Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

23.08.2007 um 22:13
also die meisten dieser effekte kann man ja mit einfachen mitteln nachmachen, wie schon oft gesagt. würde ich sowas nachmachen wollen, würde ich bewusst eine schlechte bildqualität nehemen und rumwackeln, als hätte ich parkinson, dann sieht man nämlich die nylonschnüre und spiegel nicht so gut :-)
jedoch soll das nicht heißen, dass diese aufnahmen restlos gefälscht sind. ein bisschen mysterium in solchen videos kann ja nie schaden :-)

was mich hier jedoch fasziniert, ist diese gesicht bei 1 minute 46.
gut, es ist sehr wahrscheinlich, dass es einfach nur eine spiegelung ist.
was mich daran so fasziniert, ist, dass eine bekannte von mir vor jahren einfach ihr kleines baby fotografieren wollte. das kind saß etwas neben dem ausgeschalteten ferseher. in der flimmerkiste hat sich da auch ein ähnliches gesicht gespiegelt. auch wenn ich das bild schon lange wieder gelöscht habe, war es doch in einer sehr guten qualtität.
ein paar wochen hat mir diese bekannte noch
ein bild geschickt, da war wieder ein gesicht zu erkennen. keine spiegelung. zwar auch einfach zu erklären durch ungewöhnliche lichteinfälle, aber trotzdem finde ich diese ähnelnden zufälle schon interessant.

ich glaube, der grund, warum die medien nichts in diesem bereich (also paranormales) senden, ist, dass wohl angenommen wird, dass entweder die entsprechenden medien für unglaubwürdig gehalten würden oder dass sonst eine art von massenpanik auftreten könnte.

Anzeige
melden

Geistervideo

24.08.2007 um 15:17
oder die menschheit will die Wahrheit gar nicht wissen...


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 16:33
Das ding find ich sooooo geil!


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 16:34
was wie wo?


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 17:07
am anfang dieses Thraeds hab vor kurzem schon gesehen!HAMMA!


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 19:48
Das mit dieser fliegenden Unterhose is doch wohl albern. So in der achten minute und 15 sekunden.


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 20:13
das mit dem schatten in der tief garage finde ich persönlich übel, hab auch schon sowas gesehen ist garnicht lange her


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 20:16
oder das hier ist auch übel....

https://www.youtube.com/watch?v=ZlixRRFI4L4

entweder ist das ein geist mit der übelsten kopfbedeckung ever oder was anderes als ein mensch gewesen/immer noch


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 21:07
Lol ja i-woher kenn ich das BöhserOnkel^^


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 21:10
Cursed
Ich glaub mal dein gepostet Video isn fake^^


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 21:46
hoffentlivh @chucknorris, wenn ich tot bin und wieder komme will ich nicht so aussehen^^


melden

Geistervideo

24.08.2007 um 21:54
ach das sieht man ja wo er verschwindet.. das ist Pc animiert..


melden

Geistervideo

10.10.2007 um 21:59
hi

natürlich ist das video auf deecee n fake...
schon mal n geist mit schattierungen im gesicht gesehen ...?


melden

Geistervideo

11.10.2007 um 00:15
Zitat von soulmirrorsoulmirror schrieb am 12.08.2007:Also zumindest das mit dem Geist auf der Landstraße ist auch heute noch ziemlich umstritten. Oder wurd das auch schon als Fake entlarvt?
falls es noch nicht erwähnt wurde das ist dreck auf der scheibe......


melden

Geistervideo

11.10.2007 um 15:19
Ist ein Fake, sowas mach ich dir in 10 Minuten per Videobearbeitung!

Gruß

dropdown

P.S.: Das erste Video war einiges interessanter, auch wenn davon ein paar Sachen offensichtlich getürkt worden sind.


melden

Geistervideo

11.10.2007 um 18:27
Man das Mädchen is echt unheimlich!!!


melden

Geistervideo

07.01.2008 um 03:02
Also,bei der Uhr hat man das Loch in der Wand gesehen,durch das sie manipuliert wurde.Und das unheimliche Mädchen hatte nicht nur diverse Stimmen,sondern auch noch den passenden Soundtrack ertönen lassen.Ach ja,und ganz am Anfang hat sich hinter dem Grabstein jemand eine helle Jacke angezogen.
Also,ich bin ja vielen Dingen aufgeschlossen,aber da guck ich doch lieber die Augsburger Puppenkiste.Da seh ich auch die Fäden,werd aber besser unterhalten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: 26.10.2012 Haus Fühlingen - "Gestalt" auf Video
Mystery, 372 Beiträge, am 25.02.2019 von Tom_GHNRWUP
Hammelbein am 31.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 25.02.2019 »
Mystery: Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten
Mystery, 72 Beiträge, am 21.02.2013 von titus1960
schwa am 22.02.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.02.2013 »
Mystery: Geister attackieren Leute
Mystery, 114 Beiträge, am 18.02.2010 von darkylein
KinGMavE am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 18.02.2010 »
Mystery: Fake or Right?
Mystery, 230 Beiträge, am 23.11.2010 von miku
sweetvampir am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 23.11.2010 »
von miku