Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote zum Schweigen bringen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote zum Schweigen bringen

30.12.2007 um 00:15
oh ha Klosterfrau Melissengeist ist aber sehr gefährlich :D

Anzeige
melden

Tote zum Schweigen bringen

30.12.2007 um 01:27
Tote zum Schweigen bringen?

Wenn ihr mit euren sündhaften Spielchen die Totenruhe dieser Geister nicht stören würdet, müsstet ihr sie auch nicht zum Schweigen bringen.


melden

Tote zum Schweigen bringen

03.06.2011 um 17:36
Ich denke wenn ich mal ein Geist werde und mich ewig irgendwelche Party Freaks mit ihren " Wir spielen jetzt ne runde OUIJA " nerven würden, würde ich auch ausflippen.
Was sollen die Geister von uns denken ??? Auch ein Geist bracht seine Ruhe

" Wer Schreibfehler findet kann sie behalten "


melden

Tote zum Schweigen bringen

15.12.2011 um 17:28
@schuftnudel Ich würde jetzt einfach mal sagen garnicht :D
Ich weiß, der Theard ist schon ziemlich alt aber trotzdem. Nebenbei kann ich garnicht glauben das Gläserrücken tatsächlich funktioniert ô.o


melden

Tote zum Schweigen bringen

15.12.2011 um 17:30
Zitat von schuftnudelschuftnudel schrieb am 13.09.2007:Wir haben manchmal das Problem, dass bei einer Ouija-Sitzung zu viele Geister durcheinenanderquasseln und nur Kauderwelsch dabei rauskommt. Wenn wir gezielt fragen, bekommen wir die Antwort, dass drei oder manchmal auch fünf Geister anwesend sind. Wir wollen aber nur mit einem reden. Wie bringt man die anderen zum Schweigen?
LG, Schuftnudel
was erzählen die denn?

LG

gibts da Beweisaufnahmen?


melden

Tote zum Schweigen bringen

15.12.2011 um 17:35
Der TE ist seit 2008 abwesend. Ich glaube kaum, dass er darauf noch antworten wird.
Man kann den Fall also quasi gar nicht mehr klären.


Deswegen schließen wir das hier mal. Spamschutz ;)

Sollte der TE doch wieder auftauchen, kann man gerne wieder öffnen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag