Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu ....

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, tot, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzte posts von mir
Seite 1 von 1
deririen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu ....

27.08.2007 um 21:27
... diesen Video :
https://www.youtube.com/watch?v=YK16iYFR8kU
ich habe es von einer Freundin gezeigt bekommen und bin total sprachlos... bitte beachtet die überschrift!
Ich meine n normaler Mensch jumped nicht so durch die gegend, kommt mir sehr seltsam vor.. mir fehlen echt die Worte.
Weiß vielleicht auch jemand was über das Vid und ob er echt gestorben ist oder alles nur fake ist?
Danke schonma :) derii


melden

Eure Meinung zu ....

27.08.2007 um 21:28
Hatten wir hier schonmal, war nix mysteriöses aber hab vergessen was war. Auf jedenfall fand ichs damals auch schon erschreckend.


melden

Eure Meinung zu ....

27.08.2007 um 21:35
jo war schon ma da der shit... irgendwas mit todesengel oder so hies der thread... glaub ich da war dann die rede davon das der besessn gewesen sein soll...


melden

Eure Meinung zu ....

27.08.2007 um 21:39
das war eine fehlfunktion im gehirn

sein gehirn dachte in dem moment das alles was oben = unten ist und rechts = links

deswegen sprang er so rum weil er dachte er steht auf dem kopf der spieler hatte absolut keinen einfluss darauf


melden

Eure Meinung zu ....

27.08.2007 um 21:41
achja er war danach nich tot

lies dir mal die comments bei youtube dazu durch da wird das näher erklärt

closed


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: siehe letzte posts von mir