Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume und Vorsehung

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Mystery, Vorsehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aangieeeee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 16:12
Hallo Ihr, bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Ich habe da so ein paar Dinge die ich gerne loswerden möchte und die euch hoffentlich interessieren und nicht belustigen. Das erste sind meine Träume. Ein Traum der sich IMMER bewarheitet, und zwar zu 100 %:
Ich träume schrecklich und sehr realistisch das mir die Zähne ausfallen. Einer nach dem anderen. Ein Zahn wackelt ich fummel daran herum und habe ihn dann in der Hand.Die Leute die in meinem Traum vorkommen interessiert das nicht.Die finden das dann ganz normal. Als ich dann aufwache kontrolliere ich immer wieder meine Zähne. Das was daran eigentlich verwunderlich ist: Nach jeden dieser Träume, und zwar nach JEDEM dieser Träume komme ich irgendwie völlig unerwartet Geld. Oder finde unerwartet Geld. Das Geld muss nicht unbedingt mir gehören. Auch spielt es keine Rolle wie schlimm der traum war oder wieviel Geld das dann ist, es steht für mich in keinem Zusammenhang.
Als ich mich deswegen einer freundin anvertraut habe, weil das klingt ja sehr seltsam, war sie die einzige die mir glaubte. Ein paar wochen später habe ich diesen Traum das mir mal wieder die Zähne ausfallen,( das war noch zu Schulzeiten, ich war so um die 15/16) am gleichen Tag ruft meine Freundin mich an und sagt das sie die ganze Nacht geträumt hat das sie zwei fünf mark stücke in meinem Mantel findet den sie trägt. Immer wieder holt sie die münzen aus dem Mantel und steckt Sie wieder zurück. Das träumte sie die ganze Nacht, und ich hatte wieder meinen Zahn-Traum. Sie besuchte mich und ich war mal wieder blank. Wie es so eben ist in dem Alter :). Ich hatte wahnsinnige Lust auf etwas Süßes, aber ohne Geld....
In der Hoffnung auf ein zwei mark noch auf dem Konto zu haben (war auf einer Art Internat) gehe ich auf die Bank, die grade am Schließen war. Ich klopfte und bat doch eine Ausnahme zu machen. Der junge Mann machte die Ausnahme. Mein Kontostand wies exakt 10 DM aus. Ich freute mich schon auf meine schokolade, und wunderte mich das ich mich nicht erinnern konnte das ich noch so viel Geld habe. Meine freundin glotzt mich schon doof an. Ich hatte meinen Mantel an, von dem meine Freundin träumte. Der Mann am Schalter meint dann so:" Aber ich kann Ihnen nur zwei fünf Mark Stücke geben, macht das was?" Ich in den Gedanken an Schokolade sage :"Nein macht nichts!"und stecke die zwei Münzen in meinen Mantel.

Seit diesem Tag hat diese freundin Angst vor mir, und hat den Kontakt abgebrochen.

Was meint Ihr dazu? Ich habe noch ein paar dinge, aber die möchte ich noch nicht erzählen.
Gruß Angie

Anzeige
melden

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 16:16
du sagst deine träume werden exakt so wie du sie geträumt hast wahr?? gib mal ein paarbeispiele bitte!


melden
aangieeeee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 16:20
Ich habe doch gerade ein Beispiel gegeben.....man muss schon alles lesen. Noch nie habeich von jemand glaubhaftes gehört das er exakt so träumt wie es vorkommt. Wäre schöngewesen wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hättest und dazu was gesagt hättest. Dennnur bei diesem einem Traum trifft es zu hundert prozent zu, das dies folgt, wie ichgeschrieben habe. Gib mal dazu ein Kommentar bitte!


melden

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 16:37
http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=ZaEhne&keyword=z

Hallo, schau mal indiesen Link, ich denke da findest du bestimmt was dich intressiert..
glg, amy


melden

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 16:39
ps, seltsam..könnte zufall sein, oder auch nicht. Findest du immer noch geld wenn du dasträumst? Und, wieso hatt deine freundin angst vor dir?


melden

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 16:39
pf...wenn ich hier nur dumm angemacht werde kommentiere ich hier garnichts!!


melden
aangieeeee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 16:52
@Träumer.....*gg* ...na dann.... ich habe dich weder dumm noch sonst wieangemacht....*kopfschüttel*, das nächste mal schreibe ich bitte bitte mit zucker undsahne. So wars doch nicht gemeint Träumer, ruhig Blut ;)

@amy-1980 es hat sich niegeändert, ich finde oder komme unerwartet zu geld. es gehört aber nicht immer mir. Aberes ist IMMER so, deshalb habe ich ja diesen Traum als Beispiel genommen. Ich kann essogar so sehr beweisen das es 100 % zutrifft das ich längere Zeit als "versuchskanichen":) in der uni für parapsychologie Freiburg untersucht wurde, und komische Tests machenmusste
.
Dein Link war interessant, aber das klang mir eher so nach einerFreud-Erklärung, bei dem bezieht sich alles auf die Sexualität. Ich bin weder aggressivnoch schwanger *kicher*. Auch habe ich mit dem alt werden keine Probleme ich bin 28 undsehe leider einiges jünger aus ( leider weil man dann nicht so ernst genommen wird wiedas dem Alter entsprechen sollte *g*).


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 18:41
ihr habt probleme - das ist der zweite traumthread innerhalb von 12 stunden...und allekommen zu dem gleichen ergebnis...^^


melden
aangieeeee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

09.07.2007 um 19:03
@krist, joah hab ich auch schon bemerkt :D, aber bei mir ist es mehr Realität als ich esmir manchmal wünsche. Mich würde nur interessieren ob nicht auch schon mal jemand soeinen Traum hatte.


melden

Träume und Vorsehung

14.07.2007 um 00:46
Hallo AAngieeeee werde dir mal einige meiner Erlebnisse schildern muß mich nur erstüberwinden, is nicht ganz leicht wenn man sieht wie schnell man zum spinner abgestempeltwerden kann. Du hörst bald von mir ist jetzt leider schon zu spät wollt Dich nur wissenlassen daß Du nicht allein bist...


melden

Träume und Vorsehung

15.07.2007 um 14:01
Diese Träume, wo einem die Zähne ausfallen, sind widerlich ^^ Ich kenn das, bäh!
Weissnicht was es symbolisiert, vielleicht Verlustangst o.Ä..

Bei mir war danach abernie irgend ein finanzieller Aufschwung zu verbuchen. Verflucht ;)

Ich kenn aberdiese Träume, die dann wahr werden ... interessant und gruselig zugleich. Hab vor dem 11.September geträumt, dass 2 Hochhäuser brennen. Klatsch und es passiert ^^ Oder wasweniger spektakuläres, ich hab geträumt, dass ich eine Hornisse mit dem Fahrrad plattfahre. Und 2 Stunden später fahr ich Fahrrad und konnte gerade noch ausweichen ... dashat einem Hexapoden das Leben gerettet :P


melden
yuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

20.07.2007 um 21:05
Hallo,
ich bin neu hier und weiss eigentlich nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ichhabe am Samstag meinen Lebensgefaehrten nach 35 Jahren durch eine tragische Unfallverloren. In der Nacht zuvor hatte ich den folgenden Traum: Ich befand mich im Rathausund suchte meinen Mann.Es war eine ganz normale Situation. Auf einmal wurde die Kulisseanders. Es waren ganz viele, kleine Zimmer da.Leute, alt und jung,sassen oder lagen inden Raeumen,der Gang war voll und es herrschte ein grosses Gedraenge. Ich wusste nichtmehr, wo der Ausgang war. Da habe ich eine Person angehalten und gefragt. Diese sagtemir, ja, ja, da ist das Rathaus, aber der hintere Trakt. Auf einmal hielt mich eineduenne, mittelgrosse Frau mit kurzen, blonden Haaren an, sie trug einen scheusslichenPullover mit Romben. Sie fragte mich, ob ich Welpen haette (mein Mann und ich zuechtenHunde). Nein, antwortete ich,zur Zeit haben wir nichts. Aber die Frau liess sich nichtabwimmeln; irgendwann habe ich dann gesagt, ja, vielleicht einen etwas aelteren, aber ichmuss erst meinen Mann fragen. Immer weiter habe ich gesucht, aber er war nicht da. Auchdie recht unsympathische Frau war verschwunden. Auf einmal tauchte aus dem letzten Zimmereine Gruppe Menschen aus. In der Mitte war die Blonde mit dem Rombenpullover. Sie hobihre Hand,um mich zu gruessen und auch ich gruesste zurueck. Dann stand sie auf einmalneben mir und sagte: Heute abend habe ich den Welpen."
Dieses war mein Traum. Amnaechsten Tag ist mein Mann toedlich verunglueckt.........
Eine sehr gute Freundin vonmir hat mir am folgenden Tag erzaehlt, dass sie in der Nacht von Freitag auf Samstag vonmir getraeumt hat. Ich habe bei ihr geklingelt,war total in Schwarz gekleidet und sehrblass. Sie fragte , was ist passiert, aber ich habe ihr nur geantwortet: Ich kann es dirnicht sagen.
Ja, dass ist alles, was ich euch erzaehlen wollte. Vielleicht kann jemanddazu etwas sagen. Ich bin am End meiner Kraefte und suche und frage nach demWarum.
Lieben Gruesse Yuka


melden

Träume und Vorsehung

21.07.2007 um 03:11
@ yuka :
eröffne doch einfach nen eignen thread oder so, ich frag mich sowieso gradma, was der traum, mit dem tot von deim mann zu tun ham soll ...
aber tut mir echtleid für dich.

und @ AAngieeeee:
sei doch froh, wenn de blechen kannst ^^


melden
alea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

21.07.2007 um 10:14
Hallo Yuka
Es gibt tatsächlich Menschen die in solchen Träumen sehen oder daraufvorbereitet werden das etwas schreckliches geschieht.
Es ist für die meisten einefurchtbare Erfahrung.Das schlimme daran ist daß man es aber nicht ändern kann egal wasman träumt.Auch dum hättest nichts am Tod deines Mannes ändern können mach dir bittekeine Vorwürfe.
Sicher wirst du dich fragen oder denken "Wenn ich doch nur irgendetwas unternommen hätte" aber glaube mir es hätte nichts genützt.

LG Alea


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

21.07.2007 um 10:34
Schon mal was von deinem Deschafü gehört! <---Sorry weis net wie man des schreibt!


melden
alea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

21.07.2007 um 10:50
Sicher hab ich davon schon gehört und auch selber welche gehabt aber die laufen andersab.
Die hast du meistens am Tag wenn du nicht schläfst sondern wachbist.

Alea


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

21.07.2007 um 12:10
Achso, hmmmm......wenn man etwas träumt und dann passiert es wirklich ist es echt komischaber bei mir hab ich manchmal so Situationen an die ich mich erinnere und dann wirklichüberlegen muss ob och das geträumt habe oder wirklich erlebt.


melden
alea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

21.07.2007 um 18:14
Manche Sachen hast du sicher geträumt aber nicht alles.
Wenn du z.b. an Orte kommst andenen du nachweislich noch nie gewesen bist und genau weißt gleich kommt docht ein weißesHaus oder die Strasse führt zu einem Bach eben lauter solche Sachen sind keine Träume .


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

21.07.2007 um 20:09
So eine coole Fähigkeite wenn man Sachen träumt die dann passieren! =) Aber auchirgendwie gruslig!


melden

Träume und Vorsehung

22.07.2007 um 10:12
bei mir genau so ich hab geträummt das wir in den urlaub fahren dann sind wir zürückgefahren meine ratte ist nicht tot das stimmte auch


melden
yuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume und Vorsehung

22.07.2007 um 11:01
@all
vielen Dank fuer die lieben Postings, die ich erhalten habe.
Ich wollte michnicht in ein schon bestehendes thread draengen, ich habe einfach nicht daran gedacht ,ein Neues zu eroeffnen.
Ich kenn leider im Moment nicht viel mehr schreiben, mir fehltdie Kraft dazu.
Ich habe nur immer gedacht, dass, wenn ein geliebter Mensch stirbt,dann spuert man noch seine Anqwsenheit. Aber es ist nichts da, nur eine endloseLeere.
Ganz liebe Gruesse und nochmals vielen Dank
Yuka


Anzeige

melden