroskope.

Aber das mit dem Aura sehen find ich wirklich interessant oô
Ichglaub, da werd ich mich noch mal näher drüber erkundigen ^^


Anzeige

melden