Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Unerklärlich, Pseudologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:35
6mrd. Menschen, und alle wollen in den Wahnsinn getrieben werden :D Na, da hab ich ja
noch viel zu erledigen, nach meinem Tod - und wenn die Bevölkerung weiterhin so rasant
wächst, wird das Leben dannach viiieeel anstrengender, als es jetzt schon ist.

Anzeige
melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:36
stell ich mir grad mal so vor : geister-familienurlaub auf malle :D ... so "mama mamawarum sind die alle so braun?!"


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:38
LoL, aber wenn man gesehen wird ist man ein fake , ich glaub das geht geistern schonziemlich auf den sack , die zeigen sich extra den öffentlichkeiten und alle schreienFAKE!


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:38
Wie das wohl mit der Partnervermittlung aussieht, nach dem Tod?

neu.at - wir sind5x10^24 Millionen! :D


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:39
echt ey! ;)
keiner glaubt mehr an geister, warum sollen die uns dann noch erschreckenwenn sie auch sonstwas machen können :D ?!?!


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:40
jo eh , skaten zb :D


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:42
wuhu damit wird dann auch erklärt warum sich sachen ohne unser zutun bewegen ~> geistskatet :D


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:44
Loooo000L bei mir hat mal n geist die batterie ausgewechselt , danke nochmal :D


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:45
hihi geister sind also nützlich ;)


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:47
ja ich hab sogar 2 geistersklaven


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:48
cool ich will auch XD
so " ey geh mal einkaufen! " :D :D :D


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:49
so n kleiner dreckiger poltergeist kostet arsch viel , würd ich mir nicht zulegen derverarscht dich hinter deinem rücken ^^


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:50
haha , was machtn der so ? :D


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:51
er nimmt kurzzeitig begriff von deinem körper und haut dich dann selbst , das is richtigfies


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:52
oho xD
zu mir meinte mal ein kirchenheini "geister sind nichts gutes, ich kenne leuteda sind schon spiegel geplatzt!" das war so geil lustig XD :D :D


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:52
hey ich muss jetz mal , geh skaten mit meinem guten freund oder auch sklaven , mr.geist


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

29.07.2007 um 17:54
ok grüß mr. geist von mir :D bye


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

20.08.2007 um 19:51
also einige von euch scheinen viel nicht verstanden zu haben und zeihen meine Story nur in den Dreck-danke nochmals für euer Verständis.
1. Paranormales interessiert mich schon was länger- so ca seit der 9. Klasse
2. hab ich es zwar gerochen, mir meine mum aber gesagt woher ich es kennen könnte
3. bin ich ja laut machen Aussagen nicht die Einzige, die Düfte riecht
4. weiß ich dass meine Oma die gardinen nur zum waschen abnimmt-dann aber alle und lässt sie nicht einfach "schwingen"- seit dem Tod meines Opas ist das Zimmer verschlossen
5. ich finds scheiße von euch das so ins lächerlich zuzeihen

Danke


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

09.09.2011 um 23:24
@Vergessene
also falls das nicht ausgedacht sein sollte
sind es schon krasse "Zufälle" ^^


melden

Was geht in den letzten 2 Jahren bei mir ab?

10.09.2011 um 03:00
und dafür hast du den Thread jetzt aus der Versenkung geholt?
nagut..
Was ist daraus geworden, @Vergessene?
Immer noch solche Ereignisse? Hast du mittlerweile eine Erklärung gefunden oder gehst du davon aus, dass es wirklich dein Opa war?
ich hatte mal nen ähnliches Ereignis.. kurz nachdem mein Opa gestorben war, hab ich einige Tage noch seine Anwesenheit gespürt. Ganz krass fällt mir da eine Sache ein *tränen verdrück*
ich war nachts unnötiger weise am lesen. der nächste tag sollte ein schultag sein und es war rund 3 uhr. ich war der raummitte mit dem rücken zugewandt und auf einmal hörte ich hinter mir ganz sicher, dass meine PET-Flasche umgekippt ist. Ich stutze, warte einige Zeit und drehe mich um. Die Flasche steht dort wie unberüht, jedoch bewegte sich das Wasser in ihr noch und Kohlensäure stieg auf. Ich gehe also davon aus, dass es sowas wirklich gibt... natürlich war das nicht das einzige, was mir passiert ist..


Anzeige

melden