Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat meine Cam gefilmt?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faaaaaaaaake!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:30
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich habe den Eindruck, dass du ein wenig an ADS leidest, was sich auch an den
vielen Bildern an anderer Stelle äußert ...
Ach nun mach mal nen punkt,
kein grund beleidigend zu werden, wir fandens lustig ...

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:34
Es ist keine Beleidigung, sondern lediglich eine Beobachtung ...


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:35
muss yoyo recht geben die ganze aktion ist wiie nur für euch richtig lustig ..
so wieich es auch so scheiße fand als mein freund hier unfunf gepostet hat ..

das profilvon gilb wirkt auf mcih auch so "einfach bayern markiert und entf gedrückt" omg..


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:35
*klugscheissmodusan*
Zitat von yoyoyoyo schrieb: dass du ein wenig an ADS leidest, was sich auch anden vielen Bildern
an anderer Stelle äußert ...
erkrankte desaufmerksamkeits defizit- syndroms haben; entgegend er
allgemeinen meinung keinenerhöten drang aufmerksamkeit zu bekommen. das
aufmerksamkeits-defizit bezeichnet vielmehr die mangelnde fähigkeit selbst
aufmerksam zu sein. sie können sich nichtkonzentrieren, das ist alles.
*klugscheissmodus aus*

thread war doch ganzlustig, hättet euch trotzdem mehr mühe geben können bei
der story :P


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:37
Joa war halt ne spontanidee doubt wegen dem rumspieln an der cam ...

Sollen yoyound möp das halt persönlich nehm ja mei gott ...


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:38
Ich wollt ja helfen aber die liebe Tschanan wollte sich ja die story alleineausdenken^^

Das nächste mal wird das ganze generalstabsmäßig vorbereitet, ey aldaich schwör^^


1x zitiertmelden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:38
ich nehms nicht persönlich aber ich finde sowas gehört einfahc nciht auf allmy zmd nichtin den normalen bereich sondern uhaltung oder so
ich habe nichts gegen solche scherzeund spam aber wenn dafür ein thread eröffnet wird ..


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:39
Ja Möp aber "komische aura" in dems nicht um auren ging und ein 4ter katzenthread störennicht ... wenn man mit dem falschen bein aufsteht muss mans nich bis nachts um 1 ananderen auslassen!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:39
Ja klar, in Unterhaltung hätte dieser Thread auch sowas von gefunzt, gelle, weils da auchjeder ernst nimmt.....manmanman nachdenken!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:42
Hey wenigstens geben sie den Scherz zu! ;)

Wie viele offensichtliche Fakes werdenhier gepostet, bei denen die User die sie posten bis zum Schluss dran festhalten!
Indem SInne isses doch net schlimm. Nur einer unter vielen anderen Fake-Threads


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:42
war echt lustige aktion und hat evtl mal dem ein oder anderen gezeigt wie leicht
man fälschungen machen kann und das man besser nicht jedem geisterbild traut.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:43
gilb schrieb
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb: Ich wollt ja helfen aber die liebe Tschanan wollte sich ja diestory
alleine ausdenken^^
lol, ich dacht schon du wärst heute malfreundlich eingestellt^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:43
So und mit doubts Schlusswort würd ich dann pennen gehn ;) N8 allerseits


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:44
@can
ich lass es nicht aus und ich bin auch verdammt guter laune heut aber sowas isteinfach nicht mehr witzig sondern dämlich ..
aber nicht dämlich-witzig


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:46
Ich wollt ja helfen aber die liebe Tschanan wollte sich ja die story alleineausdenken^^

Nee, lass das mal lieber ne Frau machen.. *gg

Sie wird wohlwissen, warum von Anfang an dieser Thread zum Spam freigegeben war. ;-)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:46
Ja, manche hier sind sehr leicht zu erschrecken.



BUH! :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:48
aber ich muss zugeben ihr habt eindrucksvollb ewiesen wieviel man hineininterpretierenkann..


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:50
uaahh, man hab ich mich erschrocken, blackpearl. ;)

@canan
Mach doch mal dasGesamtbild rein damit wir das ungefähr einordnen können . Meine Theorie: Etwas ist vomRegal/Schrank gefallen und die Cam hats aufgenommen.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:52
nein es wurde doch aufgelöst^^

es ist gilb
und man sieht dort sein mudn undseine nase


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:53
Uii Abendläner jetzt hab ich mich auch erschrocken!

Ist doch schon alles erledigt;)


Anzeige

melden