Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Zahl ein Leben lang?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedächtnis, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Zahl ein Leben lang?

17.08.2007 um 21:54
Soo viele, denen es ähnlich geht *lächel*
Und Ihr denkt immernoch, es hätte nichts zu bedeuten? ;-)

Anzeige
melden

Eine Zahl ein Leben lang?

17.08.2007 um 23:31
Ich weiß manchmal die Zahl kurz bevor sie gesprochen wird. Allerdings nur entfernt und unterbewusst....
Z.B. im Supermarkt an der Kasse schießt mir ein "einunddreissigfünfundneunzig" durch den Kopf und eine Sekunde später sagt die Kassiererin die Zahl.
Aber das wird mir immer erst hinterher bewusst.


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 00:18
Ja ja, die Zahlen habens in sich. Auf der einen Seite wird sie einfach nur berechnet, doch auf der anderen Weise wieder belächelt.
Erstaunlich ist doch nur, dass eben viele Menschen die Neigung haben, beispielsweise das Spiel im Lotto, auch die verschiedensten Geburtstage etc. an zu kreuzen. Unbewusst also scheinen doch Menschen zu spüren, dass Zahlen in allen Bereichen wohl eine grosse Rolle spielen.
Ohne Zahlen läuft nichts. Alles ist mathematisch berechenbar. Zahlen haben, so nach einer jüdischen Geheimlehre, eine bestimmte Bedeutung. Natürlich wird dies all zu gerne belächelt. Bevor nun erneut geschmunzelt wird, ist zu bedenken, dass die Juden in früherer Zeit mit Sicherheit im Hinblick auf ihre Zahlen und deren Deutungen keine Spinner waren. Sehr wohl haben sie gewusst, was sie da wohl so berechneten.
Leialoha


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 00:18
Das sind die Geld Summen die Ihr mir für diese Antwort überweisen werdet:-)

bluemirko = 125739 €
BlackTheorie = 71306 €
BlackPearl = 6593822 €
kNeddo = 4815162342 €
nerthus1985 = 333 €
FreakySmiley = 63 €

So Ihr seht diese Zahlen verfolgen euch schon so lange und nun könnt Ihr eurer Bestimmung endlich gerecht werden. Lobet was Ihr wollt meine Schäflein und überweiset die von eurem Schicksal vorbestimmten Summen auf mein Konto in der Schweiz. Halleluja

1984


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 01:01
Wenn ich nervös werde und aus dem Gleichgewicht komme geht mir immer das durch den Kopf:

"ERROR ERROR ...3...2...1...Selbstzerstörung Aktiviert"

zu meist sehe ich dan noch vor meinem geistigen Auge ein Gelbes (nicht Rotes) Signallicht das sich so dreht ihr wist schon :)

warum das weis ich nicht..kp


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 01:21
bei mir die 1337 ...
ne spaß, als ich habe 2 telefonnummern im kopf, die kommen wie aus der pistole geschossen, wenn man mich nach diesen fragt -,-
50912 und 405373


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 02:45
@bluemirko
Vielleicht hast du diese Zahlenfolge als Baby gehört und sie irgendwie behalten obwohl du den rest vergessen hast, eine alte Telefonnummer oder irgendwas anderes.

Ich weiß als Baby merkt man sich normalerweise keine sechsstelligen Zahlen aber wer weis, es könnte ja sein ...


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 03:03
Hm, dann will mir die Zahl wohl unbedingt sagen, dass ich schleunigst den Telefonhörer in die Hand nehmen sollte und die 125739 anrufen sollte^^ Nur welche Vorwahl nehme ich bloß? *grübel*


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 03:17
Naja hast du schonmal deine Eltern oder Verwandten gefragt ob sie di zahl kennen ?


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 03:32
Hab ich - kennt keiner ;-)


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 11:58
Ich habs mit 7 und 8 ... :-)


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

18.08.2007 um 12:33
Wen Ich abends ins Bett gehe und auf die Uhr schaue ist es sehr oft- ja fast schon immer 22.22Uhr,

Ich nehme mal an das es nur bei dieser Uhrzeit mir besonders Bewusst ist das Ich überhaupt an Die Zeit denke, aber es ist schon merkwürdig ;)


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

22.08.2007 um 00:51
spiel doch mal Lotto am Samstag und wenn du den Jackpott knackst kannst du mir ja 3000 € abgeben. Mehr will ich auch garnicht :D


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

22.08.2007 um 01:02
ruf doch mal bei 1 2 5 7 3 9 an


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

22.08.2007 um 01:27
mich verfolgt die 17... geburtstag von mir, nem sehr gutem kumpel, meine adresse, die adresse meines dads, handynummer usw.

is wahrscheinlich alles zufall...

@Träumer das is ma ne idee mach mal Threadstarter


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

22.08.2007 um 15:49
hallo mirko- viele religionen glauben an reinkarnation- seelenwanderung- es kann sein, dass es zb ein gebrtsdatum ist 12. mai 739, in diesem zeitfenster ist vielleicht etwas sehr wichtiges passiert- kann auch ein sterbedatum sein.
Manche lassen sich hypnotisieren und rückführen und erfahren erstaunliche
dinge. Vielleicht hilft es dir grüsse anthea11


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Zahl ein Leben lang?

22.08.2007 um 18:57
@eingangspost

schonmal die gematria probiert... vllt hat es ja was zu bedeuten?


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

25.08.2007 um 23:18
HI bin neu hier ^^ also wenn man die zahlen 125739 in einer rechnung bildet kommen die zahlen 1,3,2,-4,6 raus...und vielleciht bringt dir der code 132-46 ja irgendwas? und wenn mans ausrechnet ergibts 86 ..glaub das stimmt:P vielleicht sagt dir diese zahl etwas? oder aber auch die (evtl initialen) H.F. oder halt nur HF..??

bin vom spekulieren grad uziemlich weit abgeseegelt:P

LG, Max


melden
anami ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Zahl ein Leben lang?

26.08.2007 um 12:07
Hallo @bluemirko,

weshalb sollte die von dir genannte Zahl " 1 2 5 7 3 9 " keine Ursache haben?

Alle Zahlen haben eine Ursache und somit eine Wirkung. Diese Welt existiert aufgrund von Zahlen (Buchstaben, Farben ...) innerhalb eines Programms. Und deine genannten Zahlen befinden sich im Programm.

Die Zahl 2 kann nur aufgrund der Zahl 1 existieren. Beide verursachen z. B. die Zahl 3, welche du auch nennst.

Siehe: Vater (Zahl 1) und Mutter (Zahl 2) zeugen Kind ( = 3 ).

Zahlen, welche du hier nicht aufschreiben kannst bzw. unbeschreibliche Zahlen, befinden sich außerhalb des Programms und haben damit keine Ursache.

Nenne bitte nun eine unbeschreibliche Zahl.


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

05.10.2007 um 22:46
hey mirko!

vielleicht hat die zahl ja eine bedeutung, und du kannst dich einfach nicht mehr dran
erinnern, weil´s schon so lange her ist. es wäre bestimmt mal interessant, ein paar
hypnosesitzungen zu machen... vielleicht erfährst du da ja mehr...


Anzeige

melden