Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 00:07
@neoschamane

Nett, das du nachfragst.

Ich las hier im Eingangspost heraus, dass diese Erscheinungen als böse empfunden werden. Dies ist natürlich die subjektive Erfahrung desjenigen, dem eine solche begegnet!

Auch konnte ich hier lesen, dass die Kinder von den Geistwesen in den Wald gelockt werden sollen und darüber zutiefst verängstigt sind.

Daraus schloss ich dann, bezogen auf diesen Thread, dass es sich um unglückliche und unfreundliche Geister handeln könnte, denen etwas "gutes" entgegenzusetzen, ja nicht schaden kann.

Ich versuche mich sprachlich in einigermaßen verständlichen Dimensionen zu bewegen und bewege mich deswegen entlang der dualistischen Wortschöpfung!

Wie gesagt, bezogen auf den bisherigen Verlauf dieses Threads...

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 00:17
Zitat von tetsuotetsuo schrieb:ch versuche mich sprachlich in einigermaßen verständlichen Dimensionen zu bewegen und bewege mich deswegen entlang der dualistischen Wortschöpfung!
und ich habe eine konkrete frage gestellt und eine dementsprechende antwort erwartet, kein sprachliches herumwinden entlang irgendwelcher dualistischer wortschoepfungen;)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 00:19
Ich möchte mir aber auf diese Art hier von dir nicht auf den Zahn fühlen lassen. Du hast Suggestivfragen gestellt und ein uiuiui dazugepackt. Da kann das Konkrete schon einmal etwas ins Hintertreffen wandern, oder?

Für den Inhalt diese Threads jedenfalls, ist alles erklärt und gesagt!

So sehe ich das.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 00:22
Privatfehde oder was geht ab?Mich würde eigentlich mehr interessieren,wo der threadsteller/In ist,bzw warum sie nicht mehr hier beteiligt.scheint ja dann doch nicht so akut zu sein..


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 00:37
@lamam hast du schon mal auf die uhr geguckt?
sie wird schlaf brauchen,schließlich hat sie streß weil ihre kinder nachts ja ständig weinen.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 00:40
Ich sollte aufmerksamer lesen. Entschuldige bitte. Deine Frage war in der Tat konkret.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:verstehe ich doch richtig, dass Du mit deiner aussage, einem _guten_ gott die _boesen_ geister gegenueberstellst, oder?
Nochmal und in Bezug zu diesem Thread, --ich bin der Meinung, dass es bei, als böse empfundenen Geistern nicht schaden kann, diesen, das Bild eines guten Gottes gegen überzustellen. Grundsätzlich aber, reden wir hier von Energie.


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 01:00
Kauf ich dir NICHT ab!!!!!!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 01:57
@alle die meinen,dass das hier alles nur ein fake ist
ich habe es nicht nötig,mich hier hin zu setzen und einfach mal aus langeweile einen text zu verfassen,mit dem wissen,dass einige echt bescheiden reagieren werden,weil ich darauf stehe,mir dumme sprüche reinzuziehen! das sollte mal klar sein! ich bin eine erwachsene frau und habe bestimmt kein aufmersamkeits defizit syndrom! ich muss mich nicht wichtig machen! das ihr euch so daran aufhängt,war bestimmt nicht mein ziel! mein ziel ist es,für meine kinder hilfe zu bekommen,die ernst gemeint ist! zu der frage,warum wir hier nicht ausziehen,kann ich nur sagen,dass wir fünf kinder haben und nicht jeder vermieter das so toll findet! jetzt noch an die jenigen,die sich beschweren,warum ich mich nicht konstant an dieser unterhaltung besteilliege,ich habe kinder und muss mich auch um sie kümmern,dass heisst,ich kann mir nur die zeit nehmen,wenn ich gerade nicht in anspruch genommen werde! ein baby,von sieben monaten,fragt michnicht,wann es hunger haben darf! ich dar ja wohl mal erwarten,dass man für so etwas verständnis haben sollte!

@Hammelbein
du bist einfach ein armes würstchen!

@marx
glaub was du denkst! geh eine runde im sandkasten spielen und misch dich nicht in sachen ein,von denen du keinen plan hast!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 02:11
ach noch was! wie ihr bereits wisst,wohnt lola auch hier und auch einiges erlebt! lola,hatte ausdrücklich geschrieben gehabt,dass diese kids nicht böse sind,sondern hilfe benötigen und wir nicht wissen,wie man ihnen helfen kann! wir wollen jetzt mal in unserem stadtarchiv noch mal nachforchen,ob wir näheres raus bekommen!


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 02:20
also wer so oft schreibt das das kein fake ist,
dem muss ich einfach glauben^^
jeder durchschnitts-lügner hätte wahrscheinlich schon bei den ersten paar antworten,das man ihm das nicht glaubt, die lust an seinem "streich" verloren.
ist zumindest meine meinung

mfg Christian


1x zitiertmelden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 02:25
@ghost
aber das ist doch nicht so! du weisst doch,ich mache das alles nur,weil ich unheimlich langeweile habe und ich mich besonders interessant machen muss! habe ich doch nötig,als mama!^^
was verzapfe ich denn hier für ein blödsinn? naja egal,hab doch langeweile und soooooooooooo viel zeit! lol


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 02:29
Zitat von ghostwallghostwall schrieb:also wer so oft schreibt das das kein fake ist,
dem muss ich einfach glauben
So gings mir auch , ich hoffe das sie schauspielert , denn der gedanke daran das es geister wirklich gibt , lässt mich in die hose kacken


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 02:33
@ira
lach! hab hier ein paar windeln für dich! wickeln kann ich dich auch,kein problem! komm vorbei und mach dir ein eigenes bild! halt dir auch das händchen und nehme dich dann auf den arm! aber nur frisch gewickelt!^^


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 12:23
also little...
erst mal net an irgendwas glauben von wegen du sollst beten oder mit gott da oben reden. den lassen wa hier mal ausm spiel!!!
Den wenn es den geben würde, dann würde er nicht zulassen das deine kinder so leider müssten.... gell und verschiedene andere dinge auf der welt nicht passieren würden!

mmh... also das es ein fake ist glaube ich auch weniger. manche wie ich finde die hier in diesem forum sind, brauchen eigentlich garnicht hier sein. den wenn jemand seine geschichte erzählen tut wird schon was dran sein. gut den ein odere anderen fake gibt es. aber nicht alle. nur manche sind dann einfach hier am start und schreiben sofort "Fake Fake Fake"
ich finde man ist hier in diesen Forum das man auf antworten wartet und hofft diese zu bekommen... z.bsp: ob es nun erklärte dinge sind, warum das so ist... oder man gesagt bekommt "hey das könnte wirklich nen geist sein".. etc.

dasverstehe ich halt an diesem forum nicht so ganz naja...


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 13:46
problem geist im haus

lösung 1 wegziehen
lösung 2 haus abbrennen und neu bauen
lösung 3 nix machen und warten bis alle völlig verrückt geworden sind


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 13:56
@katana

zu lösung 1: sie hat gesagt das es mit ihren kinder nicht so einfach ist
zu lösung 2: sollen die geister verbrennen?^^
zu lösung 3: kein kommentar^^


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:04
@ghostwall

zu kommentar zu lösung 1: scheiss drauf die kinder werden sich schon eingewöhnen
zu kommentar zu lösung 2: nö sollen sie nicht aber abbrennen ist irgendwie cooler als nur abreissen
zu kommentar zu lösung 3: kein kommentar auf kein kommentar^^


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:22
Ich finde die Sache auch ziemlich interessant. Kannst du vielleicht die Erlebnisse genauer beschreiben? Ich meine die Erscheinungen, nicht die "im selben Raum, aber nicht Begegnet"-Sache. Wie sehen die Kinder aus? Wie dieser Mann? Geisterhaft oder "real"? Ist ihre Kleidung eher altertümlch/modern? Wann hört man diese Schreie? Ich fänds super, wenn du etwas detaillierter schreiben könntest, was bei dir vorgeht :).


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:24
heute ist sonntag...da ist der mann mit hut bestimmt in seinem mercedes auf sonntagsausflug...;)


melden

Bei uns passiert etwas Ungewöhnliches

09.09.2007 um 14:25
mit tempo 30 auffer landstraße...


Anzeige

melden