Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfotografierbar?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:13
@Thread

Khoya, das ist nur eine der vielen kleinen Dorflegenden. Bei uns unten in der Wüste (Bei Ghadaia) sollen nachts auch Geister rumschwirren aber ganz ehrlich ich hab noch keine gesehen, mein Bruder nicht und im Grunde genommen sehen immer nur ein paar alte Si's solche Geister. Auf was lässt das schließen?


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:20
.... und tod!


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:22
@sympatikus

Wer is tot O.o


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:23
Damit meinte ich den Thread.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:24
Wieso das O.o Nur weil er/sie/es nicht antwortet?


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:28
Nein deswegen nicht. Aber ohne irgendwelche Beweise oder weitere "nachvollziehbare" Beispiele ist es mühsig darüber weiter zu reden. Der Thread wird ja dann doch nur noch zugespamt.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:31
Naja ich sag ja bei uns gibts das in jedem Dorf ... also was solls, da nimmt einer Bledi Algerié zu ernst ^^


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:38
Naja, was soll´s......
Für mich ist hier Endstation!

Lg
sympatikus


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:56
"Ganz klar , wo gibts dafür Beweise ... KEINE . Ich kann dann ja einfach ein schönes landschaftsbild nehmen und sagen das die da stand"


ganz genau , also müsste mann das selbst erleben!!!


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:58
^^, sowas will ich auch mal erleben ;)


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 19:59
jo das wär sicher krass wenn du sie fotografierst und am foto .. garnix ^^


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 20:30
Nicht fotogen?

Nein ehrlich, aus physikalischem Standpunkt ist das ein Hirngespinnst.
Hat dein Onkel denn schon mal versucht sie zu fotografieren? Sicher nicht. Genau wie noch niemand gesehen hat wie Aliens Kornkreisfelder etc machen, alles Unfug.


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 22:05
Klar, wenn ich nächstes Mal meinen Ausweis verlängern lasse geb ich der Dame ein Bild mit ner Tapete drauf und sage ihr das ich davor stehe aber man mich leider nicht fotografieren kann. Mann wird das sicher verstehen und das Bild für den Ausweis übernehmen ^^


Also die Geschichte hört sich wirklich schwachsinnig an :P


melden

Unfotografierbar?

19.08.2007 um 22:08
Nein, das ist bei uns normal :) Es gibt auch in jedem Dorf ne angeblich verfluchte Hexe und mindestens einen der nen ganz "bösen Blick" hat -.- Man nimmts so nebnher hin ^^ Das ist halt Bledi Algerié


melden

Unfotografierbar?

20.08.2007 um 00:41
lol ich glaub die will keine Fotos von sich machen und deshalb verhindert sies :D,wen einer eins schießt dann "klick klack bum" :D


melden

Unfotografierbar?

20.08.2007 um 00:49
vielleicht ist sie ein orb und auf bildern wird sie dann für eine lichtspiegelung oder ähnliches gehalten....oder sie ist der mottenmann^^


melden

Unfotografierbar?

20.09.2007 um 13:30
"Ganz klar , wo gibts dafür Beweise ... KEINE . Ich kann dann ja einfach ein schönes landschaftsbild nehmen und sagen das die da stand"


ganz genau , also müsste mann das selbst erleben!!!

Genau stell doch mal'n Foto von ihr rein.


melden

Unfotografierbar?

20.09.2007 um 13:44
und was sollen wir nun darauf sagen?


melden

Unfotografierbar?

20.09.2007 um 14:19
Ich glaube auch nicht das es sowas gibt.
Ich bin selbst Hobbyfotograf und kann mir so etwas nicht vorstellen.


melden

Unfotografierbar?

20.09.2007 um 14:32
na wenn, dann müsste sie die ,mottenFRAU' sein!^^


melden