Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

12.08.2007 um 01:58
Zitat von Noa1608Noa1608 schrieb:Das mit dem Mädel,das du nicht langer als 10min anschauen kannst und wenn du schwache Nerven hast,gar nicht!!!Ist nicht schlecht.
überdies meinte ich 10sek ;-)

Anzeige
melden

Geistervideo

12.08.2007 um 02:00
Naja wenn mans sich so ansieht bekommt man echt irgendwie ein komisches Gefühl...


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 02:04
jup @soul

ich kann es auch nicht....
Schau mir auch das Video erst morgen ganz an ;-)
Ich hör hier nämlich schon geräusche *grins*


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

12.08.2007 um 02:17
diese dnger sind besser alshollywood, nd wenn ich mir das jetzt gebe dan nur mt licht oderwas


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 02:26
ja genau @--c77 ;-)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

12.08.2007 um 02:33
es bringt nicht nur die tür zu manchen, man raucht deckenflutter und knoblauch, lol
aber ich sehe sie mir auch erst am tag an wenn der altag herrscht,


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 02:33
Link: www.allmystery.de (extern)


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 02:34
Gut dann halt nicht...
Hier sind auch nen paar gute Bilder...


Geistermädchen


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 02:36
Abends halt alles sooooooooo gruselig *buah*


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

12.08.2007 um 08:06
bei diesen videos komm ich echt an meine grenzen, g
ich denke immer gleich springt irgend ein freak vor die kamera,
abends würde ich mir in die hosen sch...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

12.08.2007 um 08:08
ich warte immer bis das video vertisch gelade is und kuck das nicht in real-time sondern spule das schnell durch, um nicht überrascht zu werden lol


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 12:25
Hab grad erst gesehen dass das Video sowieso kaputt ist^^


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 14:24
hm... sicherlich ein Fake...


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 19:11
dieses komische x-akten bild is voll öde..habs mir 5 min angeguckt un könnts auch ne halbe stunde angucken wenns nich so stink langweilig wär^^ un en komisches gefühl krig ich da auch nich


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 19:59
ging es hier nich um das video?^^
ich finds irgendwie voll merkwürdig dass poltergeist...in amerika und england auch poltergeist heisst oO
naja egal^^
also...manche sachen auf dem video sehen extrem gefaked aus, zbs da wo der kerl "poltergeist aktivitäten" filmt.....mit der lampe dem bild und der schale.
die schale bewegt sich kein stück aber er filmt schon mitten drsauf obwohl sich das bild noch bewegt....für mich nen fake...
der letzte clip mit dem mädchen is natürlich richtig krass......wobei mir kleine asiatische mädchen allgemein irgendwie angst machen xD (seid the ring sogar alle kleinen mädchen :P )


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:02
Also bei diesem bild krieg ich auch kein komisches gefühl... Irgendwie sieht das für mich auf den ersten Blick wie ein Fake aus, abr ich weiss nicht obs überhaupt ein fake ist, dh ich will jetzt hier nicht behauptet dass es ein fake ist. punkt. [x)]
das vid hab ich mir bis jetzt bis zur hälfte angesehen und ich finds extrem gruselig... und das um 8, das heisst etwas! =) also ich glaub das Teil das am Anfang über die Strasse rennt wurde als Fake entlarvt, aber ich bin mir nicht sicher... Kann auch sein dass ich es mit einem aehnlichen Video verwechsle... Also ich halte ein paar Ausschnitte des Vids für nen Fake aber andere Teile sehen verdammt realistisch aus...


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:20
okey, das mit dem Poltergeist fand ich jetzt auch sehr heavy... aber mei... da kann man soviel mit unsichtbaren Schnüren machen usw... Licht aus und an schalten kann ich auch... hm... gute Idee... ich werd auch son Video machen *g* passend für meine Seite...


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:25
also ich für meinen Teil fand das Video nicht schlecht.
Okay....manches hat mich jetzt nicht wirklich geschockt, weil ich mir einbilde, dass das rational erklärbar ist, aber das letzte Video mit dem japanischen Mädchen find ich genial.

Ich kannte das zwar schon, aber ich bekomm da i-wie jedesmal wieder auf's neue Gänsehaut.
Genauso wie bei dem Wesen, was da von rechts nach links über die Strasse läuft......das sind so zwei Sachen, die mir echt zu denken geben.

Leider stösst dieser Poltergeist bei mir auf Ablehnung, warum kann ich nicht sagen, aber die Tatsache, dass auf einemal ein Kleidungsstück durch die Wohnung fliegt löst bei mir immer den Gedanken - Ach der gute alte Seiltrick- aus....


Aber schön...wieder 10minuten des Tages verbracht^^


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:27
@datrüffel

Das mit dem Geist über die Strasse... das ist ein Fleck auf der Autoscheibe... man muss nur genau hinkucken!


melden

Geistervideo

12.08.2007 um 20:29
das auto fährt aber auf einer geraden strasse und der fleck wandert von links nach rechts.

das das auto gerade fährt siehst du links und rechts an den Pflanzen ;)

sorry...aber ich hab noch keinen fleck gesehen, der über die scheibe rutscht ^^


Anzeige

melden