Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprünglicher Friedhof

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:33
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Auch mit 12 und 10 bildet man sich so einiges ein, siehe Gladi, der sich einbildet
er wäre erwachsen XD
der war geil^^
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wann kommt
endlich die Altersbegrenzung auf Allmy?
nächstes jahr kann eine ab 16
kommen meinetwegen^^

Anzeige
melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:34
ach du bist 15? ^^

Ich bin für die altersbegrenzung mit personalausweisnummer, dawir hier teilweise auch sachen diskutieren, die vielleicht nicht ideal für kinder sind.


1x zitiertmelden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:35
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:ach du bist 15?
jop^^


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:36
Aber eh komisch mit 12 hatte ich eigentlich noch was bessres zu tun als in nemMystery/Politik-forum rumzuhängen Ô.o Die Jugend von heute ....


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:40
@Pantheratigris:
Meine Mutter und mein Vater habens auch gesehen und die sind erwachsen!


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:44
benutz doch mal die suchfunktion tama, es gibt schon so einige threads über schatten inder wohnung und ungutes gefühl...usw. alles was du beschreibst gibt es schon.


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:45
menschen sehen die unglaublichsten sachen... als ich als kind vom meinem vater in diespychatrie abgeschocben wurde...
(n geiler grund weil ich net mit meiner stiefmutterreden wolte^^)
war ich dort nach einem heftigen aufstand für eine woche in einerisolations zelle
weiß.... alles dort nur weiß und neon licht das sieht man nach schon5h sehr merkwürdige dinge 4 wochen danach wurde ich ins heim abgeschoben aber galt alsvollkommen gesund das klasse erlebnis jetzt nach über 10 jahren habe ich immer nochverfolgungs wahn... naja kam in der bundeswehr wieder hervor weil dort nahezu allesgleichkam mit der psychatrie und naja seit ich da weg bin sehe ich auch öfter noch dieseschatten und denke jemand wäre räsent das ist laut psychologen und meiner rationalenbeobachtungs gabe eine einbildung die durch massiven streß hervorgerufenwird...
kannst du dir vorstellen wie das für nen 10 jährigen gesunden menschen istwenn der eine woche keinen menschlichen kontakt hat und sein essen nur durch nedoppelklappe bekommt... also ohne jeglichen indierekten kontakt...
sowas hat immernachwehen...
gut hab diese anstalt verklagt und gewonnen dank einer traumatischenwoche und danach 5jahren Psychatrie und heim habe ich jetzt erstmalausgesorgt...
achja ich wurde während meiner einweisung als nicht krank deswegenuntherapierbar eingestuft und wurde trotzdem dort eingewiesen...

wir wurde auchvon vielen weiteren psychologen gesagt das sehr viele menschen darunter leiden und beijungen menschen schon ein umzug oder ein schulwechsel ausreichen kann weil das derenganze welt verändert...

offentlich hab ich geholfen und ihr seht mich jetzt nichtals psycho...

achja ne psychatrie ist eine therapie anstallt und kein irrenhaus woleute weggeschlossen werden das sind 2 verschiedene dinge...

Iz...


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:46
Zitat von tamatowntamatown schrieb:Eines Abends hatten meine Eltern einen Streit.In dieser Nacht schlief mein Vatersehr unruhig.Am nächsten morgen war alles wieder in Ordnung,aber er erzählte,er hätteeine Gestalt auf seinem Brustkorp sitzen sehen,welche versucht hatte,ihn zu würgen.Es waraber kein Mensch!
So, dann rat mal, wieviele Mensch nachts sonen Schrottträumen. Schau mal im Untergrund nach unseren "Was habt ihr letzte nacht geträumt"threads. Wenn man von Lehrern in Hummelkostümen träumen kann, kann man auch von Viehchernaufm Brustkorb träumen. Und den Sinn zwischen Streit und Alb auf der brust kann ich aunich erkennen.

Du hast selbst gesagt "Gruselgeschichten" und mehr ist es auchnicht.

gothicnightmares thenightmare


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:49
Das, was dein Vater erlebte, ist tatsächlich weit verbreitet, und das Würgegefühl einTeil der allgemein bekannten "Schlafstarre".
Und... naja... dass ein Friedhof auf demGelände eueres Dorfes lag, ist nun wirklich nicht außergewöhnlich. In allen Zeitalternwurden Menschen bestattet. Da sind "nicht-Friedhof-verseuchte" Gelände schon fast dieAusnahme.


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:50
jezt bring mal tamatown und izuma nicht durcheinander canan.


melden
tamatown Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:51
@Pantheratigris:
Ich wusste nicht wie ichs nennen sollte aber glaub mir:Es istwahr.
Und mein Vater hatte es nicht geträumt,er ist in der Nacht aufgewacht und das"Ding" saß auf ihm.


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:52
mich bringt nichts durch einander wie gesagt einbildung der menschliche geist kann dieunglaublichsten dinge entwickeln...


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:53
Also ich hab im Halbschlaf auch schon halluziniert (falsches Wort, weiß nicht, wie ichsnennen soll) Ist doch normal, vor allem, wenn man grad' erst aufgewacht ist oO


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:53
Richtig, wie auch dem Gemälde oben von Henry Fuseli. Nur, dass das Gemälde "Der Albtraum"heißt, denn Albträume sind nach Alb benannt und Albs sind diese Viehcher, die man meint,würden auf seiner Brust sitzen. Übrigens finde ich es etwas verantwortungslos wenn deinVater zu dir gerannt kommt und dir erzählt, da hätte ihn ein bösartiges Vieh bedroht,sowas kann man als Erwachsner für sich behalten.


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:53
war an tamatown


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:53
diese wach/traum erlebnisse sind häufig...
man kann sehr real träumen nach dawn of thedead habe ich ne ganze nacht im traum mich durch zombies gekäpft und auch schmerzengefühlt ergebniss des traum ich hab mir selber in den arm gebissen und meinen halzangekratzt...


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:55
Man o man ich könnt mich da grad aufregen, da kann man ja gleich zu nem Kind sagen "Indeinem Schrank sitzt ein Monster, das nachts rauskommt, ich habs auch schon gesehn" hatden gleichen Effekt, nämlich, dass man als Erwachsner dann bei Allmy hängt und nachLeuten sucht, die das Monster auch gesehn haben.


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:55
Izuma, hatte ich au schon,solche Träume sind eh herrlich wo dir morgens noch alles wehtut ^^


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:57
ich hatte schon andere träume, die sich sehr real anefühlt haben....war eher schön^^


melden

Ursprünglicher Friedhof

22.07.2007 um 15:58
ja solche sind auch nich schlecht aber lieber die, wo man zu tode gequält wird abermorgens nur mit kopfschmerzen aufwacht ^^


Anzeige

melden