Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wohnung, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 21:57
lol das Ganze muss ja schon ziemlich laut gewesen sein...so DER EXORZIST mäßig

Anzeige
melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

03.09.2007 um 21:58
also ich würde schreien wenn mir sowas passiert und meine eltern würden das mitbekommen...
also eben tippe ich nur auf fantasie


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 17:51
ahm.. mir is sowas mal passiert -.- da hatte ich unbewusst fieber (hatte also keine ahnung davon das ich 40 grad fieber hatte) und da kommt einem das schon komisch vor.
aber jetz weiss ich das ich da fieber hatte , und jetz is das ganze nimma arg


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 18:10
@ Nichtmensch

Woher weißt Du denn jetzt,daß Du Fieber hattest?
Komische Aussage,sorrv!


melden
simon191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 18:34
Also ich habe vergessen zu sagen das ich nicht mehr viel weiß und ob ich jetzt was dazu gedichtet hab und was weggelassen weis ich nicht.


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 18:45
achso simon

@marti
na irgendwann wenn man fieber messen tut bekommt man es doch raus!!


1x zitiertmelden
simon191 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 18:48
^^ ich hab kein fieber!


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 18:51
Ah jetzt ja!
Hört sich aber an als wenn zwischen dem Ereignis und dem Fiebermessen einige Jahre ins Land gezogen sind***!


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 19:50
Zitat von darksweetydarksweety schrieb:na irgendwann wenn man fieber messen tut bekommt man es doch raus!!
man tut nicht tut sagen ;)


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 19:53
na sonst machts irgendwann Tut Tut!


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 19:55
@barry:

ich bin eine kleine Ossi-Frau und das sagt man bei uns halt so ;)

tut tut tut *gg*

hab ich aber schon öfters gesagt bekommen *hihi*


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 20:26
was hat das mit den osten zutun?

ich wüsste nicht das ich das wort"tut" oft in mein sprachgebrauch einbaue.


Und siehe da ich bin auch ein sogenannter ossi ;)

mfg Francis



zu dem thema:


ich glaube du hast nur geträumt!


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

04.09.2007 um 21:52
dunkler osten halt bei uns... alles weitergeleitet von der familie XD


melden

Geist Nur in einer Wohnung sonst nicht!

05.09.2007 um 11:33
HUHU Simon, wollt mal fragen ob deine Eltern dir das überhaupt erlaubt haben auf dem Ehebett rumzuhupsen :-)..grins...geb den anderen Recht, als Kind hat man noch ne sehr lebhafte Fantasie, von daher kann es sein das dir das damals sehr real vorkam, war bei mir als Kind auch so...wenn du jetzt keine Probleme mehr hast, ist ja alles GUT glg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Seltsamer Vorfall mit Wasser
Mystery, 18 Beiträge, am 15.05.2019 von Seelefant
Primus791 am 13.05.2019
18
am 15.05.2019 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Geist vertreiben
Mystery, 210 Beiträge, am 15.07.2014 von xrafet61x
Bianca91 am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 15.07.2014 »
Mystery: Meine Geister-Erlebnisse
Mystery, 438 Beiträge, am 02.05.2013 von Cesair
Dragon0488 am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 02.05.2013 »
von Cesair