Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:32
@ milchsemmel
ROFL

Anzeige
melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:35
@Milchsemmel

und was willst du uns damit sagen?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:36
dass er heute abend sicher nicht auftauchen wird...weeeeil er auf ausflug ist.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:38
jetzt ma zur sache: ist denn mal nachgeprüft worden, ob da ein haus im wald ist/war und wer da gewohnt hat?
in gutshäusern haben doch die mitarbeiter auf dem grundstück gewohnt scheune/bedienstetenhäuser wasweißich...

oder ist da jemand in jüngster zeit umgekommen o.Ä?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:41
und was soll das mit dem stein? wie kann ein stein was schlimmer machen? hat der mann mit hut davor angst? wenn ja, hallo, ein stein?

hört sich erst schon interessant an, aber wenn es keine weiteren infos dazu gibt kann ich auch sagen, dass es im barbiehaus meiner kleinen cousine spukt. (und ken hat keine hüte...:) )


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:42
@Ghost.&kat.
wem haben die letzten posts jetzt geholfen?
Der Fragenden wohl kaum..und wie schon erwähnt,bin ich wg.ähnlicher Phänomene/Probleme hier,habe bis jetzt aber leider nichts hilfreiches in Erfahrung gebracht.Wir haben hier auch das Programm von Schritten,wo niemand ist, über Zeitverlust, bis zu Erscheinungen..haben uns mit vielen Leuten schon seit Monaten die Hirne zermartert,finden aber keine natürlichen und logischen Erklärungen mehr für gewisse Vorgänge.Wir wollen aber unser Haus nicht aufgeben,nur weil paar Geister oder was auch immer, das selbe vorhaben.
Das handhaben wir in unserem Heim(our home is our castle) auch mit Lebenden so,wer nicht Frieden hält,muß gehen,-warum sollte ich da bei Irrealem nachsichtiger sein..nur die große Frage ist:WIE FORDERT MAN SOLCHE 'GÄSTE'HÖFLICH AUF,ZU GEHEN??Vielleicht hat da ja jemand einen Ratschlag oder auch schon Erfahrung.würde mich über Ratschläge freuen..


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:52
@lamam

muss den jeder post ein hilfreicher sein?
ich bin kein geisterexperte.
was erwartest du denn?
das ich dir eine anleitung gebe wie du dem spuk ein ende machen kannst?

mfg Christian


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:57
ich würde sagen solche posts sind auf jene art erfrischend ernüchternd. man muss auch die andere seite einer diskussion aufnehmen. man könnte sich jetzt total reinreiten, da ist jetzt was!! und schwöre auf teufel komm raus.

dann sind solche fragen unnütz wir alle können nur ratschläge geben, auch die meinung sagen was wir glauben oder auch nicht.

entweder ausprobieren, nochmal fragen oder geld für einen ausgeben, der sich damit beruflich vielleicht befasst. und ich glaube, so einen findet man hier wirklich nicht.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 15:35
'n hauptberuflichen Geisterjäger aufsuchen oder ein Medium..naja das ist doch der Grenzbereich in dem sich sooo viele Scharlatane 'rumtreiben,so einem auf den Leim zu gehen,ist nachher schädlicher als die Geister.
Habe da schon so einiges rausgesucht aber das Ende vom Lied war immer.."damit wir helfen können,schicken Sie bittexxx€ oder rufen Sie an unter 0190...
oder es eröffnen sich esotherische u.religiöse Gehirnwäsche-Maschinerien,das braucht auch keiner
Aber es muß doch wen geben,der dahingehend was drauf hat,denn das von littlebaby u. mir sind doch gewiß keine Einzelfälle...
ach ja..@littlebaby -habt ihr schon herausgefunden,ob die Kids nur kommen,wenn Deine Kinder da sind(z.B.alle Deine! Kinder mal zu Omi oder so für paar Nächte) weil meines Wissens differenziert man zwischen ort-u.personenbezogenen Geist-Erscheinungen


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 15:47
so hier sind ein paar gebete gegen schwarze energien.
ich glaube diese geister fallen auch in diese kategorie:
(min. 3x am tag beten)



Der Rosenkranz
Das Zeichen des Kreuzes:
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Im Namen JESU müssen sich beugen alle Knie, die im Himmel, auf Erden und unter der Erde sind. Fliehet von hinnen ihr unreinen Geister, denn hier ist Jesus! Amen.

Im Namen Jesu weiche alles, was vom bösen Feinde kommt! Amen

Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des hl.Geistes - Amen


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 16:35
@ghostwall
Danke sehr,das ist schon ein guter Anfang,ich für meinen Teil werde es ins Repertoire nehmen,das Gebet als solches kann nicht schaden.

@littlebaby
habt Ihr schon auf irgendeine Weise versucht Euch den Geister-kids entgegenzustellen oder sie zu vertreiben?


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 17:23
1. versuchen, mit ihnen zu reden, ihnen erklären, daß ihr angst habt und sie bitten, zu gehen.

2. gebete würd ich auch mit in den ritus aufnehmen, das wort hat eine unglaubliche macht!

3. ausräuchern. aber richtig. erkundigt euch, welches räucherwerk man wie und in welcher dosisi am besten verwendet. und wie man richtig räuchert!

4. den eigenen kindern klar machen, daß sie nichts zu befürchten haben. manchmal helfen da kleine rituale.
z. b. die ,bösen kinder' in einem gefängnis malen, wo sie nicht rauskönnen. oder deren ,erlösung' malen. die eigenen kiddies können sich so besser mit der situation identifizieren und daran glauben, daß die ,bösen' ihnen nichts mehr anhaben können.

5. auf allmy keine hilfe erwarten, außer gespött kommt sowieso benahe nix!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 18:01
@littlebaby07
Klingt für mich unrealistisch. Dein Ava und dein Benutzername klingt nicht gerade sehr seriös. Frauen mit Kindern stellt man sich etwas reifer vor, aber dein Benutzername zeugt nicht von Reife.
Naja egal, eigentlich kenne ich dich überhaupt nicht also sollte ich mir diese Bemerkungen sparen.
Das solche Begebenheiten unmöglich sind würde ich im Großen und Ganzen nicht sagen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:00
@milch

du solltest den text genauer durchlesen und dir einige komentare durch lesen,dort gibt es hin und wieder auch mehr infos von mir und lola! ich meine sagen zu dürfen,dass du dich einfach aus meiner angelegenheit raus hälst! solche kleinen hirnamputierten sprüche kann ich nicht gebrauchen,bin zu alt für so eine kacke! glaubt doch einfach,was ihr wollt und steckt euch eure dummen komentare an den hut! wenn ihr es nicht glauben wollt,auch gut,aber hört auf permanent jemanden zu beleidigen!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:04
@katana
ich scheiss erst mal auf dich und nicht meine kinder! wenn du lesen könntest,würdest du auch kappiert haben,warum es nicht so einfach ist mit den kindern umzuziehen!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:29
also jetzt mal ganz ehrlich littlebaby07 wenn du wirklich ernsthaft Hilfe für deine Kinder suchen würdest würdest du das kaum hier im Forum tun ,sondern dich an Menschen wenden die dir echt weiterhelfen können *meineMeinung*


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:30
@littlebaby

Ohne dich beleidigen zu wollen, muss ich sagen: es klingt einfach nur verrückt!
Aber solltest du es ernst meinen, wovon ich ausgehe...dann ist es nur ein guter Rat von mir, zu sagen dass das Haus unter keinen guten Stern steht.
Ich kann mir vorstellen dass, es schwer ist wegen umziehen (Kinder), aber!

Wenn du nicht möchtest dass sie, eines Tages psychiatrische Behandlung brauchen,
dann tuh etwas dagegen! Also ich würde Kameras und Bewegungs-sensoren aufbauen.

Vieleicht gibt es aber auch eine Natürliche Erklährung, obwohl mir da nix einfällt!

Echt Mysteriös....


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:34
@kiko
dann besorg mir eine fünf zimmer wohnung,wo kinder gern gesehen werden!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:34
vielleicht lebt ihr oder steht eure haus in einem Zeitloch...
das würde heissen, dass Sachen anders rum laufen können, oder gar nicht mehr für einen Moment funktionieren, dann plötzlich wie aus "geisterhand" anfangen zu laufen!

Ich denke das es auch ein Teil einer Einbildung ist, das ihr euch so darauf fiksiert, dass ihr es automatisch hört, obwohl da gar kein geräusch ist, oder euch so sehr einbildet das dort draußen ein Mann steht obwohl das vllt. nur ein Baum ist... usw.

Die geschichte hört sich gut an aber ob diese auch glaubwürdig erscheint ist eher eine andere Sache!
P.s:für mich rein "natürliche" Phänomene!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 21:42
@liitlebaby

Wieso ich? Kinder mit einer gesunden Erziehung werden überall gerne gesehen...

Suche am besten Hilfe von einem Profi!
Hier kann dir keiner helfen^^


Anzeige

melden