Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht!

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht!

03.05.2009 um 11:27
Das eine Köpflein sieht aus wie von einem Mädchen das erstaunt ist das jemand da aufkreuzt...

Anzeige
melden

Gesicht!

03.05.2009 um 12:08
Das stimmt das habe ich beim ersten mal,als ich gesehen habe auch gedacht.Und dann hat es mich an einen von Chukys Freunden erinnert.


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 12:19
Was sollte da schon sein?
Und, generell.. warum sollten sich Geister, Dämonen hastenichtgesehen sich dort verstecken, und sich gerade dann, wenn einer ein Foto knipst sehen lassen?

Letztens war bei Galileo auch eine Sendung über Geisterbilder, aber wie immer kommen die am Ende auch nicht zu einem Schluß.
Es bleibt also offen, ob dieses Foto echt ist oder nicht!

Um dieses Foto handelt es sich:

/dateien/mt38079,1241345973,maedchen


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 12:57
Sieht aus wie ein bild aus den 50gern oder 60iger sieht aber nicht nach Geist aus


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 13:00
Das wurde 1995 geknipst, als das Rathaus in Wem gebrannt hat, während der Aufnahme war das Mädchen nicht sichtbar.


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 14:32
@eppstein
sagen die Leute könnte gelogen sein...

hmm dann war sie ein sehr altmodisches Mäddel :)

und wenn es brannte.. sie wollt halt raus ins sichere verständlich..


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 15:04
Ja, aber das Mädschen auf dem Foto wurde mit einem Mädchen in Verbindung gebracht, die bei einem früheren Brand gestorben war. Ich glaub sie war daran sogar Schuld.
Und viele glauben halt, dass sie wiederkommt. Und dieses Mädchen auf dem Foto soll sie numal sein.

Ich habe den Bericht auch gesehen. Sie kamen am Schluss zu dem Ergebnis, dass es entweder Einbildung ist oder eben doch ein Geist...ziemlich aufschlussreich, ne. ;P


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 15:08
nix 95 das war in den 60gern. habs auch geguckt. aber zu dem bild in der eröffnung zu kommen. vllt ist es ja gollum der die schlacht um mittelerde doch überlebt hat und nur so getan hat als wär er im vulkan gegrillt worden? hahaha ne spass beiseite, ich halts fürn fake...


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 16:02
Das Gesicht erinnert mich an einen Film, Abgrund des Grauens heisst der

Wikipedia: The Descent – Abgrund des Grauens

/dateien/mt38079,1241359367,descent3uz


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 19:24
http://i42.tinypic.com/bff4lt.jpg

diese habe ich gefunden... aber das eine gesicht ist am deutlichsten...

es kann sich nur um einen kopf handeln. es kann auch kein schädel sein da die nase noch da ist....


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 19:37
@domovoi
also am deutlichsten kann man das Gesicht unten rechts erkennen (das weiße).....sieht aus wie 'n Alien....


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 19:44
@titus1960

es sieht tatsächlich so aus wie ein alien den wir uns normalerweise vorstellen...

wir malen uns ja die aliens ziemlich mänschlich aus.


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 19:49
Ja das stimmt ungefähr so:/dateien/mt38079,1241372976,2hrloxt


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:33
@eppstein

die geister und dämonen tauchen ja nicht auf jedem foto auf. es sind ja milliarden von fotos auf der welt... aber nur ein paar hundert gute fotos mit geistern und dämonen.
ich zb habe noch nie einen geist ablichten können.


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:35
Ich stell mir halt die Frage, was die Geister davon haben?!


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:40
@eppstein
Vielleicht WOLLEN sie das wir sie sehen?


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:41
Mit welchen Zweck?

Das wir uns den Kopf zerbrechen, ob es nun real oder fake ist?


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:42
@eppstein

was fragst du micht! ich bin keiner...

wahrscheinlich wussten diese nicht einmal dass sie abgelichtet wurden... genau so wie die fotographen...


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:44
So, und wieso manifestieren sich diese Wesen erst auf den Bildern?


melden

Gesicht!

03.05.2009 um 21:49
@eppstein

dazu gibt es glaube ich eine genaue hypothese...

das ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit infrarot...


Anzeige

melden