Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat meine Cam gefilmt?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faaaaaaaaake!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:53
closen <_<

Anzeige
melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 00:54
Ist es echt eine Nase? *ggg*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:01
Es geht mir rein um die Zeit, die man damit verschwendet, auf dich einzugehen, nur weildu vorgibst, zu weinen, wodurch du das ehrliche Mitgefühl einiger hier weckst. Ansonstenliest man so etwas kurz, gibt eine alberne Bemerkung ab und hakt den Thread ab, wie bei xanderen Fake-Threads before.
Ich nehme es nicht persönlich, aber ich werde in Zukunftvorsichtshalber keinen deiner Beiträge mehr ernst nehmen.
Wie hätte meine Oma so schöngesagt, Kindsköpf ... :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:10
@yoyo
canan ist schon schlafen, aussedem hat man doch gesehen, das das foto nicht
darauf ausgelegt war einen beriech zu filmen, sondern dazu das objekt
abzulichten. ganz zu schweigen davon fand ich persönlich die nummer mit dem
geweint nicht überzeugend genug geschrieben.
("mehr leben canan, du musst deinerolle leben" *g*)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:16
BlackPearl

Ach Gottchen, wie niedlich, wie schön. :-)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:17
("mehr leben canan, du musst deine rolle leben" *g*)

:D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:21
Ich weiß gar nicht was jetzt gemeckert wird. Der Thread ist doch genauso wie alle anderenim Mysterybereich auch, nur mit dem Unterschied, das hier jemand seinen Fake wenigstensaufgedeckt hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:27
@doubt
Nicht jeder ist Fotoexperte, ich habe keine Ahnung von Fototechnik. Hätte sienicht geschrieben, dass sie heult (was Frauen wegen der seltsamsten Gründe tun), hätteich keine Minute versucht, herauszufinden, was es sein könnte. Was du nicht überzeugendfindest, kann für andere durchaus überzeugend wirken. Ich kenne sie ja nicht und gehedeshalb mal zuerst davon aus, dass jemand die Wahrheit sagt. Ist ja nicht der 1. April.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:29
"Sie wird wohl wissen, warum von Anfang an dieser Thread zum Spam freigegeben war. ;-)"

Wie meinst du das? Kann man als User jetzt schon einen Spamthread beantragen? :)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 01:51
hmm, sich wegen dem bild in die ecke zu setzen und zu weinen, halte ich für mehr alsübertrieben...
vielleicht hällt dich ein nachbar für paranoid und wollte dicherschrecken.....

mfg


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 02:05
der thread sollte wohl so langsam geschlossen werden, sonst ist er bald voll
mitleuten die der armen canan helfen wollen weil sie nicht den ganzen thread
gelesenhaben :/


@yoyo
du, ich bin auch kein fotoexperte, hab noch nicht mal nekamera zu hause..
aber man sieht doch das die kamera eindeutig keinen raumaufzeichnet.. wie
will sie denn auf einem einheitlichem hintergrund (kann ja nur eineinzelnes
möbelstück sein) sehen wenn ihre tiere im zimmer umherflitzen?
ausserdem, wie ich geschriben hab, müsste ein bewegungsmelder ja mehrere
aufnahmen machen (kennst du nicht diese formel1- fotos von fahrenden
wagen,beginnend mit dem eintreffen der schnauze im bild und dann immer
weiter bis es in dermitte ist) anders gehts ja nicht..
war mir ja zuerst auch nicht sicher wie ich siefragen sollte, wenn sie das
ganze ernst gemeint hätte, hätte sie einiges hiernatürlich sehr verletzt. aber
die art und weise, bzw das sie mit noch nichtmalauskunft über ein programm
geben konnte was die bilder auslöst (-> google hat mir dieinfo schon beim
ersten treffer geliefert) war einfach zu plump.
ausserdem heulenmädchen richtig wenn sie heulen, dann machen sie nicht
einen scherz zwei postsspäter.
vom stil her war das eher künstlich und nicht emotional erlebt, was man ja in
so einer situation erwarten könnte..

naja, dein mitgefühl in allen ehren(gibts viel zu selten, ehrlich gemeint) aber
canan ja alles relativ schnellaufgeklärt und unterhaltsam fand ichs auch^
denke nicht das gilb oder cananirgendjemande damit auf den schlips treten
wollten..
hatte halt ein bischen wasvon skooby doo ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 02:13
Och, ich kenne sehr wohl Frauen, die zwischen Weinen und Scherzen hin- und herflattern,gerade wenn sie merken, dass der Grund fürs Weinen eigentlich gar nicht so schlimm war :)Wie Kinder, die sich das Knie aufschlagen, wie eine Sirene losheulen und dann lachenmüssen, wenn Mutti daraufpustet :)

Ich habe auch ne Webcam, ich kann schoneinstellen, wie viele Bilder sie im Bewegungsmeldemodus macht, indem ich den zugewiesenenSpeicher entsprechend festlege ;)


1x zitiertmelden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 03:07
Zitat von yoyoyoyo schrieb: Ich habe auch ne Webcam, ich kann schon einstellen, wie viele Bilder
sie imBewegungsmeldemodus macht, indem ich den zugewiesenen Speicher
entsprechend festlege
gut das ich das nicht wusste :D

und wie gesagt, canan wollte bestimmtniemanden blosstellen oä..


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 03:42
ein Papagei


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 05:36
Also, ich möchte ja hier keine Ängste schüren, aber ich denke, dass bei dieser Aufnahmeeine gewisse Panik durchaus berechtigt ist. Meiner fachkundigen Ansicht nach handelt essich hierbei um Folgendes:

http://media.bestofmicro.com/6/Q/242/3/242.jpg (Archiv-Version vom 29.03.2007)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 07:34
Mittlerweile wissen wir ja, dass wir uns nicht riechen können. Aber ich hab schon einenMoment überlegt, ob ich das Bild öffne, nachdem ich gelesen habe, dass Du geweint hast.Sowas wünsch ich selbstverständlich niemandem. Das ist schon ganz schön übel!
Bei Dirist es auch eine andere Kategorie!
Jeder kennt das! Etwas in der Wohnung gehört zuhaben oder der Meinung zu sein, dass da "was war" kennt jeder von uns!
Aber Du hastein Bild, aus dem Du nicht schlau wirst! Das ist schon eine andere Sache!
(Aber meinegeheuchelte Anteilnahme soll nicht bedeuten, dass Du jetzt zu mir ziehen kannst! Nur,weil wir in der gleichen Stadt wohnen. Bleib Du mal schön mit den Dämonen, Geistern,Untoten und Mottenmännern in Deiner Wohnung!)

Vielleicht beteiligt sich "es" ander Miete!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 08:21
Ich hab euch doch gesagt das es ne Nase ist aber mir hat ja wieder mal keiner geglaubt!=(


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 11:45
Nja HUUU es war ja au keine Nase XD


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 20:55
Du bist echt lächerlich du weinst wegen so nem scheiss foto , ich meine du bist echtleichtgläubig uuh ein reptoloid oda wass weiss ich vl wars auch nur eine ding was vomschreibtisch geflogen is weil wind gegangen ist ... echt unglaubwürdi !!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

28.07.2007 um 21:12
Ich hab das Bild bei mir gespeichert und vergrößert,hm,man könnte echt ein Kopf erkennenund die Arme nach vorne,sowie Beine erkennen.
Heißt aber nicht, dass es ein Geist usw.ist. Vielleicht hast du auch ein überdimenstionales Meerschweinchen,oder ?
Vielleichterzählt es dir mal eine gute nacht Geschichte,sorry war nur ein schlechter Scherz. Machdir keine Sorgen,wenn es nicht von dir will,kommt es nicht mehr wieder...


Anzeige

melden