Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 02:09
@Hammelbein

falls du lesen kannst,hättest du gelesen,dass es hirnamputiert heisst und nicht an dich gerichtet war! ausserdem habe ich keinen persönlich angegriffen und beleidigt,sondern nur jediglich gesagt,dass man sich hirnamputierte komentare sein lassen sollte!

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 02:12
Habt Ihr bei euch im Haus eine Katze?
Die bemerken nämlich schneller wenn in einem Haus etwas faul ist und geister rum hängen.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das haus video zu überwachen? Für eine aufnahme von einem geist oder so ein "zeitloch" gibts richtig kohle und man bekommt hilfe von den richtigen Personen.
Noch eine Frage: habt ihr einen grossen garten?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 02:18
Hallo Littlebaby.

Der letzte Griff nach einem Strohhalm, eines ertrinkenden Internet Foren Users, ist der Griff nach den Rechtschreibe fehlern seines Kritikers.

Es war an Miclh gerichtet.
Richtig, ich schrieb auch in dem Post in wessen ich dich Zitierte das es ein Txt von dir an Milch war.

Du hast Milch persönlich angegriffen weil du bis zur 4 (vierten) Zeile den Kontext an ihn gerichtet hast und erst ab Ende 4 Zeile verallgemeinert gesprochen bzw geschrieben.


Ich bin so frei und zitiere.

[!sic]@milch

du solltest den text genauer durchlesen und dir einige komentare durch lesen,dort gibt es hin und wieder auch mehr infos von mir und lola! ich meine sagen zu dürfen,dass du dich einfach aus meiner angelegenheit raus hälst! solche kleinen hirnamputierten sprüche kann ich nicht gebrauchen,bin zu alt für so eine kacke! glaubt doch einfach,was ihr wollt und steckt euch eure dummen komentare an den hut! wenn ihr es nicht glaubenwollt,auch gut,aber hört auf permanent jemanden zu beleidigen![/sic]




Lass et einfach sein.

Wird nur noch lächerlicher von dir!


Lieben Gruß


~Hammelbein


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 02:27
@littlebaby07

Nun, ich verstehe Deinen Unmut - aber ich bitte auch zu berücksichtigen, das Du ebenfalls gut ausgeteilt hattest...

Seite 7:
<"@Hammelbein
du glaubst echt,dass du voll der komiker bist,oder?vieleicht solltest du versuchen,einen platzt auf der bühne zu bekommen,um dann andere menschen mit deiner anwesenheit zu langweilen! deine scheisse hier,die du ablässt,geht suf kosten von meinen kindern und damit verstehe ich keinen spass!klar soweit?geh ins altersheim und versuche alte leute zu belästigen!">

Seite 8:
<"@hammelbeindu bist einfach ein armes würstchen!

Seite 9:
@milch
....solche kleinen hirnamputierten sprüche kann ich nicht gebrauchen,bin zu alt für so eine kacke!

usw. usf.

Wie gesagt - ich fand Deine Antworten nicht ungerechtfertigt, denn die "Anmache" seitens unserer "Forums-Skeptiker", die ich zuweilen weniger als "Skeptiker" sondern eher als "Negierer" bezeichnen möchte, haben Antwort verdient - aber es war eben auch eine vergleichbar derbe.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 02:28
ach so,das mit dem witchboard läßt sich improvisieren,hatte mal eins mit edding auf der Tischplatte geschrieben,hat auch funktioniert.Klar,Kinder weit weg ist wichtig,aber ist ja nicht so einfach bei fünf minis. vielleicht ist es die einfachere und auch bessere Möglichkeit die ganze Sache in den Wald zu verlagern,dieser Ort scheint ja 'ne große Rolle zu spielen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 02:37
@Hammelbein

DIr würde ich allerdings auch ganz gerne die "Deinen" langziehen! -gg*

Denn die Art und Weise, in der Du auf ihre Erlebnisse reagiertest ist schon alles andere als unfreundlich zu nennen. Wenn Dir als "Materialist", als den ich Dich mal verorte, alles unglaubhaft erscheint, was diese Userin erlebte, dann ist das ja nachvollziehbar - aber auch da macht der Ton die Musik! Man kann es auch weniger "abwertend" formulieren. Oder - wenn einem das nicht gelingen will - eben mal die Füsse stillhalten.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 08:44
Das schlimmste an der Sache ist, dass Familien mit 5 Kindern in solch herrschaftlichen Häusern wohnen.
Hätte man doch nett als Stadtvilla sanieren können mit schicken ETW etc.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 09:07
Und diese Kinder werden von ihren Muttis auch noch mit Geister-Nonsens zugetextet, anstatt halbwegs auf ein eigenständiges Leben vorbereitet zu werden.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 09:30
http://nostradamus-prophezeiungen.de/magazin/magazin-aktuell/magazin1.html


Hier findest du ein wenig Lesestoff zum Thema Zeitlöcher Zeitportale usw..

lg....


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 10:03
@ schatten69

Wie wahr, wie wahr....


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 10:53
Also das ganze hört sich auf der einen seite sehr interessant an... aber auf der anderen seite widerrum sehr merkwürdig.
Möchte dir jetzt keine lüge unterstellen ! Aber ich bin ein Mensch der nur Sachen glaubt wenn man sie sieht.
Ich hab auch schon einige Dinge erlebt... deshalb tendiere ich eher dazu dir zu Glauben.

Hast Fotos von eurem Haus ???
Wäre auch mal interessant !

Hör aber auf mit dem whichboard.. wenn du dich damit nicht auskennst.

Ich würde dir evtl. dazu raten ein Medium hinzu zuziehen... solche Menschen kennen sich mit dem ganzen Thema ziemlich gut aus und die Spüren sofort wenn was bei dir im Haus los ist !!!

Grüße


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 11:29
Richtig Jafrael.

Mein Ton war abwertend.
Gewollt abwertend.

Denn so wie man in den Wald ruft so schallt es auch hinaus.

Wer mit mir anders umgeht der wird auch anders behandelt.
Wer mich des öfteren liest, der weiß das.

Was fuer unschöne "Drohungen" und "Beleidigungen" ich aber ueber PM erhalten habe könnte glatt aus einem "Schimpfwörter Lexikon" herauskopiert worden sein! ^^

Dennoch halte ich mich was meinen Ton angeht an die geltende Netiquette!


lg

~Hammelbein


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 11:59
sag mal hammelbein ... wenn du überhaupt nicht an sowas glaubst ... warum bist du dann in so einem forum?

ich geh ja auch nicht in ein forum für anonyme alkoholiker und pöble dort herum?

sowas macht man bloß, wenn einem das thema interessiert.

ich ziehe aus deinem verhalten, daß du eigentlich daran glaubst, es aber partout nicht wahrhaben willst und es aus gründen der selbstüberzeugung so boykottierst.

außerdem finde ich es schäbig, was du aus diesem tread machst, du bist ja überhaupt nicht mehr fähig dazu, etwas ontopic zu schreiben, es geht dir bloß noch um deine pöbelei.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:07
Ja ich bin Oberpöbel.

Ne spaß beiseite.

Generell bin ich ein Mensch der dazu tendiert so etwas ernst zu nehmen.
Wie du richtig herausgefiltert hast.

Deswegen bin ich auch zu Allmy.

Nur lasse ich mir nicht jeden Brei vorsetzen in Hoffnung das er schmeckt.

Was hier einfach vor sich geht habe ich versucht zu analysieren .

Bin kein Psch. Student oder sonstwas in der Richtung, nur fuer mich hört es sich beinahe nach sowas an.

Nur in den vielen vielen Fake Beitraegen hier faellt es einem nicht Leicht direkt jemanden das abzukaufen.

Ich bin wie ich schon sagte nicht in der Position um zu beweisen das es ein Fake ist.
Der/Die Thread Ersteller haben diese Aufgabe bzw es zu beweisen das es kein Fake ist.

Die Stilistik des geschriebenen und die Geschichte der Threaderstellerin beinhaltet aber jedoch viel zu viele Parallelen zu offensichtlichen Fakes.

Ich lasse mich gerne überzeugen!!

Aber nicht aufdiesem Niveau.


lg

~Hammelbein


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:11
sag mal hammelbein ... wenn du überhaupt nicht an sowas glaubst ... warum bist du dann in so einem forum?
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon mal was von pro und contra gehört?
Seit wann dürfen sich in so einem Forum nur Leute aufhalten, die alles glauben und alles fürsprechen?

Kritiker gehören hier genauso rein wie Gläubige, dummis u.s.w....

ps.: habe niemand persönlich mit dummi gemeint!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:15
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Der/Die Thread Ersteller haben diese Aufgabe bzw es zu beweisen das es kein Fake ist.
und genau da liegt das problem.
solche sachen kann man nciht beweisen. selbst wenn sie ein foto hätte, es würde sofort ,FAKE' geschrien werden!

egal, wie sie es dreht und wendet.

daß das urteilsvermögen hier auf allmy schon stark strapaziert wird, da muß ich dir recht geben. sind schon viele idioten hier unterwegs.

aber ich denke wirklich, daß littlebaby es ernst meint.

sie hat 5 kinder - denkst du wirklich, sie hat es nötig, sich noch selbst streß zu besorgen?

und damit will ich jetzt nicht sagen, daß sie überfordert ist, im gegenteil, meine schwester hat auch 4 kinder, und es könnten noch einige mehr werden, bevor sie überfordert wäre (ich ziehe meinen hut vor ihr deswegen!^^)

außerdem kann ich auf ähnliche erfahrungen zurückblicken, vielleicht bin ich auch deswegen weniger skeptisch, wenn man sowas mal mit eigenen augengesehen hat wird man sich vor den worten ,fake' oder ,einbildung' hüten!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:16
Kiko-j: da hast du voll und ganz recht.Eine Diskussion lebt schließlich von Für-und Gegenstimmen und meiner Meinung nach hat sich Hammelbein mit seinen Äußerungen nicht so im Ton vergriffen wie die Threadstellerin...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:19
das ist mir schon klar kiko, aber viele suchen hier nach hilfe.

ich weiß, daß man die hier nicht findet, aber das weiß nicht jeder.

man wird mit so einem problem konfrontiert, man sucht nach antworten, hilfe,...
man googlet im internet danach, kommt auf diverse foren, darunter auch allmy.
und erliegt der versuchung, hier nach hilfe oder rat zu fragen.

tja, pech gehabt. müssen wir alle lernen! ;-)

aber in meinen augen hat vieles, sorry, auch hammelbeins posts, nichts mehr mit ,meinung sagen' zu tun.

wenn von 10 posts vielleicht 2 noch in irgendeiner form etwas zum tread beitragen und der rest nur noch hohn und spot ist...

wenn ich der meinung bin, daß littlebaby lügt, dann sag ich das und gut ist.
das muß ich nicht 10 mal wiederholen, oder?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:20
es ist halt auch schwierig, wenn man diese ,dinger' sieht und hört, sowieso schon mit den nerven am ende ist, weil deine kinder von etwas gepiesakt werden, das es eigentlich nicht geben darf, dann auch noch höflich und freundlich zu bleiben, wenn man als lügner beschimpft wird! ;-)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

10.09.2007 um 12:24
@ shiny80

Alles verständlich was du hier schreibst und ich verstehe dich auch!

Aber: Wenn ein Erwachsener Mensch hier so etwas postet, werde ich nunmal stutzig.
Ab einem bestimmten Alter, würde ich mich nicht hier ausheulen, wegen solchen mysteriösen dingen sondern Hilfe suchen! Sofern ich Erwachsen bin und nich so tuh!


Anzeige

melden