Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder ein top Orb!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Phänomen, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: orbs
Seite 1 von 1

Mal wieder ein top Orb!

19.07.2007 um 20:48
/dateien/mt37964,1184870938,100 0151Original anzeigen (0,9 MB)
moin

hab letztens meine neue digitalkamera ausprobiert, und siehe da, gleich nen orb erwischt :D

jetzt frage ich mich aber, wie diese dinger enstehen.

ich meine, wenn es ein staubkorn oder sonstiges gewesen sein sollte, müssten doch mehrere punkte refektiert und aufgenommen worden sein, oder?

schöner gruß roteroktober


melden

Mal wieder ein top Orb!

19.07.2007 um 20:50
bist du sicher, dass das nicht das große ding ist, das nachts im himmel hängt?^^


melden

Mal wieder ein top Orb!

19.07.2007 um 20:50
ne, wenn es der mond gewesen wäre, müssten doch die blätter vom baum vor dem mondsichtbar sein ;)


melden

Mal wieder ein top Orb!

19.07.2007 um 20:51
Mond+Photoshop= Orb


1x zitiertmelden

Mal wieder ein top Orb!

19.07.2007 um 20:51
Wollte ich auch grad schreiben, dein Orb hat nen Krater :D


melden

Mal wieder ein top Orb!

19.07.2007 um 20:52
Zitat von samael23samael23 schrieb:Mond+Photoshop= Orb
na dann beweise mir doch mal, dass es ein fakeist;)

ich habs fotografiert und sonst nichts!


melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: orbs