Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

besitz ergreifen?????

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:51
falls ihr mich meint ich bin eine sie ich heisse nur chav gesprochen schah

Anzeige
melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:53
am besten du stellst bei deinem profil dein geschlecht auf weiblich dann weiss man esschon vorher


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:54
oh bist du traurig dass dir dass nicht erster eingefallen ist


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:54
Ich habe valnar gemeint...


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:54
das mir was nich eingefallen ist?


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:56
dass ich 2leere post hinterlassen habe


melden

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:58
ich sol traurig sein weil mir nich eingefallen ist das du 2 leere post gemacht hast???wieso sollte ich lol...


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

06.07.2007 um 23:58
oh weis der kleine bubi valnar nicht dass chav ein unsterblicher ist derimmer schwarzgekleidet ist


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:00
ohh man das wird mir jetzt zu dumm leute... bye bye du unsterblicher viel spass imweltall wenn irgentwann die welt explodiert lol


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:00
nicht dass ich 2leere post hinterlassen habe sondern dass dir dass nicht eingefallen ist


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:00
Wenns hochkommt, hat dieser Thread bisher ganze 2! ernstgemeinte Antworten. Der Restbesteht aus sinnlosen Streitgesprächen, von denen du chav auch ne Menge zu beiträgst.

Also wenns darum geht den eigenen Thread zuzuspammen, bist du schon netschlecht....


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:02
WAS SOLL MİR NICH EINGEFALLEN SEIN???!!!


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:04
Wikipedia: Image:Chav.jpg

Nunja... Immerhin passt es zum fürsolche Pfeifen typischen Unvermögen nen vernünftigen Satz mit bissle Rechtschreibung zubilden.

Mein Stuhl hier is übrigens auch ein unsterbliches Stüch Holz von demValnar nichts wusste ;-)


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:11
soulmirror du hast recht aber hier antworten auch viele nur mist guck mal bevor valnarseine bloeden sprueche gezogen hat


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:12
ich hab nen anstaendigen post gemacht und dich danach auf einen fehler aufmerksam gemacht(okay bischen komisch formuliert) dann kamst du an mit pluste dich nich auf alo bitte...


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:17
und was war mit ach newbies und ihre threads
und dass wr spiel dich nicht auf


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:18
Chav, das sind Sprüche die man sich hier halt mal anhören muss. Das ist aber alles mehroder weniger nur Spaß und muss nicht ernst so genommen werden.

Peace!


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:18
du hast nen thread 2 mal erstellt deswegen sagte ich das


melden
chav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:26
sorry ich weiss das ware mein kleiner bruder nur ich wusstenicht wie man das weg macht


melden

besitz ergreifen?????

07.07.2007 um 00:27
naja egal jetzt weiter im thema


Anzeige

melden