Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame HP....

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichenschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame HP....

16.12.2011 um 16:11
@titus1960
Na, denn ...!!!

Anzeige
melden

Seltsame HP....

16.12.2011 um 16:17
Lustige idee aber sowas von fake ^^


melden

Seltsame HP....

16.12.2011 um 16:30
@titus1960
Entschuldige, ich dachte mein Post kommt auch ohne die kennzeichnung *Ironie* aus ;)


melden

Seltsame HP....

16.12.2011 um 16:42
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:6-7 Jahren kein bischen vergammelt . . .
Das Einzige, was da vergammelt ist die Seite; mal eben nen Spaß erlaubt und dann mal einfach im Netz liegen lassen, vllt. fallen da noch drauf rein.:)
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:die Illuminati stecken dahinter !
Das ist alles Teil des Plans, wußtest Du das etwa nicht ? :trollsanta:


melden

Seltsame HP....

16.12.2011 um 16:53
@schrankwand
Ich glaub uns bleibt nichts anderes übrig . . .

Wir müssen Galileo Mystery informieren !!!

(für die die meinen ersten Post schon ernst genommen haben, dies, ja der text oberhalb der klammer, ist Ironisch gemeint. Falls ihr nicht wisst was das ist Wikipedia: Ironie )

Edit:

Oder ist das nicht sogar Sarkasmus ???


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Bevor noch mehr User auf den Fake reinfallen und wegen Nekromantie belangt werden...schließe ich den Thread vorsorglich.