Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ich tot bin?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtodtod Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.07.2014 um 17:47
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Der Körper ist weg, aber das Hirn noch aktiv ? Ähm gehört das Hirn net zum Körper :ask:
Also ich an deiner Stelle würde das nocheinmal überdenken .

Wikipedia: Tod

Wikipedia: Kreislaufstillstand

Wikipedia: Hirntod

Aufgrund solcher Irrtümer gibt es ja die Legenden von Wiedergängern , lebendig Begrabenen usw.

Es wurden sogar einige Zeitlang Glöckchen überm Grab des Verstorbenen angebracht die er mittels Seilzug betätigen konnte falls er aufgewacht ist .

Mit definition des Todes wäre ich ganz vorsichtig , man weiss es nicht .

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.07.2014 um 18:50
@Death_Doll

Woran merkst du das du lebst? Wenn all das fehlt Woran du merkst das du lebst bist Du tot.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.07.2014 um 21:27
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ich an deiner Stelle würde das nocheinmal überdenken .
Damit meinte ich, wenn alles ! tot ist, ist auch das " Hirn" und sämtliche Körperteile tot....also der ganze Körper und meinte nicht, wenn man im Koma ist, oder "Seele", wenn man an das glaubt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: