Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Satz?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Besessenheit, OPA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Satz?

25.06.2007 um 14:45
also hey leute. vor ca. 2 jahren ist mein opa gestorben. es war das unglaublich schlimmste geschehnis in meinem ganzen leben. er war wie ein bester freund für mich und deswegen müsst ihr mich nciht auslachen. dannach haben die ärzte eine ciste( wie ein tumor) an meinem gehirn entdeckt. ich bekomme sehr oft anfälle und am öftesten wenn ich an ihn denke. das passiert mir auch oft in der schule und früher wurde ich deswegen ausgelacht weil sie meinten dass ich von ihm bessessen bin. auf jeden fall, vor ca. 1 monat hat es angefangen. ich sass mal in meinem zimmer und habe meine hausaufgaben geschrieben. und plötzlich als wäre ich von jemandem besessen schrieb ich das unheimliche je. es war gar nicht meine handschrift - es war eine TOTAL andere als meine und ich wollte das auch gar nicht schreiben. ich bemerkte es auch nciht. so als "unbewusst" schrieb ich:
"du wirst mich nie vergessen, ich bleibe immer in dir drin."
erst dannach bemerkte ich dass ich das geschrieben habe und mir war so schlecht. ich war so erschrocken. ich habe einfach angefangen zu zittern und habe wieder meinen anfall bekommen. ich kann mir das nicht erklären. vielleicht werde ich wirklich von meinem opa besessen denn wir waren ja so eng miteinander befreundet. keine familienbeziehung eher so beste freunde. ich kann mir das einfach gar nicht erklären! ich wollte das überhaupt nicht schreiben und hab es voll unbewusst geschrieben. dannach habe ich es meiner besten freundin erzählt und sie meinte sie kennt ne seite wo ich darüber fragen stellen könnte. also will ich jetzt hier fragen:
kann sich das jemand erklären?
werde ich von meinem opa besessen?
woher kam der satz?
wie kann es passieren?
BITTE helft mir und denkt bitte nicht dass ich verrückt bin oder mir das ausdenke. das hat mir wirklich angst gemacht! falls ihr noch welche fragen dazu habt, bitte stellt sie auch.
danke.


1x zitiertmelden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 14:49
Vielleicht wollte er dir damit mitteilen, dass du ihn nie verlieren wirst, er wird dirimmer zur Seite stehen!!
Hast du diesen Art Tumor schon vor seinem Tod gehabt??


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 14:51
nein. genau später ist es passiert. also ich habe es so erfahren, meine mutter hat mitmeiner oma telephoniert. davor wusste ich nicht wer das war aber ich habe sie weinenhören und bin auch am anderen telefon rangegangen und dann hab ich es von meiner omagehört denn sie wussten nicht dass ich auch in der leitung bin. dann hatte ich sozusagenmeinen ersten anfall weil ich bin richtig blass geworden und konnte nicht reden sondernrichtig komische geräusche machen. also ob ich so reden will es aber nicht kann. undmanchmal schreie ich bei diesen anfällen aber nicht bewusst... aber auch wenn es etwasmit diesen anfällen zu tun hat, wer kann sich das erklären:S


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 14:51
Zitat von mickey1305mickey1305 schrieb:dannach habe ich es meiner besten freundin erzählt und sie meinte sie kennt neseite wo ich darüber fragen stellen könnte
Mh, wenn du also dieses Problemhattest und dich dann direkt an die Freundin gewendet hast und du dann direkt geschriebenhast, wieso bist du seit dem '29.10.2006' registriert?


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 14:52
das ist ihr account. ich bin gerade bei ihr.


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 14:53
scan doch bitte mal den satz ein, und lad den hier hoch.


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 14:55
sorry ich habe keinen dummen scanner. :( sonst würd ich es machen. wenn einer von meinenfreunden einen hat, mache ich es.


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 15:04
weitere ratschläge?:S


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 15:15
Ich würde sagen, das könnte nicht nur mit Deiner Zyste zusammenhängen. Frage liebereinmal bei Deinem behandelnden Arzt nach.

Les einmal im beiliegenden Link überposttraumatische Belastungsstörungen nach. Allenfalls hilft ein Psychologe / Psychiaterweiter.


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 15:16
Hi Michey !

Das Phänomen des "automatischen-, oder Geistschreibens" wird immermal
wieder in der Literatur erwähnt.

Es muß aber nicht zwangsläufig dein Opasein, der da schreibt, -
es können auch Inhalte deines eigenen Unterbewußtseins sein,
die sich am Tagesbewußtsein "vorbeischummeln",
um sich Ausdruck zuverschaffen.

Dann gibt es auch noch "Channeling", das "empfangen geistigerBotschaften",
aus denen manche Leute dann sogar dicke Bücher machen.
(-Dürfte es indeinem Fall aber wohl eher nicht sein-)

Ich würde jedenfalls an deiner Stelledeine Zysthe und deinen Opa nicht
in direkten Zusammenhang miteinander bringen.
So`ne Zysthe ist ja recht unangenehm, und sowas würde einem niemand
verpassen, der einenlieb hat.

Ich vermute eher, dein Unterbewußtsein hat sich mit deinerErkrankung
beschäftigt, und, als Du grade nicht aufgepaßt hast, hat es seine / deineÄngste
zu Papier gebracht.

Nimm es gelassen hin, solange Dir sowas nichtständig passiert.


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 15:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ups... Link vergessen


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 15:27
ICH DENKE DAS WAR DEIN UNTERBEWUSSTSEIN!

WIE MACHT SICH DEN DER TUMORBEMERKBAR!?
GARNICHT?
VIELLEICHT HAST DU DEN SATZ JA WÄHREND EINES; VON DIRBESCHRIEBENEN; ANFALLS SELBST GESCHRIEBEN!?


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 15:29
also das glaube ich eher nicht. ich bemerke/spüre die anfälle immer. ich werde in 3monaten operiert. aber ich hoffe das mir das nicht nochmal passiert.


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 15:58
Hello Mickey what in you is a demon is they all 10 years search for themselves a newlandlord if you thus property English is able to like then I hope I ask you theseinstructions to obey immediately goes to an exorcist urgently before he completely fromyou own your Hobgoblin seizes in the name of the honour


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 16:08
heisst soviel wie geh zu einem exorcist


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 16:08
Genau ^^


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 16:08
hmm why dont u speak german cuz i sorta noticed that u cant really speak correct english.anyways i dont think i should go to an exorcist. im not obsessed by a demon or the devil.its just that i think its really weird that i suddenly wrote it....


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 16:10
hört doch mal auf irgendeinen scheiß zu posten, eigentlich hab ich ja nichts gegenspam...baer DAS...


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 16:11
ich glaube auch das es dein unterbewustseun war. der Satz bedeutet evt. das du dein opanie vergessen wirst und "ich bleibe immer in dir" er bleibt immer in deinem herzen oderseele oder so


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 16:12
meinst du mich wenn ja

Erinnere ich an das

Komischer Satz?

ICHDENKE DAS WAR DEIN UNTERBEWUSSTSEIN!

WIE MACHT SICH DEN DER TUMORBEMERKBAR!?
GARNICHT?
VIELLEICHT HAST DU DEN SATZ JA WÄHREND EINES; VON DIRBESCHRIEBENEN; ANFALLS SELBST GESCHRIEBEN!?

soviel zum Thema Spam ich gebewenigstens Korrekte und Gute Hilfe stellungen und das nächste mal Kleinschreiben.

Danke


melden

Komischer Satz?

25.06.2007 um 16:19
^^^omg

ich sehe es ist sinnlos!!

es kann ja sein das der tomur2in sachenmachen lässt die er anschließend nichtmehr weiß - dein typ - zum exorzisten zugehen warsehr hilfreich ^^ - aber das ganze aus medizinischer sicht angehen zu lassen istspam....ok...^^

und ich schreibe groß wann ich das will...!!


außerdempostes du andauernd in allen threads auf englisch...und nur mist..


melden