Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame HP....

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame HP....

06.07.2007 um 19:43
Klickt mal auf next project. Die arbeiten gerade daran Aufnahmen aus dem inneren des
Körpers zu machen.

Anzeige
melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 19:46
ja,hab ich auch schon gesehen.die geschmacklosigkeiten sind wohl grenzenlos,denn ichglaube nicht,dass das medizinischen zwecken dienen soll


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 19:52
kennt ihr den typen der leute in scheiben schneidet? der ist auch pervers


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 19:55
Gunther von Hagens, meinst du?


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 19:59
ich glauber der heisst so. wenn es jetzt darum gehen würde, aus medizinischer sicht soetwas zu machen, also um irgendwelche krankheiten zu heilen, wäre es ja noch verständlich, aber einfach um sich daran zu ergötzen ist ja widerlich


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 20:00
von hagens macht KUNST!meint er


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 20:01
wie du sagst,das meint ER


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 20:49
Aber es ist beschissen was er macht


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 20:55
Die einzige Kunst ist die, sich in solchen hässlichen Klamotten begraben zu lassen


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 20:56
Wenn mna damit Geld verdienen kann, hochachtungsvoll.


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 20:59
Stimmt auch wieder, diese Homepage hat was.

Und für Werbung wird man immerbezahlt.
Außer das ist sowas wie Oyla oder wie sich das nennt.


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:02
seit ihr so naiv, das sieht man doch das es kein toder ist, wie frisch der ausseht, isteinfach jemand der ein bild ins internet gestellt hat und es etwas animieren laesst, undihr schaut euch denn typ da tage lang an........lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:02
was meint ihr "i is das eklig" man sieht ganrnichts ausser die stirn von einem foto wasseit einem jahr so aussieht, und da wird auch nichts passieren weil das keinwissenschaftliches experiment is, das is nicht die bodyfarm


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:05
(ironie an) Ach ne, ich dachte es wäre ein echter Toter der schon am verwesenist!
Danke für deine geistige Unterstützung. (Ironie aus)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:10
nee mir gingen die ersten posts auf den s... lol
und wo ich selber gekuckt hab , naja


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:18
achja udn tote magenr ncih ab sie verroten ôO

und ahaare wachsen auch nicht nach..


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:33
"achja udn tote magenr ncih ab sie verroten ôO
und ahaare wachsen auch nicht nach.."

Und jetzt bitte so, dass es jeder lesen kann


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:42
ja was soll das respektlose verarschen von leuten mit rechtschreibschwächen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:43
die fingernägel wachsen aber weiter


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 21:48
hm eine sind von natur aus lang ... bin ich dann ein besserer Fake... und wie bekomm ichdas hin, dass ich ein paar millionen dran verdiene?


Anzeige

melden