Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht!

03.05.2009 um 21:50
@eppstein
Ganz einfach.....weil man sie halt mit bloßem Auge nicht sehen kann...sind ja wie gesagt: Geister...

Anzeige
melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:52
schaut aus, als hätte jemand nosferatu reingebastelt


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 22:05
Wenn man sie mit bloßem Auge nicht sehen kann, wieso meinen dann manchen Menschen, Geister gesehen zu haben?

Da passt doch was nicht...
Man kann sich die Dinge auch so machen, wie man sie haben will...


melden

Gesicht!

05.01.2010 um 14:42
das sieht enweder aus wie so ein typ mit einer dieser billigen alienmasken oder das ist wirklich nur ein stein...


melden

Gesicht!

05.01.2010 um 16:25
Ein Staubkorn vor der Linse.


melden

Gesicht!

05.01.2010 um 16:28
nee...für ein Staubkorn ist es zu gross


melden

Gesicht!

05.01.2010 um 16:32
Kann alles mögliche sein aber bestimmt kein Geist. Wenn ich in Himmel schau und Wolken beobachte seh ich auch ne Menge Zeug. Aber gruselig siehts aus.


melden

Gesicht!

07.01.2010 um 20:48
@timmtom
Dann ist es ein Staubkorn auf der Linse ;) :D


melden

Gesicht!

25.06.2010 um 16:12
@domovoi
also ich seh den kleinen Kopf da unten, aber als das foto gemacht wurde, hat man doch sicher wieder runtergeschaut. war das ding dann weg?
es kann auch gestein sein, dass nach nem kopf aussieht.
welche russische foren waren dass denn?


melden

Gesicht!

25.06.2010 um 17:02
vielleicht eine reflektirung des lichtes?


melden

Gesicht!

28.06.2010 um 19:56
Das sieht mir aus wie ein Oompa Loompa von Willie Wonka..


melden

Gesicht!

28.06.2010 um 20:36
...es gibt in der Ukraine eine Menge sehr armer Menschen. Vor Allem Kinder.
Schon mal daran gedacht, dass es sich um solch ein Kind handeln könnte, welches einfach eine Zuflucht gefunden hat? Dann kommt auch noch so ein Depp und macht ein Foto. Der arme kleine Kerl.....:-(
Aber Spass beiseite. Es gibt dort tatsächlich schrecklich viele arme Waisenkinder die sich die verrücktesten Plätze suchen um in Frieden gelassen zu werden oder einfach nur etwas Schutz vor der Witterung suchen. Dort ist es nämlich super kalt.
LG Ines


melden

Gesicht!

28.06.2010 um 20:37
...aber auf jedenfall Gänsehauttauglich!! Die hatte ich nämlich....


melden

Gesicht!

16.01.2012 um 14:50
Ehrlich gesagt sehe ich da kein Gesicht...


melden

Gesicht!

16.01.2012 um 14:55
@AlexandraSani
wenn du unten mittig...dann ca drei cm hoch und etwas links schaust...dieses helle da...ich denke aber dass es ein stein ist


melden

Gesicht!

16.01.2012 um 14:59
Ich sehe da einen klitzekleinen Fleck, den man für ein Gesicht halten könne...


melden

Gesicht!

16.01.2012 um 15:03
@AlexandraSani
genau das meinen die...sieht ja so aus..aber erinnert mich an das marsgesicht...das ist ein sand oder steinhaufen und wenn man ihn aus einer gewissen perspektive fotografiert sieht es aus wie ein gesicht...kam erst freitag abend was drüber bei n24


melden

Gesicht!

16.01.2012 um 17:51
Unser Fachbereich der Uni hat neulich mit den Psychologen zusammen eine nette Versuchsreihe zu dem Thema gemacht.

Es wurde Leuten Bilder gezeigt in die man mit Fantasie menschliche Gesichter hereininterpretieren könnte und siehe da, fast alle sahen menschliche Gesichter. Dann wurde den Probanten ein Video gezeigt in dem sich geometrische Figuren und Striche sich ziellos bewegen und die Leute haben hinterher fast alle bei der Beschreibung dessen was sie da gesehen haben den Figuren menschliche Intentionen und Eigenschaften zugeschrieben wie das die Dreiecke sich jagen, sich verbünden, eines aggressiv ist etc.

Die Ursache dessen ist noch nicht 100% neurologisch erforscht, aber es ist bewiesen das der Mensch lieber einmal zuviel Gesichter, Gestalten und Intentionen interpretiert als einmal zu wenig.

Einfach nur zur Sicherheit ;)


melden

Gesicht!

16.01.2012 um 23:38
es ist schwierig die größe des Gesichts bzw die ferne von der kamera zum gesicht einzuschätzen sieht aber interessant aus.............


melden

Gesicht!

17.01.2012 um 10:30
@From_Serbia
@Sayne
wie gesagt...es erinnert mich an das marsgesicht...um das zu prüfrn hätte man von einer anderen perspektive und entfernung noch fotos davon haben müssen


Anzeige

melden