Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 09:05
also, damit ich nicht immer und überall ein teil meiner erlebnise reinschreibe, erstell ich das neue Thema
zu mir: ich bin 19, recht sprotlich und deshalb viel unterwegs, komme vom Land ausm Kreis kleve und interessiere mich seit der 9. klasse für paranormales.

Seit mein Opa verstarb(2002) passierten in der hinsciht mehrere komische sachen:

1. ich kam kurz nach seinem tod von der schule wieder und meine mum meinte ich solle mal unbedingt ins bad gehen. meine reaktion daruf war nur: schön geputzt(was willste sonst sagen?!?)sie sagte aber ich solle mal riechen: es war das parfüm/aftershave von meinem opa! wir hatten aber keinerlei dinge von ihm im Haus! obwohl es in belgien(meine mum kommt aus belgien) so brauch ist, die sachen des verstobenen an die direkten hinterbliebenen zuverteieln..wir hatten aber nix.Abends wollte mein dad-sehr verschossen dem Paranormalem gegenüber- auhc ins bad und selbste r hat es gerochen!

2. ich war bei meinem damaligem freund in kevelaer und da ist serh viel mist passiert: er bot mir ne zigarette an udn ich roch wieder Opas Duft-ich lehnte sie ab. als er die zigarette dann rauchte viel mir dieser penetrante geruch von Gras auf..hätte cih sie geraucht wäre ich nie durch den arzttest beim bund gekommen...

3. mein praktikum bei nem großen gartenlandschaftsbaubetrieb in hau; ich steh neben einen von diesen Mini-baggern(in der nähe Hagebau, Radhaus, Polizei-für den, der sich da auskennt).wieder reich ich nur ganz kurz aber intensiver diesen geruch und dreh mich weg, lauf über die straße-da schwenkte ein mitarbeiter in diesem augenblick dem bagger-mich hätts den kopf abgehauen!

4. seit nov.2005 bis mai diesen jahres habe ich bei nem Schuhladen gearbeitet. Meine mitarbeiterinnen waren schon immer so komisch, wenn was nciht stimmen konnte aber ich selber hab da schon immer dran geglaubt:
eines morgens kam cih zur arbeit, musste auf die filialleitung warten, weil die den Schlüßel hatte.wir kamen rein und sie fing nur an zuschreien: es lag ne weisse kerze auf schwarzen esprit-kartons, sie war wohl benutzt aber kalt...so ne kerze hatten wir aber immer im Büro für unsere geburtstage...aber wi kommt die kerze in den laden?
(ich hb den laden am vorabend zu gemacht und es war nix zusehen!)

5. irgendwann nachts werd ich wach und ich hab voll schmacht, kopfweh udn durst. ch steh auf und geh zu meiner couch wo wasser ud kippen lagen: will mr eine nehmen und schrekc zusammen: die couch war so eingebeult als würde jmd drauf sitzen. ich packte also mit meinem arm an die kippen und musste wegziehen: ich hab da voll den kalten schlag auf den arm bekommen!
Voller panik ich natürlich zurück in mein bett...

6. Meine schwester und ich fahren mit dme auto durch den reichswald, vor uns ein Sprinter.in der 70er zone kommt ein Rastplatz.der vor uns:fredems kennzeichen, geht voll in die eisen, ich natürlich auch.er steigt aus und kommt ans Auto, ich habs Fesnter oben gelassen(wie gesagt ist halt pur land hier)er fragte ob ich auch den mann gesehen hätte-welchen mann?"ja der, der hier über die straße rannte"ich verneiente und meine sis hatte schon voll angst..der sprinter fuhr weiter, bog grad um die ecke wie ich jmd am straßenrand stehen seh. ich halte wieder, steig aber auf das bitten meiner schwester nicht aus und ras in nem verfluchten tempo nach hause, nassgeschwitzt empfangen uns die eltern.
Am nächsten tag les ich von nem LKW-Unfall auf dieser strecke, 2 jugendliche sterben, der lastwagenfahre war auf der flucht...

7.Wir waren in Belgien meine Oma besuchen: wir fuhren nachmittags wieder heim: ich gukc zum Fenster wo mein opa immer mit meinem bruder drin schlief, wenn wir zu besuch waren: die gardine( mit stangen an der wand befestigt) war abgerissen!

8. Nach nem langen abend war ich endlich bei meiner freundin, wir waren im rad und hatten auf der klever kirmes echt nix getrunken-also alkoholisches...abends war ich schneller beim abschminken und ging bei ihr ans fesnter für die kippen, ich seh jmd auf der str. sitzen(direkt am berfuskolleg kleve wo sich der kerl auch runtergestürzt hat).jrenny, meinte nur: der sitzt da immer.ich natürlich voll angst. Sie konnte ihn mir beschreiben obwohl sie aufm bett saß!
Morgens erzählte uns die mutter von nem mandaten, der wegen fahrerflucht verurteilt wird. Der Fahrer hatte damals nen Rollerfahrer angefahren, der fiel so unglücklich und verstarb noch and e runfallstelle...

immo bin ich zu müde um weiter zuschreiben...ich weiß halt nur nicht ob ich sachen sehen kann, die kein anderer sieht.meine sis sieht nicht immer alles aber in ihrer gegenwart platzen manchma gläser...sie redet wirres zeug im schlaf...
Helft mir wenn ihr was wisst, es sit anstregend


melden
Anzeige

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 09:13
warum sagte mal ne Kundin zu mir ich sei ein guter Mensch, man würde mich belohnen.siewar alt und hatte schneeweisse haare...sie machte mir angst, kam aber auhc nie wieder.zumabschied gab sie mir die ahnd, sie drückte sie richtig-die hand war eiskalt!


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 12:13
ok , zuerst mal, nicht alles lässt sich immer erklären......
....aber überleg mal die"paranormalen" erignisse fingen auf einmal an als du dich damit beschäftigt hast...sozusagen ein unbewusstes wer suchet der findet.....

mfg


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 14:44
Hallo! Ich probier mal mit meinen Theorien alles zu erklären!


1) Hast du andiesem Tag viel an deinen Opa gedacht? Möglicherweise eine Erinnerung an ein vergangenesEreigniss im Bad, wo dein Opa intensiv nach diesem parfüm roch. Vielleicht hast du aucheinfach etwas anderes, ähnliches gerochen.

2) Du willst sagen der Geruch desParfüms hat dich vom rauchen abgehalten? Einbildung... vlt. waren auch Stoffe in derZigarette die dein Opa in seinem Parfüm hatte.

3) Der Mitarbeiter hätte dich schonnicht getroffen, er hat den Bagger eben geschwenkt weil du nicht da gestanden bist.Möglicherweise hatte ein Mitarbeiter nach dem Parfüm gerochen.

4) Irgendjemandkönnte die Kerze dort vergessen haben, vielleicht als Vorbereitung auf dieGeburtstagsfeier, oder auch ein Kunde.

5) Wenn jemand oft auf der Couch sitztbilden sich solche Ausbeulungen von selbst... der kalte Schlag könnte vom Schreck kommenden du (warscheinlich) hattest, oder du bist wo angekommen.

6) Das Menschen überdie Straße rennen passiert eben, und Autounfälle auch. Warscheinlich besteht da keinZusammenhang.

7) Eine Katze könnte sie runtergerissen haben. Vlt. wurde sie auchabsichtlich von deiner Oma entfernt, im Sturm runtergerissen...

8) Ähm... icherkenne keinen Zusammenhang.


Reden im Schlaf ist nichts ungewöhnliches, dastun viele. Das mit dem Gläsern kann ich dir nicht erklären.

LG Fireghost


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 15:08
die erlebnisse die du von deinem grossvater erzählst (vorallem mit dem duft) erleben 2freundinnen von mir genau so... vielleicht ist das eine art der verstorbenen sichmitzuteilen ...

aber gesehen hast du ihn noch nie? so wie die anderenverstorbenen?

ich denke es gibt schon menschen, die dinge sehen, die sonst niemandsieht, aber wie danielz gesagt hat, es ist schon so, sobald du dich damit befasst kommtes zu dir... also falls du es nicht mehr willst musst du drum bitten und dich wenigeroder gar nicht mehr mit solchen dingen befassen!


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 16:15
1. Erst riechst du nichts, dann auf einmal nachdem deine Mutter dich auf das Pafrümhinweist riechst du was?Gedankenbeeinflussung durch Vertrauensperson ;D
2. LoL? Dukannst ne Zigarette vom Joint nicht unterscheiden? Oder wars ne Gras ZigaretteLOL
3.Warum bist du über die Strasse gelaufen?Weil du das Aftershave gerochen hast?xD
4.lol was soll denn eine weisse Kerze mit deinem Opa zu tun haben ....
5.hm ^^hast du bevor die Schachtel angefasst hast gedacht" Oha ,dunkel und ich fürchte mich undoh nein die Erlebnisse mit meinem Opa!", dann würde ich von Einbildung sprechen^^
6.Ja es gibt viele von diese Autobahn Geister Theorien, aber schon wieder warum zurHölle soll dein "Geliebter" Opa dich verscuhen in Schwierigkeiten zu bringen.Duinterpretierst viel zu viel in jede Kleinigkeit.
7.Ja die Gardine fehlt? Dann hat siewohl wer abgenommen lol
8.kA versteh ich net ^^ hört sich nach dem selben humbug wieoben an ^^

Also ich denke du hast ein Problem mit dem Tod deines Grossvaters //oder zu viel INteresse daran etwas paranormales zu entdecken ^^.Ich würde mal sagen soviel geht da gar nich ab in den letzen 2 jahren bei dir. Wenn ich in jede solcherSituation sachen reinterpretieren würde wie du,dann hätt ich jetz schon Bücher voll glaubmal ^^

Greetz


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 16:19
Vergessene schrieb:warum sagte mal ne Kundin zu mir ich sei ein guter Mensch, man würde michbelohnen.sie war alt und hatte schneeweisse haare...sie machte mir angst, kam aber auhcnie wieder.zum abschied gab sie mir die ahnd, sie drückte sie richtig-die hand wareiskalt!
1. So etwas sagen ältere Menschen häufiger aus Dank.
2. KalteHände sind bei älteren Menschen normal, hat meine Oma auch.


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 16:30
Ich seh da auch keinen wirklichen Zusammenhang, wahrscheinlich einfach nur Zufälle...


melden
streamline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 16:36
"warum sagte mal ne Kundin zu mir ich sei ein guter Mensch, man würde michbelohnen."

Und die Antwort:

"sie war alt"

;)

Also, wenn manmich am Ende des Monats nicht mit meinem Gehalt "belohnen" würde, würde ich wohlkündigen...


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 16:53
Wenn ich alles was mir in den letzten Jahren passiert ist für unnormal nehmen, dann würdich glaub ich verrückt werden xD


melden
streamline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:17
Bei mir hat sich mal der Fernseher auf mysteriöse Weise von selbst eingeschalten...bisich denn gemerkt hatte, dass ich auf der Fernbedienung gesessen hatte.

Ich denke,da wird viel zu viel reininterpretiert...


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:19
Meine Anlage geht am Tag so 5-6 mal an und ich weiß nicht wieso xD
Kann natürlichdaran liegen, dass die ururalt ist oder einfach nur bissel kaputt ;) das nervt ganz schönaber nach nen paar sekunden geht die dann selber wieda aus haha xD


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:21
du bist voll fixiert auf paranormales , ich meine , du bist ja sicher net jeden tag inbelgien bei deiner oma , also kannst du zb nicht sagen das die gardine gestern noch dawar , uuuhuuu dein opa war auf geisterurlaub in belgien und hat die gardineruntergenommen , krass


melden
streamline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:25
Auch Geister haben Bedürfnisse! :D

Ob die Sonne auf Ektoplasma-Haut Farbehinterlässt? Stell ich mir grad richtig lustig vor: ein alter Mann/Geist mit Strohhut undHawaiihemd, der mit einem kleinen, braunen Lederkoffer...herrlich, die Fantasie!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:28
das mit dem hawaiihemd stell ich mir lustig vor :D


melden
streamline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:28
Ich möchte hinzufügen dass der Tod eines geliebten Familienmitglieds im Grunde keinAnlass ist, zu spaßen...

Aufrichtiges Beileid, wenn auch mit falschem Verhaltenvorrangegangen.


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:28
fehlt nur noch die sonnenbrille :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:29
lustig is es trotzdem , vl is dein opa ja wircklich in belgien auf geisterurlaub

naja beileid


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:31
wenn es geister gibt, warum auch nicht?! wär ich ein geist würd ich auch nich nur leutenerven und erschrecken ... sondern alles machen was ich schon immer machen wollte wuhu:D
trotzdem herzliches beileid


melden
streamline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:33
Mist, die Sonnenbrille hab ich ganz vergessen! :D

Stimmt, die Vorstellung istrecht erheiternd, aber wir sollten nicht vergessen, dass es sich hier um einen Menschenhandelt, auch wenn er sich das alles vielleicht nur einbildet.


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:34
stimmt , naja wenn ich ein geist wär würd ich leute auf mallorca erschrecken , urlaub undfun zugleich :D


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbarkeit!56 Beiträge