Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Figuren hinter der Scheibe

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fratzen, Verstobene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Figuren hinter der Scheibe

22.06.2007 um 16:32
Zitat von ArcorvianArcorvian schrieb: generell sind die Geistkörper der verstorbenen kurz nach Ihrem Tod noch zugegen
das kann auch ein paar Tage sein bis sie komplett abgeschlossen und sich selbst als Tod
akzeptiert haben.
Welche Geistkörper, was redest du da für einen
ausgemachten Quatsch?
Es gibt weder "Geistkörper" noch "Geister" Es sei denn du hast
Handfeste Beweise!
Dann lasse ich mich gern vom gegenteil überzeugen, aber da ca. 1
Million menschen jeden tag einen "geist" sehen (ich denke das es doch mehr sind) und es
bis jetzt keinen einzigen Beweis dafür gibt, wage ich es offenkundig bekannt zu geben das
ich diesen Mist nicht glaube und die Existenz von nicht-materiellen wesen bezweifel

Anzeige
melden

Figuren hinter der Scheibe

23.06.2007 um 13:40
Alleine die Sitzposition beim Gitarreüben kann durch ihre Schwingungen schon solch einenEffekt verursachen. nur so nebenbei


melden

Figuren hinter der Scheibe

30.06.2007 um 16:05
Beim Gitarrenspiel bist du doch sehr konzentriert und entspannt, evtl bist du in diesemMoment sehr empfänglich für Übersinnliches bzw für Geister aus der Familie ?!

Gruß Moonshadow


melden

Figuren hinter der Scheibe

16.07.2007 um 23:14
mhhh ja beim Git. spieln bin schon sehr konzentriert, da ich auch im stehn spiele undzwar so das ich mich in der scheibe spiegel, aber nur schwach.

ich versuchewirklich paar fotos zumachen.

achja die scheibe ist auch nicht ganz glatt wienormale scheiben , sondern sie hat son muster, ich glaube aber nicht das dass dieschatten erklärt.

naja mal schaun, ich halt euch auf dem laufenden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »