Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Geräusche??

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:12
Habe diese Geräusche auch ziemlich lang gehört und mir den Kopf zerbrochen was es denn
sein kann, bis ich eines nachts gesehn hab, das es ein Hirsch (Brunft oder so)
war.....also nich in die Hose kackn....Gruß

Anzeige
melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:17
lol ne angst macht mir das nicht mehr höre das ja echt fast jede nacht.von der lautstärkeher denk ich auch es muss eher was großes sein z.b. ein hirsch


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:18
na dann höchstens ein rehbock oder so...ein richtiger rothirsch ist ein wohl bißchenlauterund die brunft beginnt m.E. erst in herbst!


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:20
Ja genau, war ein Rehbock.....HIrsche sind wohl doch n bisschen größer.... ;)


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:22
Also Hirsche oder Rehe klingen nun ganz anders.

Es könnte aber ein Kater auf derSuche nach ner Katze sein oder auch ein Dachs.

Ich hab über den Dachs dieseAussage gefunden.

"Der Dachs brummt, sobald er sich bedroht fühlt. Der Ruf währendder Paarungszeit, der Ranz, ähnelt einem menschlichen Schrei."

Auf jeden Fall istes nichts Übernatürliches.


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:24
Ist 100%ig ein Rehbock....hätte mir auch nich vorstellen können dass die so Geräuschemachen, ist aber so...


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:25
ja dachs ist doch schonmal realistischer.

aber sind die nicht sehr selten?


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:33
die humboldt uni berlin hat ein teirstimmenarchiv...ich habe bloß eben den link nichtgefunden!vll kann mal ein anderer googlen-ich muß jetzt nämlich gleich weg


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 14:47
http://www.animalringtones.de/

da sind die tierstimmen


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 16:26
also für mich klingt das nach sex im altenheim...


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 17:22
hört sich an wie ne wildkatze ô.o


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 20:22
Ich bleib bei Marder


melden

Was sind das für Geräusche??

30.07.2007 um 21:58
ist n marder.....bei mir schreits auch ab und an so.....klingt zwar gewöhungsbedürftig,paßt aber ;)
wahrscheinlich ist es sein lustschrei, wenn er mal wieder ein paar kabelvom auto angenagt hat ...so ne art von gummiflash^^


melden

Was sind das für Geräusche??

31.07.2007 um 05:41
also ich finde es hört sich merkwürdigerweise so an, als würde einer den Hodensack inkaltes wasser hängen


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

31.07.2007 um 12:33
gestern haben wir das vieh auch bei tag gehört. aber nicht so lange. anscheinend gibtshier im dorf ziemlich viele :|


melden

Was sind das für Geräusche??

31.07.2007 um 15:35
@biatch:
Hab´s gerade mal ausprobiert und Du hast recht! :-)

MfG


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

31.07.2007 um 17:02
Die gleichen Geräusche kommen bei uns aus den Weingärten, Gärten. Gegen morgends ändertsich das Geräusch und dann hört sich das an wie ein Vogel.

mfg obi


melden

Was sind das für Geräusche??

04.08.2007 um 01:32
hört sich an wie ein missbrauchter nager...ziemlich eklich...

aber ich glaub dubrauchst dir keine sorgen machen... selbst wenns n höllenviech wär, erst sind sowieso dietypen dran die in den stockwerken unter dir wohnen...


melden

Was sind das für Geräusche??

04.08.2007 um 01:50
Vielleicht übt ja auch einer bloß für einen Marathon und verschnauft bei dir immer...


melden
Spookykiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind das für Geräusche??

04.08.2007 um 12:17
Ahiru:dann bin ich ja beruhigt....


Anzeige

melden