Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame HP....

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:46
@Thalassa

Wenn das seit zwei Jahren dasselbe Bild ist heisst das ganz einfach das
er nichtmal annähern tot ist, weil er einfach ein Bild von sich in einem Sarg gemacht hat
und das reingestellt hat^^

Anzeige
melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:46
Das ist schwachsinn.
Was würdet ihr machen wenn er sich bewegt?


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:48
La... La... La... Lasst euch nicht verarschen...

Die Leiche ist ja erstaunlich guterhalten, immerhin gammelt sie schon ein Jahr vor sich hin.

Sehr passend undtaktvoll ist auch der "Oh My God!! Gay Piss!" Button oben rechts. Von den Bildern dortgeht mir ja glatt einer ab.


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:50
Schdaiff is doch egal wie teuer es ist deine kinder müssen sich doch begraben


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:51
dich* upps


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:51
dich* upps


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:52
@chen
wegen dir hab ich auch noch draufgedrückt -.-
na danke xD


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 15:59
So ein Scheiß das ist doch Kacke so eine Dämliche Idee ist voll beschissen.


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:01
okay selsbt wenn es kein fake is

na und?
was hat das in mystery zusuchen
ich meine sollange er nich plötzlichw eg ist ôO


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:03
oder hustet und niest oder sowas-das wäre doch mal was!


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:05
@slimshady: das ist ein netter tippfehler :-D


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:15
das is auf jedenfall ein fake weil das bloß ein gif bild ist


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:23
Rechtsklick Eigenschaften Gif!
Verdammt warum bin ich da nicht draufgekommen!


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:40
Voll die beschissene Verarsche


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:49
Aber mit so einem Hemd, hätte er das Verrotten schon verdient!


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:54
Das Bild wird ja eigentlcih nur als schrf und unscharf gestellt,dürfte manchenaufgefallen sein^^

Und ein so hässliches Hemd würde verottet genau so gut aussehen wir vor der BeerdigungXD


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:55
So nun aber genug +ber das Hemd geschnottert hier, manch einer hier holt das eh gleichaus seinem Kleiderschrank raus.


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 16:58
Aber noch zwei dinge:
1.Der sollte nach zwei Jahren doch schon abgenommen haben,ersieht nicht sehr abgemagert aus......
2.Seine Haare sehen hier eigentlich kurzaus......aber die wachsen doch angeblich nach dem Tod noch ne zeit lang weiter


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 17:04
Ich sag doch voll beschissen


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 17:05
vllt wird er regelmäßig gestylet und aufgefrischt ?? =D


Anzeige

melden