Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 22:03
Entweder ist hier jemand verrückt, oder will sich wichtig machen!

Ich rede hier nicht von mir^^

Anzeige
melden
simon191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 22:11
Ich wollte Eigentlich nur wissen ob sowas vlt. real ist oder doch eher Fantasie aber ich bin wohl auf ner Falschen Seite gelandet.


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

02.09.2007 um 22:13
ich denke mal eher Fantasie.Obwohl ich bis jetzt noch nicht ganz durch deinen text durchblicke...


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 00:32
@Threadsteller

Das scheint hier normal zu sein, dieses "nicht-ernst-nehmen"

Krasse Geschichte. Bitte schildere sie doch mal ein wenig genauer ja?


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 01:18
Also, haltet mich für gemein. Aber mit 11 sollte man schon in der Lage sein, Satzzeichen zu verwenden. Ich hab mir den Text jetzt ein paar mal durchlesen müssen bis ich überhaupt verstanden hab was er meint.

Ich denke dir hat einfach deine Fantasie einen Streich gespielt. Du bist jetzt 11 und sagtest dass das schon ein paar Jährchen aus ist. Kinder haben so was. Mach dir keine Sorgen deswegen. Wenn ich jetzt anfangen würde was ich im zarten Kindesalter alles gesehen habe, herrschoftszeitn, wo kemman ma denn do hin.

Nein im ernst. Wie du selber gesagt hast, du hattest einen "Geisterfreund". Vielleicht hast du dich so in diese Fantasie hinein gesteigert das du selber davon überzeugt warst das alles gesehen zu haben.


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 02:08
jooo herrschoftszeiten nomoi:D

er is doch an die decke geknallt jetz lasst ihn doch...


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 08:44
hattet ihr mit 11jahren jemals die idee oder die mittel in ein forum über paranormales zu schreiben ?...ich glaub du leidest einfach unter übertriebener langewiele simon


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 09:36
Ich denke mal ein 11 jähriger macht sich noch keine Gedanken um ein solches Themengebiet.

Das kommt normalerweise doch erst mit dem Alter^^

Es ist aber dennoch möglich das die Geschichte wahr ist.... so wie auch das gegenteil zutreffen könnte.

Am besten nicht im Forum hilfe suchen sondern bei Eltern und dann bei einem Institut.

Oder nicht?


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 10:27
ich finde euch echt schrecklich.
wart ihr nie kinder? wie oft habt ihr etwas gesehen und eure eltern haben euch nicht geglaubt?
also bei mir war das so, und ich weiß noch heute, daß das keine phantasie war, ich hab es gesehen! ich weiß es!

und ich hab mir geschworen, meine kinder immer ernst zu nehmen, wenn sie mit sowas zu mir kommen.

kinder sind noch viel empfänglicher für sowas, und sie finden es verletzend, wenn man sie als dumm abstämpelt.

ich glaube ihm, es ist ja nicht so, daß er die totale abenteuergeschichte geschrieben hat.

@simon

kann ja auch sein, daß dieser ormortha dein schutzengel war?


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 10:37
Natürlich is es komisch mit solchen sachen zu den Eltern zu gehen. Nur wo sollte man sonst hin... als Kind sind einem da die hände gebunden...

Und ich hoffe mal das ihm seine eltern glauben.


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 11:01
genau das ist es. als kind hat man sonst niemanden.
und dann sagen die eltern bloß: ,die phantasie geht mit dir durch!'

das ist entmutigend.


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 16:39
Junge, Junge, Junge.....

lass dir bloß keinen Scheiß einreden, geh auf gar keinen Fall zu irgendwelchen Psychofritzen, uns erzähl die Story bloß niemanden der dich genau zu so jemanden bringen kann!
Glaub mir, das sind einfach Hormone oder eine verschobenen Wahrnehmungsrealität.
Das hat an sich nichts mit Geister zu tun und falls doch, was auch möglich sein kann, wenn man die Umstände betrachtet, dann behalte das auch lieber für dich, weil so was kann ganz schnell ein Fall für den Psycho-Knecht werden und glaub mir, der wartet nur darauf dein Gehirn auseinander zunehmen und wie der Erlkönig schon sagte, "so bist du nicht willig so brauch ich Gewalt" und dann kann der dir alles mögliche reinpumpen und dann siehst du wirklich dinge die nicht da sind, wenn du verstehst was ich meine.

Also denk einfach nicht mehr drüber nach und konzentriere dich lieber auf deine Schule.


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 16:59
Dito.

Egal, ob das -was äußerst unwahrscheinlich ist- wirklich passiert ist (dann wirst Du wahrscheinlich zu deinen Lebzeiten sowieso keine Antwort auf diese "Ereignisse" bekommen), oder nicht: Erzähl das ja niemandem außerhalb irgendwelcher Mystery-Chats!


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 17:27
Keine Macht Den Drogen


melden
simon191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 17:44
Also es müsste dann eher in Fantasie sein (sagt ja nun die mehr heit)
Aber ich bin der Meinung das Zeit wir umgezogen sind nun nicht mehr solche Ereignisse passieren. Ich denke ich werde mal gucken ob ich mal in die Alte Wohnung (übrigens ein Fachwerkhaus) und mal wie ich im TV gesehn hab ein Aufnahme gerät hinzulegen und Aufnehmen dies dann auf dem PC ganz laut abspielen.
Ob mann dann was Hört.
Wenn nicht werde ich dann mal gucken mit einer cam die live irgendwo hin spielt und vlt ausgeht.


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 18:33
Den Name"Ormortha" solltest Du dir schützen lassen,den gibts nämlich noch nicht!
Wenn de später mal bei DSDS auftreten, oder ne eigene Firma eröffnen willst !!!
Ich hab schon oft gehört ,daß kleine Kinder Dinge sehen ,die die älteren nicht sehen.Das liegt dann an einer erhöhten Fantasie, oder aber es ist was wahres dran.In dem Alter ist die Ratio ja noch nicht ausgeprägt!


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 18:56
Die Geschichte klingt echt nach fantasie - Leidest du unter diesen Ereignissen - oder eher hast du darunter gelitten ? - Oder ist es ok ? Denn wenn es aus deinem Kopf stammt , dann wird dir das nicht unangenehm sein , weil du ja nur spielst quasi .
Nehms mir nicht übel aber - Ich wundere mich ein wenig dass du bei dem namen auf diese Schreibweise gekommen bist - Ein elfjähriger würde das eher so schreiben - Omoata - wenn er es hört - aber muss nicht sein - Vieleicht liest du ja viel .
Lass dich nur nicht entmutigen - Wenn du daran glaubst , dann bist du ja vieleicht ein medium oder sowas , aber keine Ahnung - kenn mich da nicht so aus .
Am besten du vergisst es wieder und überlegst dir eine andere Erklärung als Geister .
Es hat noch nie jemand einen wirklichen Beweis für Geister geliefert - und es ist sicher nicht gut daran zu glauben , solange du noch ein Kind bist .

cu
polarheld


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 19:35
ich kann mir nicht helfen....ich kann mir nicht helfen.....irgendwie hab ich ein ganz dumpfes gefühl...naja...muss das mal noch ein wenig beobachten....

*blubb*


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 20:53
hmm.....ich grübel über diese story nach....und irgendwie bin ich sehr sehr skeptisch...zum einen würde ich das gerne glauben und zum anderen hört sich das echt total strange an....*hmmm...imaginär hin und herlauf*


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 21:54
mmmhh...
schon komisch das dich geister durchs bett bis an die decke jumpen lassen und deine eltern das nicht mitbekommen.
also schätze ich mal auf fantasie!


Anzeige

melden