weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:37
Hallo Leute,

es geht um Folgendes: Meinem Freund passieren immer sehr merkwürdige Sachen, ich erzähl euch mal die schlimmsten von denn ich was erfahren hatte . Er ist auch kein bisschen verrückt weil sein 17 jähriger Bruder vieles mit erlebt hat. Mein Freund ist 16 und hat sozusagen von garnichts Angst er geht da auch immer nachschauen.


1. Sie haben zuhause so ein ganz schmalen Gang an denen links und rechts Türen zu den Zimmer sind und ganz vorne ist die Küche. Alle haben schon geschlafen aber er geht immer so spät schlafen und da hat er einen Film geschaut, auf einmal hört er lautere Stimmen im Wohnzimmer da dachte er es war nur der Fernseher, Tommy ging dann ins Wohnzimmer aber der Fernseher war aus also ging er wieder in sein Zimmer doch dann kamen wieder die Stimmen und dazu kamen Schritte

2. Tommy wollte sich in der Nacht Essen machen und ging wie immer durch den dunklen Flur diesmal mit seiner Katze in die Küche als er noch im Flur war sah erst einen weißes etwas ungefähr 1- 1,5 m groß vorbei huschen aber er dachte es sei nur Einbildung , so dann stand Tommy in der Küche mit dem rücken zum Gang und auf einmal hat sich sein Kater aufgestellt zum Gang gesehen und ist weggerant. Tommy hat die Geschichte nicht so gefallen also wollte er in sein zimmer schlafen gehen und als er durch den flur ging sah er hinten an der Haustür wieder diese weiße Gestalt, er beeilte sich ins zimmer aber auf einmal spürte erst etwas kratzen oder beißen an seinem halts. Am nächsten Tag zeigte erst mir die Kratzer.
.
3.das passierte letzte Woche: Tommy und sein Bruder wollten sich auf Nacht um 1 was zu trinken holen sind in den Flur gegangen und sahen auf einmal eine etwas kräftigere Person am Esstisch sitzen. Die haben da total angst bekommen und haben nein zeit lang zusammen geschlafen:)

Ja das waren die wichtigsten Dinge für jetzt falls ich was vergessen hab schreib ich es Sa später noch dazu. Was haltet ihr davon? Könnte es sich um Poltergeister handeln?


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:42
likeaboss schrieb:Könnte es sich um Poltergeister handeln?
Nein!

Warum haben sie keine Fotos von der Person am Tisch gemacht? Warum glaubst du, sollten dort wirklich Gestalten auftauchen? Warum hat er sich nicht persönlich hier angemeldet?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:48
@likeaboss
Das kann wohl alles Mögliche gewesen sein,
nr. 1) lässt sich ja noch erklären

nr.2) und nr. 3.)
ist schon merkwürdig, obwohl man die weissen erscheinungen auch erklären könnte :D
Aniara schrieb:Warum haben sie keine Fotos von der Person am Tisch gemacht?
likeaboss schrieb:Tommy und sein Bruder wollten sich auf Nacht um 1 was zu trinken holen sind in den Flur gegangen und sahen auf einmal eine etwas kräftigere Person am Esstisch sitzen.
Erstens war es 1 Uhr Nachts also tragen die wohl keine Kamera bei sich und ich will dich mal sehen wie du von Jemandem Fotos machst der Nachts am Tisch sitzt xD


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:51
Könnte es sich hier möglicherweise um eine Art von "Deckerinnerungen" handeln?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:53
Aniara schrieb:Warum haben sie keine Fotos von der Person am Tisch gemacht? Warum glaubst du, sollten dort wirklich Gestalten auftauchen? Warum hat er sich nicht persönlich hier angemeldet?
Ja es sind halt nicht alle solche ausgewiesenen Fotoexperten, die immer ihre supertolle, digitale Spiegelreflexkamera im Anschlag haben, so wie du ^^

Wette du hast sogar auf`m Klo immer den Finger am Auslöser :D


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:54
@Kc
:D
wanagi schrieb:Könnte es sich hier möglicherweise um eine Art von "Deckerinnerungen" handeln?
@wanagi
Was sind "Deckerinnerungen" ? ^^


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:55
@Kc
Ja, habe ich, ständig. ;)

Aber wer geht bei solch einer Begegnung einfach wieder ins Bett und ignoriert die Gestalt am Tisch?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:56
Wenn man solche Phänomene erlebt sollte man sich ein Tonaufnahmegerät kaufen(können auch Handys) und ne Webcam dahinstellen und ganze Nacht aufnehmen lassen. Das kann vielleicht einigen Aufschluss zeigen.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 10:58
Er soll mal den flur fotografieren oder ne webcam aufstellen


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:00
@the_georg
Erinnerungen, die keine sind, es sind "falsche Erlebnisse"


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:01
Klar, das man sofort Fotos oder andere Beweise haben moechte... Aber ich weiss aus eigener Erfahrung , wenn man Angst hat, kommt man ncht sofort auf die Idee schnell mal ne Kamera zu holen!!

Bei uns haben wir Nachts auch mal komische Geräusche gehoert. Wir sind davon wach geworden... Ueber uns ist der Dachboden, da war ein Kratzen direkt ueber der Lampe. Als wir mit dem Besen daran gehauen haben , ist das Vieh richtung Wohnzimmer gelaufen, hoerte sich an als wuerde etwas schweres da her laufen. Natuerlich war es ein Marder oder sonst was, das war uns klar...
Aber dann sass das vieh die ganze zeitueber der Lampe und kratzte wie wild, war echt stinkig, da ich pennen wollte. Dann bekam ich es doch mit der angst zu tun weil der echt geschafft hat eine Schraube von der Lampe zu loese, die dann bei uns auf den Boden fiel... Das war nicht witzig!!!

Ich weiss das es nix paranormales war, eher nen Tier... Aber die Nachthatte ich echt schiss und da kam ich nicht auf de Idde Kamera zu holen da ja sowas kein mensch glauben koennte!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:02
Ich halte das mal wieder, für den üblichen "Es sind Schulferien und mir ist langweilig"-Blödsinn!

Wie üblich, ein miserabel geschriebener Text, mit auffällig vielen Rechtschreibfehlern und diversen Widersprüchen, dafür aber ohne jeden Beweis, oder auch nur ein Indiz für etwas Paranormales.
likeaboss schrieb: Mein Freund ist 16 und hat sozusagen von garnichts Angst er geht da auch immer nachschauen.
likeaboss schrieb: Die haben da total angst bekommen und haben nein zeit lang zusammen geschlafen:)
Aha. Was denn nun?
likeaboss schrieb: Alle haben schon geschlafen aber er geht immer so spät schlafen und da hat er einen Film geschaut,...
likeaboss schrieb: Tommy wollte sich in der Nacht Essen machen...
likeaboss schrieb: Tommy und sein Bruder wollten sich auf Nacht um 1 was zu trinken holen...
Des Rätsels Lösung, Tommy sollte vielleicht lieber nicht immer so spät noch essen und trinken, da es nicht wenige Menschen gibt, die dann nicht mehr richtig schlafen können und Schlafstörungen/Schlafentzug können/kann bekanntlich zu Einbildungen führen.
likeaboss schrieb: ...ging wie immer durch den dunklen Flur diesmal mit seiner Katze in die Küche als er noch im Flur war sah erst einen weißes etwas ungefähr 1- 1,5 m groß vorbei huschen aber er dachte es sei nur Einbildung...
Wahrscheinlich hat er sich vor seiner eigenen Katze erschrocken und dabei gleich mal die Größe des hauseigenen Stubentigers "variiert".
likeaboss schrieb: ...er beeilte sich ins zimmer aber auf einmal spürte erst etwas kratzen oder beißen an seinem halts.
Offenbar hatte nicht nur Tommy, sondern auch die Katze Hunger.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:07
Ich sag's ungern....aber:

ZU VIEL PARANORMAL ACTIVITY geschaut!?! Blockbuster alle drei Teile hinterher geschaut ;) :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:39
@likeaboss
Wo die paranormalen Erscheinungen so gehäuft auftreten, können wir eim nächsten Vorfall wohl davon ausgehen, dass Angst bei deinem Freund nicht mehr das rationale Denken überlagert.
Wenn er das nächste mal Stimmen hört, einfach das Handy mitnehmen (Spiegelreflex geht ja nicht, damit hockt @Kc auf dem Kl..) und ein par Fotos schiessen.
Die dann hier einstellen und schon bist du den Ruf los einfach nur leichtgläubig zu sein.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:41
Passiert das immer noch?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:49
@wanagi
Das eine Erlebnis ist vorige Woche gewesen. Tauchen diese Deckerinnerungen echt nach so kurzer Zeit auch schon auf?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 11:55
@h725
ich bin mir sicher, dass du es sogar sehr gerne sagst...

@likeaboss
ignoriere einfach die ignoraten. ich sehe das so wie wanagi. es sind falsche erinnerungen.
du solltest deine katze gut beobachten, wenn du etwas siehts und sie nicht reagiert, dann ist es einbildung. wenn sie allerdings ebefalls ausschlägt, könnte es was sein...
indem fall, lass dich nicht von deiner angst beherrschen. du musst ein klaren kopf behalten.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 12:04
likeaboss schrieb:2. Tommy wollte sich in der Nacht Essen machen und ging wie immer durch den dunklen Flur diesmal mit seiner Katze in die Küche als er noch im Flur war sah erst einen weißes etwas ungefähr 1- 1,5 m groß vorbei huschen aber er dachte es sei nur Einbildung , so dann stand Tommy in der Küche mit dem rücken zum Gang und auf einmal hat sich sein Kater aufgestellt zum Gang gesehen und ist weggerant. Tommy hat die Geschichte nicht so gefallen also wollte er in sein zimmer schlafen gehen und als er durch den flur ging sah er hinten an der Haustür wieder diese weiße Gestalt, er beeilte sich ins zimmer aber auf einmal spürte erst etwas kratzen oder beißen an seinem halts. Am nächsten Tag zeigte erst mir die Kratzer.
.
3.das passierte letzte Woche: Tommy und sein Bruder wollten sich auf Nacht um 1 was zu trinken holen sind in den Flur gegangen und sahen auf einmal eine etwas kräftigere Person am Esstisch sitzen. Die haben da total angst bekommen und haben nein zeit lang zusammen geschlafen:)
Warum wurden davon denn keine Fotos gemacht? Ist dein Freund wegen den Kratzspuren zum Arzt gegangen? Ist zwar keine Lösung des Problems aber er sollte unbedingt zum Arzt gehen wenn er nicht weiß von was diese Teile stammen! Dadurch können Krankheiten übermittelt werden ^^

Wie alt seid ihr beide eigentlich?


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 12:06
@Bodo
Sowas kann durch Beeinflussung sogar schon nach einigen Minuten auftreten


melden
Anzeige

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 13:34
@wanagi
Oh, sehr interessant! Danke für die Antwort! :)


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden