Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten-Bibel

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 18:51
Ich sagte ja auch grob! Es gibt da durchaus welche, die Ratten die Kehle durchschneiden und alle möglichen Tiere opfern.

Anzeige
melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 18:52
Das sind aber sicher keine Satanisten sondern einfach kranke Leute.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 18:54
Nennen sich wohl fälschlicher weise Satanisten da sie das Bild von der Kirche und Hollywood übermittelt bekommen haben.
Nur ein Bsp. Lese mal ein gutes Buch über Satanismus, gibt kaum welche, da fast alle von nicht Satanisten geschrieben wurden.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 18:58
Ich weiß schon! Aber die sind andere satanisten, sie beten wirklich Satan an, wie man ihn sich allgemein vorstellt! Es sind aber auch Satanisten! Man muss halt die nach LaVey untesrcheiden, aber eigentlich sind diese Pseudos brutaler udn böser und Satan vertritt ja all dies!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 19:37
Das sind aber sicher keine Satanisten sondern einfach kranke Leute

DAS sind Satanisten...
Ich glaube das NEW AGE bringt alles durcheinander, jetzt wird Satan der Liebe ;)


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 19:42
Oh man wie oft muss man den noch den Satanismus hier definieren, Satan ist nur als Archetyp für Menschliche Eigenschaften gedacht. Ein Sammelsurium für den Menschen. Der Mensch als Tier. Was er ja auch unweigerlich ist.

Sorry es gibt überall schwarze Schafe. Das sind nun halt Menschliche Eigenschaften. Es steht auch nicht auf der Agenda der Katholiken Kinder zu missbrauchen aber es passiert, da der Mensch ein triebgesteuertes Wesen ist der durch seine Frömmigkeit sich seiner Fleischeslust entledigen will, un na ja dies artet dann halt in Perversion aus. Deshalb sollte man zu seinen Trieben stehen.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 19:45
OK, es ist was anderes wenn du ihn als Archetyp ansiehst oder aus okkulter Sicht...
Archetypen sind weder gut noch Böse, bei den Wesenheiten aber ist es ganz anders ;)


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 19:45
`na ja, da hat samuel auch recht... also nennen wir die kranken kinder wieder pseudosatanisten


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 19:47
Ich nenne sie n Haufen geistiger Krüppel, zu schwach um die schlimmen Erlebnisse ihrer Kindheit zu verarbeiten.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:04
Ja, sind gestört, wóllen sich so von den anderen abheben und die böse böse kirche verfluchen... man, ich hab auch mal so gedacht, die kirche ista ber nicht so schlimm!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:06
Alle Religionen die den Menschen ein Dogma vorpredigen, sich aber selber nicht daran halten, sind schlimm.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:07
doch auch das mit den opfern steht in der bibel des satans siehe unter menschen opfer hier ist ein link http://www.schwarze-seele.com/satanische%20bibel.html (Archiv-Version vom 11.01.2008)

aber da ist auch beschrieben das ein guter magier fähig ist die kraft aus seinem eigenem körper zu gewinnen anstadt menschen oder tiere zu opfern


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:24
Ich sage euch jetzt was ich erlebt habe:

Als ich Kräuter einkaufen ging in Stuttgart, schaute mich im Laden ein Mann die ganze Zeit an, und ich betete zu Hekate das er ging, irgendwann als ich und er allein waren im Laden, fasste er mich an der Hand, wohingegen ich ihm eine klatschte.
Wir kamen irgendwie ins Gespräch, er war 28 Jahre alt, Hohepriester Satans, und wollte mich als seine Hohepriesterin an seiner Seite.
Der Perversling beobachtete mich immer wenn ich in ein Magisches Geschäft rein ging, er meinte ich wäre die richtige...

Ich sollte Orgien mit ihm machen um Satan zu ehren und anderes Kranke....

Die gehören eingesperrt !

Meine Ohrfeige war Antwort genug!

In Griechenland, machen alte Hexen die schlimmsten Sachen zu Ehren Satans, der kein Gott ist, und verrichten üble werke...

Ich bin Tolerant, aber Temple of seth und COS (Church of Satan), ist bei mir zu viel...

Sorry :)


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:30
wow ihr seid ja doch ganz schön crass satanisten gegenüber !!!!

(Ich nenne sie n Haufen geistiger Krüppel, zu schwach um die schlimmen Erlebnisse ihrer Kindheit zu verarbeiten.)

(Ja, sind gestört, wóllen sich so von den anderen abheben und die böse böse kirche verfluchen... man, ich hab auch mal so gedacht, die kirche ista ber nicht so schlimm!)

ja das mit der kindheit ist garnicht mall so weit hergeholt ne super kindheit hatte ich auch nicht bin ja auch mit 17 ab gehaun aber ein geistiger krüpel kann mann nicht behaupten !!

ja genau mann will sich von der masse ab heben!!

Die kirche ist aber nicht so schlimm.na ja kann mann sehn wie mann will es ist zwar lange lange herr aber ich möchte euch mall an die kreuz züge erinnern wo menschen getötet wurden weil sie nicht an die kirche glauben oder hexen verbrant wurden weil sie angeblich mit dem teufel im bunde standen wie gesagt es ist lange herr aber es war so!! und das kann nun nicht gottes wille gewesen sein der satan sagt ja auch nicht wenn ihr nicht an mich glaubt dann werdet ihr sterben!!


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:31
boah ich kenn auch so aufdringliche Leute...Stinos.....die sind lästig und pervers.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:32
Die Kirche ist für mich schlimm, sehr schlimm sogar, denn sie verfolgt bis heute die gleiche Politik, aber das spricht nicht für Jahwe.


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:33
in Griechenland, machen alte Hexen die schlimmsten Sachen zu Ehren Satans, der kein Gott ist, und verrichten üble werke...

Satan ist wohl ein gott, wie gesagt ein gott nicht gott


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:34
Satanael ist kein Gott, was soll das ?
Seth ist ein Gott, Erida eine Göttin, Cythrawl ein Gott, aber Satanael ?


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:37
wie was soll das ?


melden

Satanisten-Bibel

20.12.2007 um 20:38
meinst du es gibt nur die götter die du gerade aufgezählt hast oder wie jetz!!


Anzeige

melden