Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfotografierbar?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jelume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 14:54
Hi
Ich habe diesen Sommer in Algerien verbracht und mein Onkel erzählte mir, dass in unserer Stadt eine Frau lebte, die man nicht fotografieren konnte, d.h. auf dem Foto war nichts von ihr zu sehen. Angeblich waren auch Reporter vor Ort um dafür Erklärungen zu finden, doch die waren überfragt. Ein weiterer Onkel erzählte mir, dass er ebenfalls eine Frau kennt, die noch lebt und für die das Selbe gilt. Er meinte, dass er es noch nie ausprobiert hätte sie zu fotografieren, aber ihren Ausweis gesehen hätte und dort war kein Foto von ihr ;)
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, denn physikalisch ist sowas ja eigentlich unmöglich?

Anzeige
melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 14:55
Vampir? Geist? Legende? :)


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:12
auf jeden Fall hört es sich nach einem Vampir an, da diese ja laut der Legend zumindest kein Spiegelbild haben....!

Vielleicht sind diese Frauen auch so geschickt, dass sie sich während des fotografierens so schnell ducken, dass die nicht auf dem Bild sind...^^


1x zitiertmelden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vielleicht sind diese Frauen auch so geschickt, dass sie sich während des fotografierens so schnell ducken, dass die nicht auf dem Bild sind...^^
Hatte mal ne Freundin die war Meisterin in dieser Disziplin :D


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:26
Evolution nennt man das, die hat eben ne Stealth-Haut!


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:30
Eine Stealth-Haut! Ja, das ist immer noch die logischste Erklärung ;)


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:31
vielleicht gibts die Frauen gar nicht und wir alle sind schizophren^^


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:31
Ganz klar , wo gibts dafür Beweise ... KEINE . Ich kann dann ja einfach ein schönes landschaftsbild nehmen und sagen das die da stand.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:32
Hat die Frau selber ein Argoment darüber abgegeben? und eine Erklärung dafür?


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:32
Spam unterlassen.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:43
Na gut, dann mal ernsthaft.
Ist denn ein Ausweis ohne Foto überhaupt gültig?


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 15:54
Na ganz erlich,es soll ja Sachen geben dies eigentlich nicht geben sollte...
Dies aber gibt.
Vorstellen kann ich es mir nicht wirklich ,aber man weiß ja nie was es in diesem Leben alles gibt.Vielleicht ist sie wirklich nen Vampir.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 16:12
Wie könnte die Frau den eine Stealth-Haut haben? Vielleicht hinterlässt sie kein Radarecho aber das Licht muss ja von ihrer Haut reflektiert werden. Sonst könnte ja niemand diese Frau sehen und wüsste dementsprechend ja auch nicht das sie existiert. Ich halte das alles für reinen Mythos.
Eine Erklärung hierfür könnte sein: in manchen Gebieten bzw. Kulturen wird das Fotografieren immer noch argwöhnisch betrachtet. Vielleicht wollte diese Dame eben bis Dato einfach nicht fotografiert werden.

Lg
sympatikus


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 17:41
hört sich ja spannend an

aber is sowas von mumpitz lol

glaube dann hätten sich tausende fotografen auf sie gestürzt und es wäre ne sensation wenn da was dranne wär


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 17:44
@ symp

Nicht reflektiert, gebrochen ;)

Rein physikalisch ist dies total unmöglich, und das sollte jeder wissen. Es ist also nur ein Thema für Leute die an übernatürliches glauben. Aber ich finde den Glauben hieran vollkommen sinnlos, denn es müsste ja einen Grund für die Unsichtbarkeit geben, udn dem Eingangspost ist nichts zu entnehmen. Es gibt ja nichtmals eine Quelle.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 17:45
da kann ich dir nur recht geben und natürlich ist ein ausweis ohne bild nicht gültig. hat ja alles seinen sinn und zweck,ne?

finde es daher quatsch


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 17:46
ich schätze mal dein onkel kennt allmystery und lacht sich nun nen ast weil du ihm den müll geglaubt hast :D


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 18:13
@oxayotel: naja, du hattest wenigstens verstanden was ich meine, oder? Teile des Lichtes werden reflektiert.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 18:20
Sowieso hab ich auch scheisse geschrieben^^ ... gebrochen ist total falsch, gestreut^^.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 18:36
Na dann haben sich ja jetzt zwei "halblaien" zusammen getan und das richtige Ergebnis zusammengetragen.

Wie dem auch sei, ich halte von dieser Sache nichts. Es würde gegen jedes physikalische Gesetz sein.

Dann kann man den Thread hier doch auch jetzt schließen, oder?


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:11
@Jelume

Enti Algerién?


Anzeige

melden