Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Figuren hinter der Scheibe

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fratzen, Verstobene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Figuren hinter der Scheibe

20.06.2007 um 19:15
Hoi,

normal halte ich mich im Menschen Forum auf , hatte auch bisher nie einen grund in Mystery zuschreiben bis auf neulich eben.

Und zwar mein ZImmer hat eine Tür, wo in der Mitte eine Glasscheibe ist(Glasholztür..) diese ist mit einer schwarzentönungs folie beklebt ect..

so nun komm ich zur Sache, bein uns sind letzter Zeit viele Freunde und Verwandte in kurzer Zeit gestorben, und jedefalls seitdem seh ich immer wieder Umrisse und teilweise manchmal auch Gesichtzüge hinter der Scheibe.

Und zwar so als ob sie mich anstarren, ich kann mir das natürlich nur alles einbilden, aber es ist halt schon etwas strange^^

Anzeige
melden

Figuren hinter der Scheibe

20.06.2007 um 19:23
hmm.. vllt. weil es dir etwas angst gemacht hat.. die ganzen verstorbenen verwanten undfreunde.. darum kann es sein das du dir das alles einbildest..!
aber weiß nicht..hmm.. :(


melden

Figuren hinter der Scheibe

20.06.2007 um 19:26
naja die Trauer beherscht mich nicht, also kann einen klaren Kopfbehalten...

durch diese Scheibe kann mann eigentlich nicht nach außen schauen, nurwenn mann von außen ins Zimmer schauen sieht mann auch was.

aber ich seh dieseErscheinungen wenn ich im Zimmer bin, und somit eigentlich nichts sehen sollte


melden

Figuren hinter der Scheibe

20.06.2007 um 23:23
lebst du da schon lange?


melden

Figuren hinter der Scheibe

20.06.2007 um 23:44
Zwei Möglichkeiten:
Erstens: Es geht dir doch näher als du denkst und du bildest esdir ein.
Zweitens: Einige deiner Freunde und Verwandten können aus irgendeinem Grundnoch nicht "gehen".

Suchs dir aus ;)

gruß Pelzwesen


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 08:45
könnte ja auch theoretisch dein kleiner bruder sein der reinspechtlt


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 10:25
Ich denke (mal wieder) das Pelzwesen recht hat.
Du solltest Dich vielleicht noch malnäher mit Deinen Gefühlen auseinander setzen *ls*
Denn erst dann wirst Du feststellenob es an Dir liegt oder daran das Sie nciht gehen können.


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 10:30
generell sind die Geistkörper der verstorbenen kurz nach Ihrem Tod noch zugegen das kannauch ein paar Tage sein bis sie komplett abgeschlossen und sich selbst als Tod akzeptierthaben.

Gruß
Arco


1x zitiertmelden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 11:07
Das kenn ich, unser Bad hat eine hellblaue Milchscheibe und man sieht auch alles durch,wenn auf dem Flur ist ... ich hab mir da auch schon oft Schatten und Bewegungeneingebildet ... hoff ich mal


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 11:10
nachdem ein guter freund gestorben war, hatte ich das auch zu anfang das ich dachte ihnzu sehen. Ich glaube das das einfach alte erinnerungen sind die man nicht so schnellvergisst und es ist der wunsch den anderen noch einmal zu sehen. Ich kann es mir auchnicht erklären


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 11:11
*wen auf dem Flur Licht ist


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 11:39
Bei solch einschneidenden Erfahrungen kann einem die Psyche schon einen Streich spielen.


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 13:38
Ich auch dass das in deinem gewissen passiert, aber wenn du auf nummer sicher gehenwillst, würd ich dir vorschlagen mal ein Foto zu machen, oder ne Cam platzieren, oderauchh mal schlagartig die Tür aufzumachen, vielleicht hilft dir das, aber wenn auf nemBild was zu sehen ist, dann is dir niemand böse, wenn du es hier postest ;)


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 13:42
Ich denke es wird nichts zu finden sein^^


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 14:26
Kann alles mögliche sein, aber würde es nicht darauf beziehen das es Geister derVerstorbenen sind.
Vielleicht erhoffst du dir, dass sie noch da sind, und du siedeshalb siehst.


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 16:22
ich lebe hier schon seit 2002 , nun gut in dieser Zeit sind nicht nur bei meiner FamieleMenschen gestorben, 2004 ist der 21 jährige Sohn von meinen Vermieter bei einenAutounfall gestorben.

Ich hatte aber nie persönlich Kontakt mit ihm , schließealso aus das er in meiner Wohnung spuken sollte.

naja wie gesagt , ich traurernicht so wirklich , also natürlich bin ich über diese Situation traurig, aber ich seh´smehr so " das Leben geht weiter".

klar ab und zu sehn ich meine Eltern wie sie imFlur vor meinen Zimmer laufen ,aber die Schatten/figuren die meine sehn ganz andersaus..

das letzte mal als ich wieder welche gesehen habe, war ich allein zuhause,also können es auch nicht meine eltern gewesen sein.


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 16:29
ok, dann schließen wir deine Familie mal aus, probier nächstes mal ein foto zu schiesen,sag mal, kannst du da ne gewisse regelmäsigkeit entdecken, wann diese Schattenauftauchen??


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 16:33
wenn ich eine brauchbare kamera finde, und mich nicht ganz dumm stelle mach ich mal nenFoto^^

meistens wenn ich grade Gitarre spiele, also wenn ich hochkonzentriertbin.
Aber bermerke diese schatten so im durchschnitt 2-3 die woche...ist ganzverschieden


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 16:33
Verwandte und Freunde sind in kurzer Zeit gestorben?Bei dir zu Hause oder in derUmgebung?


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 16:34
In der Umgebung, aber auch nicht weit weg von mir.


melden

Figuren hinter der Scheibe

21.06.2007 um 16:40
Gut ob man an Geister glaubt ist eine andere Sache.Aber ich hab mal gehört,dass Menschen,die ungewollt gestorben sind,noch in einer zwischenebene pendeln,da sie zum einen nichttot sein wollen und nicht ins licht gehen und zum anderen nicht wissen ,dass sie totsind.
.aber wie gesagt,ich habs nur mal gelesen.aber wer weiß?kann ja sein


Anzeige

melden