Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote zum Schweigen bringen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 19:51
Wir haben manchmal das Problem, dass bei einer Ouija-Sitzung zu viele Geister durcheinenanderquasseln und nur Kauderwelsch dabei rauskommt. Wenn wir gezielt fragen, bekommen wir die Antwort, dass drei oder manchmal auch fünf Geister anwesend sind. Wir wollen aber nur mit einem reden. Wie bringt man die anderen zum Schweigen?
LG, Schuftnudel

Anzeige
2x zitiertmelden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 19:53
man gibt ihnen opfergaben: geköpfte hühner oder tote ziegen..... der fantasie sind keine grenzen gelegt!


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 19:53
Ihr beschwört also Geister?


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 19:54
gibt ne möglichkeit die kostet aber 1,99 €/min.

Ansonsten schon versucht bestimmte Geister in eine Art Separee zu locken?!

Oder wechselt mal den Channel!

Oder holt euch 5 Ouija Bretter.

Ansonsten den Geist den man haben will direkt ansprechen.


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:00
Hi wie geht ihr dabei vor?Vielleicht mal nur einen bestimmten Geist rufen.
LG Carcass


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:22
Auch wenn wir nur einen bestimmten Geist rufen, quatschen manchmal andere dazwischen. Manchmal kommt auch gar keiner. Daher gehen wir mal davon aus, dass die Kommunikation echt ist und wir nicht mit unserem eigenen Unterbewusstsein sprechen. Ansonsten würde es ja immer einwandfrei funktionieren, oder?
Wie gehen wir vor? Wir sind zu zweit, selten zu dritt. Entweder rufen wir einen weiblichen Geist namens Hester an, die meistens sehr schnell spricht und auch Interessantes zu erzählen hat, manchmal Tote, die wir flüchtig gekannt haben. Manchmal fragen wir auch nur, ob jemand da ist. Statt einem schlichten "JA" kommt dann aber oft eine Zahl. Zum Beispiel die 5. Dann wählen wir einen aus, mit dem wir reden wollen. Zum Beispiel den, der am frühesten gestorben ist (geschichtlich betrachtet, nicht vom Lebensalter her). Leider sind sehr viele langweilige, griesgrämige tote Soldaten im Channel, die immer nur rumjammern.


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:36
Ich könnte morgen mal mit ner Bekannten sprechen die macht das auch vlt weiss sie da was.


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:39
klingt interessant...eure geisterunterhaltung....also ich kenn das mit den soldaten^^ja,das sind die ewigen jammerlappen....und langweilig noch dazu...
*ggg*


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:39
Cool! Vielen Dank.


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:45
Eigentlich aber logisch, das mit den Soldaten. Sind wahrscheinlich unglücklich, weil sie jung gestorben sind, im Krieg gefallen, nicht mit sich selbst im Reinen. Glaubt ihr, dass alle Toten in diesem Zwischenreich (weiß kein besseres Wort) gefangen sind, oder nur die Unglücklichen?


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:51
No Problem.


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 20:58
Boa - Ich glaub , ich hätte nicht die Nerven , an so einer Sitzung teilzunehmen . Ich mein ich würds schon machen , weil ich auch neugierig bin - aber wenn sich dann echt ein Geist oder sowas meldet - mann keine Ahnung , wie ich reagieren würde .

Aber dann wenn man sich dran gewöhnt hat , könnte das echt interesant sein - so mit denen quatschen , über dies und das - solange sie sich nicht als zu mysteriös aufplustern und man mit denen normal reden kann , fänd ichs voll ok .
Mich würds dann auch nicht stören wenn sich Soldaten zu Wort melden - Ich hör mir gern geschichten aus dem Krieg an .

Nur eines würde mich ein wenig nerven - und zwar , dass das mit dem Brett so langsam geht .

@Topic
Also ich stell mir das eigentlich ganz lustig vor - Der eine Geist sagt was - der andere quatscht dazwischen - der Dritte quatscht mit sich selbst - usw. - die Totenwelt ist wohl lebendiger , als man annehmen dürfte .


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:04
nun ich denke,in die zwischenwelt kommen nur die geister,die kein bock auf den hinmmel und den ganzen tag geigenspielen haben...^^
also,viele geister sind sehr quatschsüchtig und labern schon mal gern einem das ohr zu....und ich denke,dass es nach dem tod einfach kein ende gibt...siehe die spirituellen sitzungen,die es schon zu oft bewiesen hatten....


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:04
jag die anderen zu teufel - und laß dich von denen net schikanieren


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:12
Welche Fragen stellt ihr?

Ihr werdet doch nicht einfach nur ein Kaffeetratscherl veranstalten...


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:19
habt ihr mal eine andere methode der geisterbeschwörung ausprobiert?


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:22
Zitat von schuftnudelschuftnudel schrieb:dass bei einer Ouija-Sitzung
was ist das?? hab ich ja noch nie gehört!

meine frage ist warum macht ihr das?hast das einen besonderen sinn!?


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:34
Das ist eine Art Geisterbeschwörung mittels eines Holzbrettes...
Genauer müsste dir das aber schon wer anderer erklären.


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:37
Ich sage nur Tote soll man ruhen lassen....
Man muss sie nicht dauernd nerven in dem man sie in ihre Wohnung bestellt wie einen Pizzaboten.Und ich frage mich warum ihr die überhaupt rufen wollt?
Man sollte so etwas (falls ihr das echt machen könnt) nicht missbrauchen um nen schönen Freitagabend zu haben.......


melden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:40
"Die Toten die ich rief werd ich nicht mehr los".

Jedem das seine. Wenn man darauf steht, soll man sich austoben.

Mädels haben das bei mir im Internat mal gemacht. Hab mich vor die Türe gesetzt, gewartet und bin dann mit einem Schrei hineingestürzt. Sechs Mädels sind fast an einem Herzinfarkt draufgegangen *gg*


1x zitiertmelden

Tote zum Schweigen bringen

13.09.2007 um 21:44
Zitat von FungilFungil schrieb:Mädels haben das bei mir im Internat mal gemacht. Hab mich vor die Türe gesetzt, gewartet und bin dann mit einem Schrei hineingestürzt. Sechs Mädels sind fast an einem Herzinfarkt draufgegangen *gg*
also sowas ist dem moment mal garnet witzig!!^^wir haben das mal im klassenzimmer gemacht ende vom lied war wir haben 2 leute umgerannt und dann kam ne lehrerin rein!^^


Anzeige

melden