Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten-Bibel

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanisten-Bibel

14.08.2007 um 12:13
Ein Satanist besucht schwarze Messen (macht auch nicht jeder^^)

Nichts weiter als okkulte Handlungen , die mit den Satanismus nichts gemein haben!
Ein Satanist entwickelt sein eigenes Gesetz und lebt nach dem Gesetz. Das nicht nur, weil er irgendwo etwas im Internet gelesen, weil ihm einfach heute danach ist Satanist zu sein, Nein seine Überzeugung überdauert Jahrzehnte und er lässt sich nicht umlenken.
Man sollte sich lieber Bücher kaufen, um sich zu belesen und sich selber beratschlagen, als sich im Internet zu informieren. Um die Philosophie zu verstehen, der sollte sich "Satans neues Testament" durchlesen.

"Werde zu Eis; Ehre das Feuer; Geniesse Dein Leben!"

Anzeige
melden

Satanisten-Bibel

14.10.2007 um 18:16
Die Bibel des Teufels ist das NEGROMICON.


melden

Satanisten-Bibel

14.10.2007 um 18:20
Necronomicon ohne G^^


melden

Satanisten-Bibel

14.10.2007 um 18:52
Danke, Lehrer Lempel.Alter Schulmeister.


melden

Satanisten-Bibel

14.10.2007 um 19:03
Ich interessiere mich halt schon lange für das Thema^^


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 11:56
So ein Schwachsinn Satanismus ...


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 11:58
Hip Hop solch ein Schwachsinn.....


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:00
Korrektur

Gangster Rap, solch ein Schwachsinn


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:01
Und das Necronomicon ist doch nur n fake


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:01
Intoleranz solch ein Schwachsinn....


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:01
toleriere meine Intoleranz


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:16
Ich bin die intoleranz in person, deshalb mach ich ja keine toleranten Leute! :D


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:18
Du hast mich net lieb Papa :(


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:18
Ich mag keine Dicken, keine Dünnen, keine Armen, keine Reichen, keine schönen, keine hässlichen und das könnt ich jetz den ganzen tag noch weitermachen! :P


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:21
Daraus resultiert aber ein tief verwurzelter Selbsthass, den du müsstest dich doch auch selber Hassen, als du nämlich den Hass auf Rastas nichtmehr standhieltst, hast du dich ihnen Entledigt um ein Normalo Bayer zu werden, wenn du dies wiederum hasst wirst du zum......


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:26
Natürlcih hass ich mich selber auch, aber ich bin das, dass ich am wenigsten hasse!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:28
Wie du wohl mit deiner Freundin umgehst? Schatz ich hasse dich aus tiefsten Herzen. :)


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 12:34
Wenn ich nett sein will dann sag ich "Schatz, iwie hass ich dich heute gar ned so viel wie sonst!"


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:00
Hey!

Ich habe die Satanische Bibel von LaVey und bin kein Satanist! Aber ich finde manche Sachen darin gut, manche allerdings schlecht. LaVey hat gute Ideen, aber wenn er sagt, Tu was du willst und gib es den anderen 1000-fach zurück, kann man so nicht auf dieser Erde leben! Ich bin jeztt kein christlicher Friedensapostel, aber man sollte sich schon auch um andere kümmern- sonst schert sich auch keiner um einen selbst. Und das tun viel mehr leute, als man denkt!
Oder wie denkt ihr soll man leben, wenn man LaVeys Regeln usw. befolgt?


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 15:06
Ich denk halt, dass der Körper vllt. durch den Schock im Traum dann stirbt. Z.B. herzinfarkt oder so, aber auch nur, wenn man wirklich erschrickt. vllt. träumst du auch, dass du unten aufkommst, aber weißt das dann nicht mehr, weil doch das Gehirn die shclimmen Sachen dann ausfiltert.

Astralköperreisen sind ne geile erklärung, aber stimmt es nicht, dass sich da nur die muskeln entspannen?


Anzeige

melden