Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung einer alten Frau

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Alte Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung einer alten Frau

12.04.2004 um 14:45
Hey du wärst nicht die einzige Person.Ich kenn ein Kleines Mädchen die mit ihren Eltern weg gezogen sind. Als es dann ein paar mon. drt gewohnt haben sah das Mädchen (als es im Bett lag) einen Mann mit einem Kittel.
Das Mädcher erzählt den Eltern dies doch di glaubten kein Wort.Als dann der Vater abend im Bett lag sah er den gleich Mann. Er stand auf und wollte diesen Mann schlagen der halb durchsichtig war doch er traf den Schrank und der MAnn war verschwunden.
Die Eltern erkundigten sich und es stellte sich fest das dort früher ein Arzt gewohnt hat der sich aber in der Wohnung umbrachte.
Na ja kene Angst der macht dir nichts wenn kein Angstgefühl bekomst.
Bye bye

Anzeige
melden

Erscheinung einer alten Frau

12.04.2004 um 18:49
schon mal was von john faber nash gehört? es gab soger einen film über ihn er hatte sich den menschen den es garnicht gab soger als besten freund gemacht.


melden

Erscheinung einer alten Frau

12.04.2004 um 18:51
@oezlem,wie geht das denn?o_O


lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,



melden

Erscheinung einer alten Frau

12.04.2004 um 19:09
er sah menschen die sonst niemand sah ein jungen ein kleines mädchen die er zum besten freund machte,... er ist ein mathematiker mit einen nobelpreis der aber halt krank wurde und sachen sah und durchmachte die garnicht geschehen waren menschen die es nicht gab( der film über diesen mann heisst a beutiful mind)


melden

Erscheinung einer alten Frau

30.06.2005 um 19:25
es is ja nich so, dass ich dein Problem nich ernst nehmen würde,aber kann es sein, dass deine mutter das alles geträumt hat?

wenn das haus, wo du wohnst noch das selbe wie damals ist, dann wende dich an professionelle hilfe(wenn dich das wirklich so bedrückt)


melden

Erscheinung einer alten Frau

30.06.2005 um 23:55
Anhang: Ton1.jpg (40,1 KB)
Mal ernsthaft: Mein sechsjähriger Sohn hatte eine Phase , wo er fest und glaubhaft behauptete, in seinem Zimmer würden sowohl Tags , als auch nachts gelegentlich Leute herumrennen.
Und eines nachts , als er bei und im Ehebett schlief, wurde er sehr ängstlich, aber sagte nicht warum. Erst tagsüber erzählte er, daß angeblich eine Frau mitten im Ehebett zwischen mir und meiner Frau, vor ihm( meinem Soh gestanden hat).
Diese ganzen Erscheinungen laufen ab wie ein Film und es passiert niemanden etwas.So als würden wir Hausbesitzer gar nicht existieren.

Kleiner, aber passender Themenwechsel:

Wir haben auf der Seite des Kinderzimmers eine neue Wand gemauert, da die alte schon nach innen verzogen war.
Davor wurde 1,20m Erde für ein Fundament ausgehoben.
Nachdem die Mauer verputztwar, wurde die alte Erde wieder aufgeschüttet.
Tage später, als es trocken war, fanden wir einen komischen Stein aus Ton, der sich nach Reinigung als ein altes Grabsiegel aus der Römerzeit entpuppte.
Siehe Bild. Diese Siegel liegt mittlerweile als echt bestätigt beim Landesarchäologen in Bremen.
Nach sehr alten Karten wohne ich auf einem Landstück, das bereits seit 400 Jahren vor Christus besiedelt war, warscheinlich sogar direkt auf einer Bestattungsstelle.
Es wurden auch schon vereinzelt römische oder keltische Münzen dort im Erdbeerbeet gefunden. heute allerdings ist alles zugebaut, bis auf ein kleines Rasenstück.
beom Bau eines Gartenteiches in diesem Frühjahr wurden unzähliche Knochenstücke gefunden und wieder vergraben. Allerdings konnten wir nicht bestimmen, ob diese tierischer oder menschlicher Natur sind.
Nochmal zum Kinderzimmer mit den gestlten: Ich erinnere mich an schlaflose Nächte in meiner Kindheit, wo ich vor lauter Angst gegen die geschlossene Tür gerannt bin .
Und meine Mutter sagte früher immer, ich hätte phantasiert.
Seltsam , all dies Zusammenhänge.
Geisterjäger lade ich hiermit herzlichst zu mir ein. Ich habe mir ei Ghostmeter aus den USA zugelegt, daß an einigen stellen im Haus gewaltig ausschlägt, Nachdem ich sämtliche Stromsauger und Antennen Kabel rausgezogen habe. Diese Ausschläge sind nicht konstant und treten nur gelegentlich unregelmäßig auf! Um Irrtümer auszuschließen habe ich mir auch ein gutes deutsches EMF-Gerät gekauft, welches nicht ausschlägt, wenn das Ghostmeter alarmiert!
Das Siegel gibt es einmal oben als Bild und unter diesen Links:
http://members.fortunecity.de/kayrethorn/News.html (Archiv-Version vom 28.12.2004)
www.kayrethorn.de
Kategorie NEWS drücken!








Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 00:02
Das Siglum zeigt eine Büste nach rechst blickend, entweder junger Mann oder Frau? Man erkennt gut, die Nase und Lippen des Mundes.Das alles nach 2000 Jahren! Rückseite ist unkesbar oder unbearbeitet. Oben und unten am Rand befinden sich Löcher, in denen ursprünglich ein Band befestigt war.


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 00:18
man hat in dem alter halt eine blühende fantasie und bildet sich sachen ein. hab mir doch auch als kleinkind sachen eingebildet, das wird bei euch auch nich anders sein.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 00:57
Angenommen, diese Grabstelle hat irgendwelche Auswirkungen auf uns:
Wenn es Flüche gibt, dann in unserer Wohnsiedlung. Ca. 30 1-2 Familienhäuser.in einem Viereck von ungefähr 100 x 100 m
6 Leute haben sich aufgehängt, seit ich auf der Welt bin ( knapp 36 Jahre)
Mindestens 2 Kinder wurden überfahren.
Ich weiß von 2 Kindern, die ertrunken sind.
1 Mann hat sich umgebracht auf andere Weise, glaube Tabletten
1 Mann aus meiner Siedlung hing ca. 20 km entfernt bei Lohne im Moor aufgeknüpft am Baum.
1 Diakon verstirbt ursplötzlich mit 30 Jahren an Krebs und wußte nichteinmal etwas von seiner Krankheit.
1 Mann fiel ohne Grund rückwärts.aus seinem Fenster im 1.Obergeschoß und verstarb.
1 Mann starb vor kurzem kerngesund an einem Wespenstich. Er hatte übrigens auch für die Kirche gearbeitet und wohnte genau gegenüber dem verstorbenen Diakon.
Bei uns im 2 Familienhaus sind über mir 2 Kinder verstorben 1 vor der Tür überfahren und 1 ist unverhofft im Bett für immer eingeschlafen.
Einige andere schwere Kebsfälle( was aber nichts paranormales ist).
Aber mindestens 4 Fälle von schwerbehinderten Menschen ( geistig)
Einige schwere und auch tödliche "verrückte " Autounfälle( Mitten in der Siedlung!). Könnte ich erläutern.
1 Auto, das 1991 wie aus dem nichts um 3 Uhr nachts anfängt zu brennen ( Fotos davon vorhanden)
Mehr weiß ich jetzt nicht.ich kann nur berichten, was ich wirklich weiß.
Vile Fälle werden auch nicht öffentlich herumprosaunt, aber in einem kleinen Dorf erfährt man viel.
Alle verstorbenen Personen haben etwas gemeinsam, was mir eben bei Zusammenstellen aufgefallen ist:
Soweit ich weiß
Keiner wurde in meinem Ort geboren , alle zugewandert.

Neben dem schon erwähnten antiken Gräberfeld gibt es hier einen alten jüdischen Friedhof, auf dem man jetzt zufällig auch 10 ermordete russische Kriegsgefangene gefunden hat.Dieser Friedhof wurde mit Sicherheit mal geschändet und entweiht.Es ist nämlich ein altes Haus bis auf den Keller abgebrannt.Und der Fußboden des Kellers bestand aus jüdischen Grabsteinen.Ind vor dem heutigen Friedhof befinden sich 3 Teiche, indem schon 2 mal Teile von Menschenschädeln gefunden wurden.( Das kann noch von den Nazis her stammen)
Ich finde, daß es ganz schön heftig ist, allerdings weiß ich nicht , ob es sich bei 36 Jahren um eine normale "Unglücksrate "handelt.
Vielleicht bekommt ja einer von Euch Hobbyforschern einen Zusammenhang aus den hier aufgezählten, sicherlich icht vollständigen Daten.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 03:25
ich hab jetzt die Vorstellung von einem Ort, wo die Sonne nicht scheint, es neblig ist, die hellste Farbe hellgrau ist, die Leute depressiv sind, und die Kinder mit Waffen spielen, der Nachbar nachts im Garten gräbt, der Postbote Pit Bulls verscheucht, und die Männer sich Samstag abends zum Russisch Roulette treffen.

Naja sind "nur" 18 (soweit ich zählte) Todesopfer in 36 Jahren, also jedes zweite jahr. und die 12 von früher, aber vielleicht is unter mir auch n iwan.
Trotzdem irgendwie viel Óò

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 10:58
Vielleicht klingt es nun auch nur sehr viel, da sich sonst niemand die Arbeit macht, die Verflossenen seiner Nachbarschaft zu zählen. Ich selbst habe zumindets hier noch nie bewußt einen Geist oder Erscheinung gesehen, obwohl es doch rein rechnerisch warscheinlich wäre.
Um es anders auszudrücken:
Ich lese hier im oft Forum Beiträge von angeblichen Masssenspuk und Tollereien an Orten, wo mal gerde 1 Mensch gestorben ist.
Bei dem, was ich oben aufgezählt haben ( alles Unglücksfälle) , müßte es hier nachts tatsächlich zugehen wie auf der Kirmes.
Aber was wir ja nicht wissen und beweisen können , ist, ob Kinder anders sehen, hören fühlen, kurz ob sie tatsächlich in der ersten Lebnesjahren hellsichtiger sind und diese Fähigkeit später verlieren???

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 12:12
jo Servus ! In welchem Bundesland wohnst du denn? Ich würd mir das alles gerne mal ansehen ! Vorallem aber auch weil ich interesse an alten Friedhöfen habe!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 15:01
Wenn du mich fragsts MUSS jemand der dich seehr mochte gestorben sein...
Frag bitte nochmal deine mutter ob nicht irgendjemand seit deiner geburt bis zu der erscheinung gestorben sei der dich kannte. Und "sie" wollte dich dann noch ein letztes mal sehen... so erklär ich mir das.


melden
laka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung einer alten Frau

01.07.2005 um 17:44
Du willst das man dich nciht wegen der Geschichte verarscht?
Ey, hier gibts härtere Dinge, die unglaublicher erscheinen, ich bin zufällig in dieses
Forum gekommen, weil ich in den letzten 2 Wochen 3 mal unwichtige Sachen zufällig vorhergesehen hab (hab einfach einen Tag bevor was passiert ist dran gedacht, mitten in andren gedanken kam ein gedanke der sich am nächsten Tag bewahrheitete!) , jetzt komm ich hierher und merke... das ist harmlos!
Wegen sowas wie ich und du erlebt haben, wird man hier(glücklicherweise) nicht verarscht!


melden

Erscheinung einer alten Frau

02.07.2005 um 00:20
Wer was? welches Bundesland? Ich ?
In Niedersachsen

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Erscheinung einer alten Frau

04.07.2005 um 20:14
hi
vielleicht ist das deine grossmutter, oder gibt es in deiner familie die gestorben sind als du noch klein warst? oder vielleicht ist das dein schutzengelchen

samara

Seven Days


melden

Erscheinung einer alten Frau

04.07.2005 um 21:07
dazu fällt mir ein...the others...vielleicht haste jemand gestört...:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Erscheinung einer alten Frau

05.07.2005 um 00:34
Guten Abend !

Geschichten von Erscheinungen in Frauengestalt gibt es wie Sand am Meer. Und zwar in unterschiedlichster Ausführung.
Frage: warum berichten alle immer von weiblichen Erscheinungen, z.B. hier im Forum? Frau mit blauen Augen, dieser Thread hier etc.
Bei mir in der Nähe gibt es auch so einen Mythos von einer weißen Frau. Vielleicht kennen das hier ja einige, war hier auch schon mal zur Diskussion.
Und zwar geht es hier um die weiße Frau vom Ebersberger Forst.
(Auf wunsch erzähl ich hier die Geschichte noch einmal)
Auf was ich aber hinaus will. Warum hört man hier niemals was von Geschichten von weißen Männern, oder Männern mit blauen strahlenden Augen? Finde ich schon recht seltsam, aber ohne hier jetzt die Richtigkeit der Geschichte in Frage zu stellen, möchte ich erwähnen, dass es wohl zuviele "Nachahmer" gibt, die sich ähnliche Geschichten ausdenken um zum allgemeinen Boom dieser Geschichten auch noch einen Teil beizutragen.
Anderersteits, sollte man vielleicht auch mal versuchen herauszufinden, was der Grund ist, warum man sich ausgerechnet dieses Bild ausgesucht hat um Geister bzw, Erscheinungen von Toten bildlich darzustellen.
Und wenn es wirklich so seinen sollte, dass meistens weibliche Geister den Menschen erscheinen, muss das jawohl auch einen speziellen Grund haben.


melden

Erscheinung einer alten Frau

05.07.2005 um 07:51
Für Darkrain

es gibt auch Berichte von Männern;) das hat nichts mit den Frauen zutun....


@all

wenn Ihr solches sehen würdet und ein anderer bekommt es auch mit, würdet Ihr dann dran glauben????

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Erscheinung einer alten Frau

05.07.2005 um 08:31
@ernst

Träume spielen sich oft anders ab als die Realität. Ein Traum zeigt Dir keine 1 zu 1 Kopieen zukünftiger Ereignisse. Er symbolosiert sie nur. Von daher spielt es keine Rolle, ob eine Beerdigung im Traum in der Nähe eines Parks, in einem Park oder sich sonstwo abspielt und auf dem Friedhof in Eurer Stadt, es keinen Park gibt. Am besten, du wendest Dich da an einen Traumdeuter.


Anzeige

melden