Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Geräusche, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ferret16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 00:55
Guten Tag,

Ich würde euch gerne eine Geschichte aus meinem Leben erzählen.
Undzwar begann es vor 2 Jahren damit, das ich eines Nachts wach wurde, durch ein klopfen aus dem inneren meines Schranks. Ich hatte solche panische Angst, das ich mich nicht getraut habe, mich umzudrehen und zu gucken, was es sein könne.

Da ich sehr müde war, fiel es mir nicht schwer, direkt wieder den Versuch zu starten einzuschlafen. Nachdem ich eingeschlafen war, wurde ich schnell durch ein Kratzen am Bett wach, da ich sehr müde war, musste ich gähnen und hatte plötzlich eine widerliche Flüssigkeit im Mund. Ich hatte panische Angst. Und lag danach im Bett bis es hell war.

Das merkwürdige war, das ich direkt an dem Tag noch krank wurde. Ich hatte sehr hohes Fieber. Die Tage daraufhin sind mir wieder sehr skurile geschenisse wiederfahren. Damals, als meine Mutter eines Tages nicht im Haus war, setze ich mich auf das Sofa vor den Fernseher und bemerkte ein Atmen hinter mir, als das so klang als wenn es vom Sofa käme.

Ich habe mir damals dabei nichts gedacht und habe es für eine Einbildung gehalten. Ein anderes mal als ich mich im Bad befand, gab es einen lauten Knall, als wenn jemand mit voller Wucht auf den metallischen Toilettenpapierhalter schlägt.
Danach blieben diese Geschehnisse aus. Doch seit gestern höre ich das alles in meiner Wohnung wieder. Und ich bin plötzlich wieder krank. Ich habe tierische Angst das mir was passiert. Ich habe gehofft das es seit damals aufgehört hat.

Was kann das sein?

Anzeige
3x zitiertmelden
ferret16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 01:06
@Nerok Ich habe nicht versuch wieder einzuschlafen, ich war bloß so starr vor Angst, dass ich mich nicht bewegen konnte & nicht dem begegnen wollte, was die Geräuscht herbeigeführt hat. Außerdem habe ich, wie oben auch genannnt, nicht weitergeschlafen, nachdem ich die Flüssigkeit im Mund hatte, sondern habe gewartet, bis es Hell wurde.


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 02:49
Das war ein Poltergeist! Somit wäre das Thema erledigt :)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 02:54
Danke, jetzt kann ich wieder nicht ruhig schlafen :/


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 03:03
Keine Angst, wenn du dich nicht wehrst wird er dir nur ein paar genüssliche Schläge auf deinen Arsch verpassen ;)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 03:15
Also wenn mir jemand in der Nacht, wenn ich alleine bin, meinem Arsch "genüssliche schläge" verpasst, ich würde wohl so ausflippen und wenn dann niemand da wäre, würde ich wohl nen Herzinfarkt kriegen. Ich würd so schnell aus der Tür rausflitzen, telefon/handy packen, ausm Haus rennen Richtung Polizeistation, nebenher schnell die 911 und die 110 und jegliche Alarm-nummern wählen. In dem Moment würde ich wohl Weltmeister im Multitasking und 1-Kilometer-Sprint werden!


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 04:01
@ferret16
Wenn mir jemand eine "ekelhafte Flüssigkeit" in den Rachen kippen würde, dann würde ich wie ein geölter Blitz aus dem Bett schießen und mit Domestos gurgeln. Könnte ja alles gewesen sein: Gift, Drogen, Aliensperma..... Bäh!


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 08:04
@ferret16
hast du denn die flüssigkeit nicht ausgespuckt? würde ich machen...und dann hättest du ja am morgen sehen können was für ne farbe es hatte...
angenommen es war ein traum mit dem klopfen und kratzen (manchmal hat man ja träume die so real wirken dass man es zuerst nicht einordnen kann ob es wirklich passiert ist) und angenommen du hast im schlaf gehustet und hattest schleim in den mund bekommen und bist dann aufgewacht und es fühlte sich an als ob es dir in den mund gekippt wurde...schleim schmeck nun mal scheiße und da du ja gesagt hast das du richtig krank geworden bist an dem tag kann es doch eine erklärung sein...dann bräuchtest du dir keine sorgen machen...vor allem weil du ja sagtest es hörte auf und jetzt fängt es wieder an und du bist wieder krank...wäre evtl logisch


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:01
@ferret16
Hmmm, interessant aber passieren noch dinge wie zb Klopfen Atmen Kälte Kratzen Flüssigkeit usw?
Wann ist es immer nachts wenn du schlafen willst oder wenn du immer alleine bist zuhause?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?Glaubst du an Geister Dämonen Jinns Teufel usw?
Und wie ist es mit Krank werden wirds du Krank wenn solche sachen passieren?
tut mir leid wegen viele Fragen aber muss sein damit ich bzw wir hier dir besser helfen können ;)




@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:angenommen es war ein traum
lol, es war kein traum weill er wach war :D
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:und angenommen du hast im schlaf gehustet und hattest schleim in den mund bekommen
lol, er musste gähnen nicht husten :D

also es passieren diese sachen immer wenn er alleine ist und auch wenn er schlafen muss,
nicht am schlafen oder träumen :) und mit krank werden ist es auch so wenn was passiert werd er auch krank? naja mal abwarten was da noch raus kommt;)




@ferret16
Achso noch was bitte, kannst du uns wenn was passiert und neues gibt uns berichten? wäre nett von dir und danke schonmal ;)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:07
@Nightman
deshalb schrieb ich ja das es so reale träume gibt das man beim aufwachen nicht einordnen kann ob es traum oder real ist...hatte ich auch schon ein paar mal...ich mein das kommt wenn man aus einem richtigen tiefschlaf erwacht...oder man meint dann das man geräusche hört...ist mir schon passiert...ich dachte ich bin vom einem knall in der wohnung wach geworden...aber mein mann sagt da war nichts...also vielleicht auch was geträumt woran man sich nicht erinnert und dann in der phase vom schlaf zum wachwerden etwas wahrgenommen/gehört...ich versuch ja nur eine erklärung zu finden


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:09
@Nightman
wenn man krank wird schläft man meist unruhiger...vielleicht hat er auch geräusche aus nebenwohnungen wahrgenommen? im unterbewustsein? halbschlaf?


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:26
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:wenn man krank wird schläft man meist unruhiger
jaaaaa ok aber er ist ja gesund und schläft gut :)
das mit der krank sein ist so,wenn solche komische oder seltsame dinge passieren werde er krank ;)
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:vielleicht hat er auch geräusche aus nebenwohnungen wahrgenommen?
jaaaa könnte auch sein aber ist es nicht :) weill er sagte ->
Zitat von ferret16ferret16 schrieb:durch ein klopfen aus dem inneren meines Schranks.
also von seinem schrank kam es und von innen ;) nicht von wänden oder so.
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:halbschlaf?
jaaa das könnte sein ;) aber es war alles real was passiert ist ;) ist also geschehen.


edit:ich sage ja auch nicht das es alles echt ist bzw geist oder dämon usw,
aber es sind diese sachen passiert ob echt ist oder nicht das werden wir es später herraus finden :) ;)


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:32
@Nightman
er sagt er wurde am selben tag krank...es gibt meist vorzeichen...
wenn hinter der wand wo der schrank steht die nachbarwohnung ist?
täuschung durch halb- dämmerschlaf? da kommt einem manches real vor...

man müsste mal schauen was der ersteller meint...wo der schrank steht...ob da ne nachbarwohnung ist...usw


2x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:41
Ich bin da bei LadySunshine.

Nur weil jemand von Geräuschen wach wird und "einen Atem im Nacken" spürt, spukt es noch lange nicht. Die Geräusche können aus irgendwelchen Heizungsrohren kommen und der kalte Atmen im Nacken ist Zug von einem offenen Fenster.

Ich plage mich gerade mit einer Erkältung rum und glaube mir: Ich werde Nachts auch wach und habe nichts leckeres im Mund.

@ferret16
Ich würde mich etwas entspannen, aufhören zu glauben, dass in meienr Wohnung ein Geist von A nach B rennt, Tee trinken und wenn du nach 3 Tagen keine Besserung verspürst den Onkel Doc aufsuchen. Wir haben 4°C und es ist erkältungszeit. Also: No worries


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:42
Zitat von ferret16ferret16 schrieb: Ich hatte solche panische Angst, das ich mich nicht getraut habe, mich umzudrehen und zu gucken, was es sein könne.
Zitat von ferret16ferret16 schrieb:Da ich sehr müde war, fiel es mir nicht schwer, direkt wieder den Versuch zu starten einzuschlafen
meiner meinung nach ein widerspruch, wenn ich solch panische angst hab, dann könnt ich nicht wieder einschlafen.
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:er sagt er wurde am selben tag krank...es gibt meist vorzeichen...
eben.. @ferret16 .. gerade wenn du noch fieber hattest .. gibt bestimmt ne rationale erklärung für... muß nicht gleich bedeuten das du einen geist in der wohnung hast.


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:49
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:es gibt meist vorzeichen
meinst du mit der krank werden?wenn ja, ja das stimmt ist so bei mir ist auch so wenn ich krank werde werde ich erst einpaar tage ja vorzeichen das ich krank werde ist bei jeder mensch so? :)
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:wenn hinter der wand wo der schrank steht die nachbarwohnung ist?
jaaa könnte auch sein ;) vllt sollten wir beide Dedektiv werden ich bin Sherlock Holms und du bist mein Freund und ständige begleiter Dr.Watson :D wir könnten gute Team werden....spass :) ;)
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:man müsste mal schauen was der ersteller meint...wo der schrank steht...ob da ne nachbarwohnung ist...usw
ja genau, habe ich ja auch gesagt bzw gemeint ;) naja mal abwarten was noch raus kommt.



Ich sage noch mal die vllt denken das ich das glaube oder echt ist ganze geschichte oder geist ist oder sonst noch was, nix da :)
Zitat von NightmanNightman schrieb:edit:ich sage ja auch nicht das es alles echt ist bzw geist oder dämon usw,
aber es sind diese sachen passiert ob echt ist oder nicht das werden wir es später herraus finden :) ;)
soo bin auch weg ist schon morgen geworden :) wünsch euch noch schönen morgen ;)


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 09:54
@Nightman
das ist meist so...auch wenn man es selber noch nicht so wahr nimmt...der körper sendet immer vorzeichen (außer bei magen darm vielleicht...das kommt ja echt von jetzt auf gleich wenn man pech hat...bzw kurze vorzeichen)

klar...ich als helferlein watson...vergiss es ;p

abwarten wann der ersteller sich wieder meldet...und tee trinken...ist gut wenn man krank ist;)


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:17
@19Mel80
Sooo da bin ich wieder :D

hab deine text gesehen deswegen bin ich zurück gekommen :)
zurück zum thema :)
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:das ist meist so...auch wenn man es selber noch nicht so wahr nimmt...der körper sendet immer vorzeichen (außer bei magen darm vielleicht...das kommt ja echt von jetzt auf gleich wenn man pech hat...bzw kurze vorzeichen)
ja genau so ist es das weiss ich habe auch gesagt ;) vllt war alles zufall ob wohl ich an zufall nicht glaube aber naja,mit diesem flüssigkeit könnte wirklich schleim sein und nächsten morgen krank er wusste nichts davon hat vllt gedacht das es übernatürliches ist was passiert ist mit dem schleim und dann nächsten morgen krank geworden usw dann kammen noch klopfen und andere sachen.....mal abwarten.
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:klar...ich als helferlein watson...vergiss es ;p
:D warum nicht :( ? schade wir hätten ein gutes team werden :) :P:
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:abwarten wann der ersteller sich wieder meldet...und tee trinken...ist gut wenn man krank ist;)
jo immer abwarten was oder ersteller sich wieder meldet und uns noch was sagt,
oh ja tee ich liebe tee :) auch wenn ich krank bin oder nicht drinke immer tee tee ist gut und schmeckt ist lecker :)

soo bin jetzt wirklich weg :D by. oder an alle :P: :D


melden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:21
@Nightman
und ich warte und schau was noch passiert:)
du kannst ja watson sein :p
wie gesagt das mit dem klopfen können täuschungen...da er ja schlief und erst vom klopfen wach wurde..oder geräusche von nachbarwohnung oder draußen..oder oben oder unten oder so sein...aus dem schlaf raus nimmt man nicht immer alles richtig wahr


1x zitiertmelden

Geist in der Wohnung?

20.12.2011 um 10:23
Zu der Flüssigkeit im Mund fällt mir Sodbrennen ein.Eine äusserst fiese Suppe im Mund....
Da du fdanach krank bist/wurdest, denke ich mal das du eine Magen/Darmgrippe o.ä. hast und deswegen unruhig schläfst....und schlechte Träume hast.


Anzeige

1x zitiertmelden