Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprünglicher Friedhof

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 13:33
Vor 7 Jahren,als ich noch 4 war,zogen wir in ein neues Haus,in ein Neubaugebiet.Ein paar Jahre später bemerkte ich immer huschende Schatten,hatte das Gefühl,neben mir würde jemand stehen.Ich erzählte es meiner Mutter,weil ich das natürlich komisch fand.Auch sie hatte solche komischen Dinge in unserem Mehrfamilienhaus bemerkt.Sie erzählte mir auch,dass sie solche Begegnungen schon früher hatte.Ich erzählte es auch meinem Vater,der meinte,es sei Schwachsinn.Eines Abends hatten meine Eltern einen Streit.In dieser Nacht schlief mein Vater sehr unruhig.Am nächsten morgen war alles wieder in Ordnung,aber er erzählte,er hätte eine Gestalt auf seinem Brustkorp sitzen sehen,welche versucht hatte,ihn zu würgen.Es war aber kein Mensch!Meine Mutter und ich erkundigten uns bei anderen Dorfbewohnern.Wor fanden folgendes heraus:
Es gab in unserem Dorf mal einen Friedhof,vor ca. 300 Jahren.Man weiß nicht genau,wo dieser Friedhof war,man weiß nur,dass er etwas abgelegen vom Dorf war - und unser Haus ist etwas abgelegen vom Dorf.

--> Das ist doch total verrückt!
Waren diese Gestalten Geister,die wir gesehen haben?


3x zitiertmelden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 13:35
"--> Das ist doch total verrückt!"

!!

Waren diese Gestalten Geister,diewir gesehen haben? - Unwahrscheinlich, da Geister sich nicht sehen lassen, sollte es sietatsächlich geben!


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 13:38
Zitat von tamatowntamatown schrieb:Es gab in unserem Dorf mal einen Friedhof,vor ca. 300 Jahren.Man weiß nichtgenau,wo dieser Friedhof war,man weiß nur,dass er etwas abgelegen vom Dorf war - undunser Haus ist etwas abgelegen vom Dorf.
du reimst dir da aber einbisschen viel zusammen.


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 13:44
vor 7 jahren als ich noch 4 war..........öhm..... naja egal^^


1x zitiertmelden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 13:54
XDDD hast recht


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 14:25
Nein, nein, nein wenn man schon Leute quatsch erzählen will dann bitte mit KLASSE!


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 14:27
jawoollll


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 14:28
@ Danielz: GENAU =)


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:12
Liest sich mal wieder etwas verworren !
Klar kann man feststellen - wann - wo - einFriedhof war!
Geister werfen normal keine Schatten - man kann sie auch nicht sehen!

Delon.


1x zitiertmelden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:16
Zitat von DelonDelon schrieb:man kann sie auch nicht sehen !
dann gäbe es ja wohl auch keineGeisterfotos oder??


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:20
Zitat von xxstifxxxxstifxx schrieb:vor 7 jahren als ich noch 4 war..........öhm..... najaegal^^
wär mir gar nich aufgefalln, hättest dus nich gesagt ^^ das istdoch im prinzip die antwort auf den thread ^^


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:20
Ich schwör euch da war was ich wohn ja nich im Irrenhaus o.o


1x zitiertmelden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:21
Da hätteste mich ma heute nacht sehn müssen. Hab mir ein Geräusch eingebildet, biaufgewacht und durch die wohnung gerannt, den einbrecher suchend. nachts um 4! Ich schwöreuch auch: da war was ^^


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:24
@ Träumer

Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Diese Fotos - sind aberumstritten.
Ich sah jedenfalls noch nie einen Geist ^^

Delon.


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:26
Zitat von tamatowntamatown schrieb:Ich schwör euch da war was ich wohn ja nich im Irrenhauso.o
das behauptet doch niemand, nur ist es so, dass sich 4 jährigekinder so einiges einbilden können.


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:27
Wir sind hier bei Allmystery ô.o
Was erwartet ihr?
Hier gehts nunmal umGruselgeschichten!
Und nicht um Märchen ô.o


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:28
Du warst 4! In diesem Forum geht es nicht um Gruselgeschichten sondern um paranormaleFakten!


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:28
@Träumer:
Ich sah die Geister nicht als ich 4 war,sondern 6 Jahre später!
Ich bininzwischen 12.
Und nicht bescheuert!


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:29
Ich hab nur geschrieben,dass wir da einzogen,als ich 4 war;Betonung auf WAR!


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:29
Auch mit 12 und 10 bildet man sich so einiges ein, siehe Gladi, der sich einbildet erwäre erwachsen XD

Wann kommt endlich die Altersbegrenzung auf Allmy?


1x zitiertmelden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:32
Gruselgeschichten ?
Aha ^^

Delon.


melden