Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

14.08.2007 um 23:58
gib her die sch... ich kucks jetzt, gleich is null uhr

Anzeige
melden

Geistervideo

15.08.2007 um 00:04
Dire Musik ist schlimmer als der ganze Film


melden

Geistervideo

15.08.2007 um 00:26
Also das was ich bis jetzt gesehn hab glaub ich nicht, auch wenn ich an Geister und so zeugs glaub aber diese Vides...sorry ne


melden

Geistervideo

20.08.2007 um 13:14
vol öööööööööööööööööööööööööööde


melden

Geistervideo

22.08.2007 um 18:13
Link: www.youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=E_8EHRzG3DA

also mir gefällt das hier viel besser^^


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

22.08.2007 um 18:43
also ich weiß auch nicht... ich hab ja schon viele geistervids geshn usw... aber das hier scheint mir am merkwürdigsten und am unglaubwürdigsten... vorallem weil in dem videos so viele unstimmigkeiten sind... also z.b dieser typ der das mädchen oder diesen geist/dämon was auch immer filmt... wieso geht er erst aus dem raum und kommt anschließend wieder?... und genauso bei allen anderen vids... mit ein bissl pckünstlerei sollte sowas eigentlich kein problem sein... genauso wie das mädchen am ende...

na ja schon seltsam


1x zitiertmelden

Geistervideo

22.08.2007 um 18:53
Zitat von kysankysan schrieb: dieser typ der das mädchen oder diesen geist/dämon was auch immer filmt... wieso geht er erst aus dem raum und kommt anschließend wieder?
ich schätze mal neugier...oder er wollte sich wieder überzeugen was er da gesehn hat^^


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

22.08.2007 um 18:58
natürlich... du siehst ein seltsames wesen in einer ecke sitzen und gehst raus damit es sich schön aufstellt und dich erschreckt ;)... scheint mir ein ganz schöner fake zu sein...


melden

Geistervideo

22.08.2007 um 19:04
das soll wahrscheinlich eh nur so aussehn...und i-wie erinnert das mich an das video mit dem geistermädchen aufm friedhof xD

da kniet einfach i-jemand und streckt die arme weg^^


melden

Geistervideo

22.08.2007 um 20:08
voll krass ist das was zu sehen ist wahr oder montiert? =)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo

22.08.2007 um 20:22
also ich denke mal dass es eigentlich alles fake ist... die tricks mit den spiegeln waren bestimmt ein klein wenig aufwendig... aber ganz ehrlich... das mit den rumgeschobenen möbel ist ja mal wohl voll billig... man bindet n paar anglerschnüre drum und zieht das einfach... ist ja wohl kein problem.... also es gibt einige geistervids da bin ich mir auch nicht sicher ob es nun wirklich war... aber DAS war sicherlich fake... und zwar auch noch so auffällig... auffälliger gehts nicht...


melden

Geistervideo

22.08.2007 um 20:24
ok


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 15:09
1.Also, Von dieser Reihe mit dem Mädchen was im Raum steht gibt es mehrere. Einmal sitzt sie unter na Decke......etc. pp^^

2.Das Bild mit dem Schwebenen Geistermädchen auf DEECEE kann ich mit viel mühe mit
Microsft Photoshop 2001 machen. Die Photos dort sind zu 100% FAke. oder habt ihr in den Medien davon schon mal was gehört?

Und die ganzen Alien-Photo''^^ Ich sag nur LATEX


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 15:18
es is scho merkwürdig. ich mein wer filmt schon auf'nem friedhof o.O


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 15:27
"oder habt ihr in den Medien davon schon mal was gehört?"

Nein

also schließen wir das Forum, das war alles noch nicht auf Taff zu sehen. Es gibt keine Phänomene^^


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 15:40
vllt. wollen die von den medien uns nur keine angst einjagen... Ö_Ö


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 15:41
genau.ich würde die welt auch spannender finden wenn die ganzen videos echt wären. jedoch sind die aus dem ersten Post sehr leicht zu entlarven.


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 16:28
Also DAS war mit Abstand echt ein gutes Video...wenn es gefaked ist dann frag ich mich WIE....das ist der Hammer hab ich auch noch nie gesehen..und ich bin meist eine der ersten die Schreit FAKE...aber DAS ist doch echt ein Wahnsinn oder nicht...

kommt Leute jetzt mal ehrlich....!!!


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 17:11
Welches meinst du denn genau?


melden

Geistervideo

23.08.2007 um 19:47
Sorry, wenn mein Kommentar jetzt zur falschen Zeit an der falschen Stelle kommt, doch..

@xxstifxx
Verdammt! Endlich sagt das jemand. Ich finde diese kleinen asiatischen Mädchen, die ihre Haare über die Fresse stülpen (wie in the Ring) voll gruselig!
Ich habe The Ring gesehen, das Spiel F.E.A.R gezockt und diesen Psycho-Film The Shutter (sehr empfehlenswert) gesehen und muss echt sagen, dass diese Horror-Figur bei mir ein guten Grusel-Effekt erzielt.
Ich hatte sogar kleine Wahnvorstellungen, dass son kleines Mädchen voll räudig unter meinem Tisch hockt und mich anstielt.
Da rief ich leise: "Verpiss dich du kleines Mädchen" und zeigte den Mittelfinger und die Angst verschwand.
Gut schräg, aber ich sage die Wahrheit mit dieser kleinen Geschichte.


Anzeige

melden