Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Bunker, Magnetfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

20.06.2007 um 22:30
Nimm ein knicklicht!
Wenn das auch an dieser stelle den geist aufgibt,renn!:D

Anzeige
melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

20.06.2007 um 22:37
Zitat von _cassiopeia__cassiopeia_ schrieb:an einer ganz bestimmten stelle funktionieren keine taschenlampen mehr - egal obvom handy.....
die handies selbst laufen auch nicht mehr oder geht einfachdie lampe der handies nicht mehr? welche elektr. geräte funktionieren dort noch?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

21.06.2007 um 00:33
warum wurde der user gesperrt?
der threadsteller??!

hört sich nicht glaubwürdigan das ganze...


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

21.06.2007 um 00:58
hört sich an wie der grösste kappes, allerdings^

magnetfelder.. ja ne, ist klar..


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

21.06.2007 um 09:19
ein schwarzes loch saugt das licht auf :-O


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

21.06.2007 um 10:12
wieder ein gesperrter newbie....und ich bin voller vorurteile??^^


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

21.06.2007 um 11:08
wo sind denn bei uns in leipzig bunker? meinst du die alten kasernen oder so?


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

21.06.2007 um 13:59
mhm woi genau soll das sein ich kuck auch mal vorbei?
geht das komplette handy nichtoder nur das licht vom handy?
was funkt denn üpberhaupt dort unten? ö.Ö was hätte dasdenn für einen sinn für das militär gehabt sowas vlt einzubauen an dieser stelle ,dennvon allein..........


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

21.06.2007 um 22:24
@_cassiopeia_


"@roteroktober

-versteh ich net was meinst du?"

ich meinte deinen avatar mit mussolini und adolf hitler den du ja jetzt nichtmehr hast ;)


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

23.06.2007 um 02:16
@roteroktober

das war mir schon klar das du das meinst - ich wollt wissen wie dudas "mach nur weiter so" meintest ->antwort bitte über privat , nicht hier im tread -danke

hab ihn schon noch - nur man sieht ihn nicht mehr --- ja leider ist es sodas man seine meinung hier nicht öffentlich sagen bzw. anhand von bildern darlegen darfwenn sie nicht mit dem gedankengut der "admins" übereinstimmen --- und da kann man auchargumentieren wie man will - das interessiert hier keinem - dann wird man gesperrt , dieIP- wird registriert und man kann nicht einmal mehr auf die seite zugreifen ! soviel zurfreien meinungsäußerung in unserem land !


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

23.06.2007 um 16:42
ui ui ui


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

25.08.2010 um 22:11
@_cassiopeia_

Hallo Underground Forscher, 1. besorge Dir einige solch chemischer "Knick - Leucht - Elemente" wirst ja kennen, diese leichtenden Staberl da. "Diese müssen funktionieren" 2. nimm einen stink normalen Kompass mit. "auf kreiselbewegungen an besagter Stelle achten" 3. Gehe niemals alleine mehr an diese Stelle "warum ? - niemals alleine Underground Aktionen durchführen"
4. nimm eine lange Kordel reißfester Schnur mit " um etwaige weiter führende schwierigere Gänge, ausgehend besagter ? Stelle" auch zurück zu finden.

Wichtig:

Solltest Du an besagter Stelle ein komisches kribbeln und auf der Kopfhaut ein Gefühl von einem brennen, starkem kribbeln oder gar es würde Dir die Haut zusammen gezogen, verlasse.... umgehend das Gelände, bzw. den Ort welchen Du beschrieben hast.

Gruß -QX-


1x zitiertmelden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

25.08.2010 um 22:38
@QX
Herzlichen Glückwunsch! Falls es einen Wettbewerb a la "Wer reanimiert den am längsten toten Thread" gibt, hast Du einen der vorderen Plätze sicher!


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

25.08.2010 um 22:39
@_cassiopeia_
ganz einfach um dich vor einer gefahr zu bewaren hat dein unterbewusstsein dafür gesorgt, das deine Taschenlampen nicht mehr funktionieren, um dich aus dem schlimmsten rauszu halten. Ganz einfach und ganz normal.


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

25.08.2010 um 22:41
@QX
Wenn du nocheinmal einen alten Thread aus der Versänkung des Forums holst werden wir richtige Freunde.


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

25.08.2010 um 22:42
@QX
@Heiler
_cassiopeia_ ist seit dem 14.07.2010 abwesend.

Aber ihr sprecht ja auch mit Geistern, gelle?! ;)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

25.08.2010 um 22:46
@Night-Terror

aber gern doch....


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

25.08.2010 um 22:51
@natreen

...tja, was soll´s... Sie kann ja wieder mal vorbei schauen...

...zu deinen Bedenken bezüglich Geister, das ist das kleinere Problemchen...

...heiler, hat so gesehen.. nicht Unrecht, aber wie geschrieben... alles eine eher sehr mysteriöse Sache.. :)


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

26.08.2010 um 23:02
Zitat von QXQX schrieb:Solltest Du an besagter Stelle ein komisches kribbeln und auf der Kopfhaut ein Gefühl von einem brennen, starkem kribbeln oder gar es würde Dir die Haut zusammen gezogen, verlasse.... umgehend das Gelände, bzw. den Ort welchen Du beschrieben hast.
Warum sollte er den Ort dann verlassen? Was soll dieses kribbeln und brennen zu bedeuten haben?
i


melden

Keine Taschenlampe funktionierte mehr

26.08.2010 um 23:04
Immer diese dummen Batterien


Anzeige

melden