Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Das Thjema gibt's schon ca. 9218¼ mal. Siehe: http://www.allmystery.de/themen/tags/gl%E4serr%FCcken
Seite 1 von 1
kleinefiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:37
Also hey erstmal ..

Meine Freundinin und ich wollen eine Mysery-party schmeißen und auf der Party gläserrücken spielen ..
naja und ich habe natürlich null arnung könnt ihr mir helfen ???
habe da nähmlich ein paar fragen ....

-Meine freundin hat mir erzählt wehrend man gläserrücken spielt darf man nicht in den spiegel schauen weil dann irrgentwas pasieren soll ka was genau ! Stimmt das ?

-wann merkt man das der anwehsende geist zornig wird ?

naja das sind erstmal die wichtigsen fragen für mich ..
antwortet bitte !:(

Anzeige
melden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:37
Schon wieder ?


melden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:42
Schlüsselwort: gläserrücken

da kannste dir das schönsteraussuchen:)


melden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:44
O M G nicht schon wieder das thema
und dann noch ne mysery-party?! mitgruselspielchen?
jessas~
gläserrücken ist KEIN kinder/partyspiel!


melden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:52
gläserrücken is eni fake...meiner meinung ^^

köpft lieber ne flasche korn undspielt trinkspiele ^^


1x zitiertmelden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:54
Zitat von niggieniggie schrieb:köpft lieber ne flasche korn und spielt trinkspiele ^^
jetztverführ die kleine fiona nicht noch zu alkoholkonsum! ;)


melden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:55
@fiona

Och komm... Gläserrücken ist KEIN Spiel.

Also lasst eure"Mystery-Party" lieber... ausser ihr beschäftigt euch mit anderen Dingen :-)


melden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:56
ja wie bereits hier gesagt wurde des thema ist wirklich mittlerweile ein alter hut,zichtausende threads mit den gleichen thema.


melden

Gläserrücken

13.07.2007 um 18:57
fehlt jetzt nur noch dass der mottenmann noch erwähnt wird ô_O


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Das Thjema gibt's schon ca. 9218¼ mal. Siehe: http://www.allmystery.de/themen/tags/gl%E4serr%FCcken