Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ich tot bin?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtodtod Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 05:22
@saba_key

made my morning.. :D Danke und gute Nacht (ich geh jetzt pennen)

alles hat seinen Sinn..

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 05:23
@Wruschka

Dumm ist relativ, ich kann die Göttin in mir nicht erwecken.
Immerhin eine Ähnlichkeit, aber du möchtes ja so eine Art Wolke werden,
ich möchte eher die Mängel des eigenen Körpers beseitigt sehen.

Dann penn gut, ich geh auch ne Kappe schlafen :)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 13:44
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 24.06.2014:Woran merke ich, dass ich tot bin?
Das ist ganz einfach.

Wenn man Morgends aufsteht, nichts tut weh, man fühlt sich super und hat gute Laune. Dann bissu tot.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 13:54
Ich glaube, Sterben und tot sein ist sehr individuell. Aber in jedem Fall bekommt man das mit.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 16:01
@missgburt
Sry, dein Nick :D Ne, aber denke, man bekommt es insofern mit, wenn man an der "Schwelle" steht... aber nachher ists vorbei... nur der Threadtitel ist zu komisch... :D


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 16:02
Die Fragen werden hier auch immer blöder und was hat das im Mystery Bereich verloren?!


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 19:17
Kann es überhaupt einen Zustand in dem wir nichts fühlen, nichts denken und uns an nichts erinnern geben. Wenn wir nichts mehr fühlen und uns nichts mehr bewusst sind dann können wir ja auch nicht fühlen das wir tod sind.
Es gibt kein Vorher, kein Nacher und keinen "Ist" Zustand. Ich meine: Die Zeit geht doch weiter ob wir nun tod sind oder leben. Und das wir davon nichts spüren ist so unglaublich.
Die Welt existiert weiter, das Universum wird noch in Zeiten existieren in welchen es schon lange keine Menschen oder Tiere mehr geben wird. Und trozdem ist ALLES aus. Weil es uns (die gestorben sind) nicht mehr gibt. Wenn Niemand, kein Lebewesen mehr die Welt um sich herum erfährt, warnimmt und sie ist trozdem noch da. Wozu ist sie dann eigendlich noch da?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 19:24
Woran man merkt, das man Tot ist?

Das man nicht mehr auf Allmy Posten kann.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 20:02
Zitat von rosetterosette schrieb:Das man nicht mehr auf Allmy Posten kann.
Lol, aber wenn ich ne Woche mal da nix poste, bin ich auf Urlaub :D Schon wieder Spam :{ *kreisch* aber meine das auch so, da bin ich in der Karibik, oder woanders... :D


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 20:04
@ackey
Wenn es nur eine Woche ist, hat dich ErhardVobel zum Verhör abgeholt. :troll:


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 20:07
@rosette
Büdde net... :troll: das verleitet zum Spam.. aber der Vobel.... ja das kann sein :D hihi, der Erhard, der hats mir angetan... omg :(


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 20:08
@ackey
Dann zurück zum Thema. :D


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

29.06.2014 um 20:12
@rosette
Jop, also wie gesagt, denke wenn man tot ist, merkt man es nimmer, außer kurz davor, wie ich schrieb, daß man merkt, wenns soweit ist, aber nicht mehr danach. :)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

30.06.2014 um 05:45
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Dumm ist relativ,
I know... ;) :)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:ich kann die Göttin in mir nicht erwecken.
Vielleicht schläft sie ja noch... :)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: aber du möchtes ja so eine Art Wolke werden,
*kringel* -sowas hör ich zum ersten mal.. :D
...man kann doch nur werden wollen, was man sich vorstellen kann, oder..? ;)
Man kann doch nur werden, was man (schon) ist. :)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:ich möchte eher die Mängel des eigenen Körpers beseitigt sehen.
diese kann man nur beseitigen, indem man die Ursache versteht, anstatt die Symptome beseitigen zu wollen..


@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, also wie gesagt, denke wenn man tot ist, merkt man es nimmer, außer kurz davor, wie ich schrieb, daß man merkt, wenns soweit ist, aber nicht mehr danach. :)
Gut möglich...gibt ja auch welche, die nicht merken, dass sie keinen Körper (mehr) haben, diese werden dann Geister genannt.

Der sogenannte "Tod" ist ein Übergang..
...deshalb sprechen manche Völker auch von "den grossen Fluss überqueren".


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

30.06.2014 um 09:55
@Wruschka

moin

Die Ursachen der Krankheiten werden falsch dargestellt.

Es gibt Leute, die rauchen drei Packungen Zigaretten am Tag, die werden nie Krebs bekommen.
Helmut Schmidt wird nicht verkrebsen und ich habe einen Bekannten, der geht auf die 60 zu
und seine Frau, ebenfalls Kette, wird nich verkrebsen. Das sie schlechte Luft bekommen, klar.

Es gibt Leute, die können essen so viel sie wollen, sie bleiben schlank.

Es gibt Menschen, die essen fast nur Fleisch, und ihre Haut ist makellos und ihre Blutwerte auf.

Das ist aber jetzt keine Aufforderung, seinen gesunden Lebensstil einzustellen, aber

die Ursache der Krankheiten ist immer eine Bestrafung,
wenn man nicht im Con-Troll-ed System mitarbeitet.

Ich war früher immer kerngesund, und seit einiger Zeit schlage ich ein Zipperlein nach
dem anderen, nieder.

Alle Krankheiten kommen durch die psychiatrische Behandlung
Übergwicht, Lymphprobleme, Hautprobleme

Einen Zahn habe ich durch die Aktion einer Zahnärztin verloren,
kannst ja mal Zahn/Zähne in meinen Beiträgen suchen

In der Psychiatrie sollte es ohne Medikament gehen, denn ihr
Sinn ist nur die Verstärkung der Krankheit

Ich war nach meiner ersten Psychose schon nach wenigen Stunden geistig wieder klar,
aber eingeschüchtert und hatte natürlich Probleme, das Erlebte
einzuordnen.

Da hätten Gespräche mehr gebracht, als die wochenlange Daueranwendung des Giftes Haldol

Aufgrund der Überdosierung des Giftes Zeldox habe ich eine eingetragene Körperhinderung
gehabt
Schiefhals, hat sich wieder zurückgebildet
Ebenfalls keine Albträume mehr nur noch wenig Tavor, Valium-Entzug

Schau in die Psychiatrien, wie viele Menschen da rumlaufen, als übergewichtige, willenlose Monster, die einmal mit einer kleinen psychischen Geschichte dorthin kamen

Ohne die Medikament könnten die kerngesund sein.

Ich bin froh, dass alles bei mir reversibel ist.

Das ist ein böses Realsystem, Psychiatrie und auch viele Patienten spielen mit.
Kein Wunder, dass Scientology das kritisiert. Im Wronsky-System sind natürlich sehr viele Psychiatrie
Ärzte-Scientologen.

Die Medizin, die selbst wie jede Wissenschaft auf Magie beruht, ich werde dazu noch schreiben, aber nicht die nächste Zeit, bekämpt die Magie offiziell aufs Messer.
Schlangen im Körper? Also Astralformen: Einbildung
Geister? Kopfkino

In einem System der Universaltäuschung klar verständlich für mich. Deshalb kämpfe ich für ein System ohne Magie, für ein zauberhaftes System, denn die Matrix mißbraucht die Magie und
sie enthält sie ganz bestimmten Menschen vor.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

30.06.2014 um 20:24
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:In der Psychiatrie sollte es ohne Medikament gehen,
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Da hätten Gespräche mehr gebracht,
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Schau in die Psychiatrien, wie viele Menschen da rumlaufen, als übergewichtige, willenlose Monster, die einmal mit einer kleinen psychischen Geschichte dorthin kamen
Auch ohne eigene Erfahrungen in diesem Bereich stimme ich dir da zu.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bin froh, dass alles bei mir reversibel ist.
Ja, sei froh darüber. :) Vlt. war es für dich wichtig, diese Erfahrung gemacht zu haben, um das System "von innen" zu verstehen..
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Das ist ein böses Realsystem, Psychiatrie und auch viele Patienten spielen mit.
Kein Wunder, dass Scientology das kritisiert. Im Wronsky-System sind natürlich sehr viele Psychiatrie
Ärzte-Scientologen.
S..... ist aber auch ein System, welches ich persönlich nicht gutheisse.
Es bringt nichts, ein System durch ein anderes zu ersetzen.
S....... nützt die Schwäche mancher Menschen aus, dies ist auch nur ein Trick.
Die Antworten liegen immer in einem selbst.
Menschen, denen es nicht gut geht, den kann man viel versprechen..
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also Astralformen: Einbildung
Geister? Kopfkino
Nicht alles ist Illusion..man kann sich auch einreden lassen, es wären Illusionen, doch wenn Geister so sind , wie sie als Menschen waren, sind sie es , nur halt nur astral sichtbar.
Erkennung nicht am Aussehen, aber am energetischen Abdruck.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:In einem System der Universaltäuschung klar verständlich für mich. Deshalb kämpfe ich für ein System ohne Magie, für ein zauberhaftes System, denn die Matrix mißbraucht die Magie und
sie enthält sie ganz bestimmten Menschen vor.
Ich meine zu verstehen, was du meinst..
dennoch ist Kämpfen ein Teil des Systems, dass das andere Polar nur verstärkt.
Kampf bedingt sich aus zwei entgegengestellten Polaritäten.

Wo du deine Energie hin ausrichtest, da geht sie hin..
Richtest du sie auf den Kampf, verstärkst du den Konflikt.
Der wahre Kampf findet innen statt. Sowie das Sterben. (um zum Thema zurückzukommen)
In sich Frieden zu finden, wirkt auf das Umliegende und wenn die "äusseren Gegner", die doch nur Projektionen der inneren widerstreitenden Kräfte sind, dies spüren, können auch sie den Frieden annehmen, wenn sie wollen und der Kampf endet in Ein-sicht. :)


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

30.06.2014 um 20:32
Totsein und etwas merken schliesst sich ja nun logischerweise aus ...

Deswegen ist die titelgebende Frage ja auch so absurd ...


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

30.06.2014 um 21:01
@Wruschka

Was ich sagen will ist Scientology kritisiert die Psychiatrie, stellt aber so viele Psychiatrie-Ärzte
wie möglich. Auch ist Scientology größer als die staatliche Zählung der 5.000. Da sie eine Hauptstütze des Wronsky-Systems sind, machen sie selbstverständlicherweise das Gegenteil von dem,
was sie sagen, sie wollen real das System in keiner Weise antasten.
Frag auch mal warum, du keine Hits bekommst wenn du ""übergewichtige Scientologin"" bzw. ""übergewichtiger Scientologe""
googelst. Und warum es keine fetten Scientologen gibt.
Zum einen, weil sie gerne schöne, junge und vor allem gesunde Menschen aufnehmen, aber da steckt noch mehr dahinter.

Sie haben so Regeln wie man sich verhalten soll, ich kann das alles unterschreiben, ehrlichgesagt sind es neben den unbekannten Weisheiten von Henry Miller das Beste, was es an Verhaltensvorsorge, so nenne ich das mal, für die Menschen gibt.
Aber Vorsicht Wronsky System, Scientology die Geldgeilheit in Organisation, kann nur an kranken Menschen Geld verdienen und an Menschen, die von Scientology "conTROLLed" werden.
Hier im Forum ist auch bemerkenswert wenig zu dieser Sekte da, ich glaube es wurde auch schon einmal ein Thread von mir geschlossen.

***
Der Kampf wird einem doch aufgezwungen. Wer sich nicht wehrt, der wird nie die Opferrolle verlassen, nicht in diesem Leben, noch in allen geplanten Reinkarnationen.
Ist ja so hübsch, dass Günter Grass das Thema gestern aufgegriffen hat,
aber er ist auch Wronsky-System.
Ich gebe dir allerdings darin recht, dass alle sagen, der Kampf sei ihnen aufgezwungen, schonmal prophylaktisch.
Aber es gibt nunmal Leute, die Lügen von morgens bis abends, man nennt sie Trolle, die muss man für sich erkennen und dann von der Gesamtheit abziehen.

Wenn du keine Liebe empfinden kannst, dann kannst du auch keinen Hass empfinden. Durch Wahrheitsliebe kann doch Hass auf Vieles entstehen, und das setzt die Energie frei, um dies zu überwinden. Wo wir beim Thema sind, denn wenn keine Energie mehr fließt,
dann bist du tot.
=>Hass bedeutet ja auch nicht jemand etwas Unrechtes zu tun. Jeder Hass ist gerecht, das Herz verdunkelt sich, die Körperchemie gerät aus den Fugen.

Ich glaube die Gegenseite, die du nicht siehst, da sie für dich eine Projektion ist, kennt den Hass eigentlich nicht, sondern nur den Hass auf sich selbst, auf die eigene Dunkelheit. Seit Anbeginn der Zeit wird dieser Selbsthass damit kompensiert, indem man seine Mitmenschen drangsaliert.

=>Hass ist das für die Menschen, was Zorn für Gott ist oder der Hader für den oder die Teufelin ist.
Nur im Paradies gibt es keinen Hass. Aber da gibt es auch keine Teufel.
Und so weit sind wir noch nicht und waren es vielleicht noch nie.


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

30.06.2014 um 21:17
Naja..das kann dir wohl keiner beantworten. Sonst wäre er ja schon tot. Oder eben am leben. Auslegungsache. ;)

Aber irgendeinen Unterschied wird es schon geben, sonst hätte das alles ja keinen Sinn. :D

Am besten testest du das wie beim träumen:

->kannst du dich erinnern, wie der Tag begonnen hat?
->kannst du Schmerz spüren?
->herrschen noch alle physikalischen Gesetze?

Viel Glück und berichte uns doch mal, ob du es rausgefunden hast. ;)


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

30.06.2014 um 21:21
@Wruschka

Und womit drangsalieren sie die Mitmenschen?
Mit Psychiatrien, mit Fake-Staus, mit Fake-Flugzeugen (Flugzeugen die quasi aus dem Nichts kommen), mit Hoax-Aktionen à la Neustadt und Newtown, mit Stigmatisierung, mit Mobbing, Gangstalking, beruflicher Benachteiligung und fragen noch, ob es gutes Mobbing gibt, mit False-Flag Aktionen und mit Phantom-Kriegen.
Ich werde in Zukunft konsequent die Kamera mitnehmen und auf das Blut und die Wunden halten.
Aber ich weiß schon was passieren wird, die Ausbeute wird bei Null sein.
Du weißt das doch alles "alles eins", du weißt doch, das mein Sprüchlein mal war:
"Du bist der Faker der Welt". In dieser Zeit wurde ich weniger gestalkt.
Diese Woche geht es auch, so kann es bleiben. Du weißt doch wofür Aquamarin steht.
Und ich kenne dich, auch wenn du mit 100 Gesichtern erscheinst.
Du weißt doch mit was es zu tun hat. Du weißt doch, wo der Meldebutton ist.
Ich begebe mich jetzt in den Bauch des Walfischs.

Regards Regrets

Youtube: Wann kommt die  Flut Joachim Witt und Peter Heppner Tribiute
Wann kommt die Flut Joachim Witt und Peter Heppner Tribiute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden