Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Zahl ein Leben lang?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedächtnis, Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Zahl ein Leben lang?

06.10.2007 um 05:02
Mein Geburtsdatum - hält ein Leben lang
Mein Todesdatum - hälte eine Seele lang^^

Anzeige
melden

Eine Zahl ein Leben lang?

06.10.2007 um 06:31
Ich hab´s mit der 7.

Meine ersten drei Kfz-Kennzeichen endeten mit dieser Zahl (allerdings unbewusst).
Danach liess ich mir immer bewusst Kennzeichen geben, die mit 7 endeten.

Und wenn ich im Auto auf den Tacho sehe habe ich meistens mehrere 7er auf dem Display (KM-Stand, Tages KM, Uhrzeit, usw.).
Könnte sich im Unterbewusstsein abspielen, dass ich voll auf die Zahl fixiert bin und genau zu diesem Zeitpunkt hin sehe.

Ist ja auch mein Geburtsmonat :)


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

06.10.2007 um 12:23
Vielleicht ist die Tatsache, dass du immer wieder daran denken musst einfach die Tatsache, dass du nicht weißt wo die Zahl herkommt? Angenommen die Zahl fässelt dich so stark, dass du wissen willst woher die kommt und was sie zu bedeuten hat, dann ist es doch nur Wahrscheinlich das man immer daran denkt ;) Dabei ist es vielleicht nur eine ganz normale Zahl, an die du mal während eines deja-vus oder so gedacht hast und seitdem lässt sie dich nicht mehr los!


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:15
hey
ich denke es ist auch so man lernt die zahl früher und kann sie nicht mehr vergessen.
früher vor paar jahren hatte ich auch diese zahl die ganze zeit im kopf
125739 komisch weis nicht wieso.....
aber ist ja egal


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:22
@jessishan
Vielleicht, weil Du die Zahl 2007 schon mal im Threat gelesen hast? ;-)
(nichts für ungut!)


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:23
@MacRaph
ne lese hier fast nix nicht so viel ich weis es auch nicht, es ist irgendwie so unlogisch!


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:27
@jessishan
1+2+5+7+3+9 =27

27 andersrum = 72 Oh mein Gott die 72 Dämonen von Goetia


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:31
was is das? kenn ich irgendwoher vom namen?


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:32
@jessishan
Das sind die Dämonen die der Aboul Alhazred beschworen hatte


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:35
ähm okay ...
wer ist aboul alhazred und welche dämonen meinst du jetzt?


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:36
@marco23
das necronomicon is ein stinklangweiliges buch^^ so nebenbei

@bluemirko
ich hab die 22 als meine zahl ;)


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:37
@jessishan
Der Aboul Alhazred war der Beschörer und das waren die Dämonen

http://www.satanshimmel.de/goetia.htm (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:38
Ich finde Zahl 69 sehr interessant und schön.^^


1x zitiertmelden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:39
@shi
Ich finde Die Gelben Seitenm auch Langweilig...und du nimmst es immer aufs Klo ^^


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:39
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich finde Zahl 69 sehr interessant und schön.^^
69 yeah Stellung und 3x23=69


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:40
ok mal gucken was das zu bedeuten hat


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:47
@marco23
pssst ;) ich muß doch die beschwörungsformeln lesen während ich aufm klo bin....^^ flöte kann ich net spielen :D

ähem^^

@bluemirko
gelten auch lieblingszahlen? da könnt ich mit der 2 dienen und der 8. aber keine ahnung wieso. und ich mag keine ungeraden zahlen


melden

Eine Zahl ein Leben lang?

02.02.2011 um 19:52
ich hab ständig wie aus dem nichts irgendwelche zahlen im kopf... gerade wenns ein bisschen stressig wird, ich ein wenig unter druck gerate, zum beispiel beim bezahlen an der kasse.
aufeinmal tauchen dann zahlenfolgen en masse auf... meist sind sie vierstellig. warum auch immer...


melden
melden

Eine Zahl ein Leben lang?

03.02.2011 um 01:45
Warum nicht mal Lotto spielen ????


Anzeige

melden