Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame HP....

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:27
Ist aber ne SIE und sie ist 41


General Information
The subject is female
and died of natural causes aged 41
As with our last subject,

Anzeige
melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:28
also noch mal zum Mitschreiben: jedes mal wenn ich sage das der Typ beschissen ist gebich ihn aufmerksamkeit ?

Stimmt irgendwie logisch!


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:29
Ja,außerdem besteht die Gefahr dass du von Mods wegen spammen gesperrt wirst


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:30
Ups Sorry


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:31
lol, jetzt haste wieder gespammt :D

Noja, jedenfalls wollt ich fragen: Wie siehtman das wie er verfault?
Welchen Sinn ergibt eig die Page?


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:32
Keinen Fake


( mein letzter Beitrag für heute)


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:35
Das ist ja dumm -.-
Wieso stellen die dann so eine scheiße ins Netz?


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 22:59
ne SIE? öhm wo sieht das bitte weiblich aus ö.Ö.....41? mhm jo könnte stimmen hat abr neschöne bräune im sarg is es ganzschön hell oder nicht?


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:00
Das ganze ist nicht mehr als ein ziemlich makaberer Fake wenn ihr mich fragt!


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:02
Wie soll bitte eine Cam im Sarg funktionieren? Oder gibt es mittlerweile nen Sarg mitStecktdose und eingebautem Bluetooth um die Daten zu über tragen? Das ist doch quatsch.


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:07
natürlich ist das quatsch!aber mich würde wirklich mal interessieren,was die mit derseite bezwecken(außer särge verkaufen und umsatz machen)


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:09
@Babs
solche Seiten sollen nix bezwecken. Die sollen schockkieren, provuzieren und wasweiß ich was. Was ist z.B. der Sinn und Zweck einer Seite wie rotten?


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:11
Hm,na das haben sie ja geschafft wie man sieht


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:20
mhm rotten? hahaha *lachflash* das is ne seite voller rätsel wie bekommt man bitte schönein marmeladenglas in arsch ö.Ö ?????


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:26
^^
Maahhlzeit! :D

Ich find so Seiten heut einfach krank. Früher sahen wir unsso etwas in der Schule an... gott war ich mal bescheuert!


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:27
Link: www.seemerot.com (extern)

Das nächste Projekt von denen sieht auch sehr interessant aus ^^ (link)


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:30
hahahhahahaa *lachflash* die ham ja ideen xD


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:30
da waren wir schon auf seite 3 und 4!


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:30
http://www.aerztezeitung.de/docs/2004/03/31/060a0202.asp

also das bild ist ein fake...
aber webcams in särgen soll es mal geben...
oder gibtes wahrscheinlich schon in denusa


http://www.zeit.de/2004/47/Weihnachtsmahl_fuer_Leichenmaden


melden

Seltsame HP....

06.07.2007 um 23:35
^^also irgendwie wiederholt sich hier alles...

a) das ist ein Fake*gähn*

b) jaaaaa, das Hemd sieht Kacke aus...

c) Rechtklick =GIF^^

d) *räusper* Es ist ein Fake

e) Sieht Scheiße aus und ist auchScheiße...

f) sagt ich schon dass das ein Fake ist? ;-) ACH JA - undgeschmacklos...


Anzeige

melden